PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mir eine CarGuard Zentralverriegelung gekauft...



Nash2001
18.05.04, 19:51
Hallo Leute, habe mir wie gesagt eine neue ZV von CarGuard gekauft. Habe zur zeit noch die von Inpro drinnen würde aber gerne eine haben mit Blinkeransteuerung ect..
Das Problem vor dem ich jetzt stehe, ist der Einbau. Habe mir die Anleitung zwar mehrmal durchgelesen aber bin ja kein Autoelektriker bzw möchte auch nix kaputt machen. Habe die Kabel ums Lenkrad soweit es ging frei gelegt aber ist alles verdammt eng..für mein empfinden.

Habe jetzt nur die Möglichkeit in einer Werkstatt mal nachzufragen was die für den Einbau haben möchten, wenn man weiss wo welches Kabel ist geht der Einbau ja relativ schnell sind ja nur 8 Kabel. Nur für mich ist das schon komplizierter.

Wenn natürlich einer aus dem Raum 42xxx (Wuppertal,Düsseldorf,Remscheid ect..) kommt und davon mehr versteht als ich wäre es echt super wenn er mir dabei behilflich sein könnte. Würden vorher natürlich den Preis klären für den Einbau..

Hoffentlich hab ich Glück und jemand kommt aus meiner Gegend der in sowas Erfahrung hat.

MfG

Nash2001

Picmasta
18.05.04, 20:55
hiho!

Grüße aus Düsseldorf :D

Also die Kabel für die blinker findest du auch im schweller auf der fahrerseite, die kabelfarben kannste vorne im motorraum am blinker nachgucken. ;)

Ich kann dir die auch einbauen am Wochenende, kannst mir ja ne PN schreiben.

Gruß Pic

VeNoM
18.05.04, 21:52
jo Kabel links vom Schweller nehmen weiss sogar die farben da ich erst eine eingebaut hab :D

grünschwarz und weissschwarz sind aber zwei weissschwarze du musst das nehmen, das in das Relai geht , das andere geht weiter in richtung Motorraum ! wenn du jetzt noch wissen willst welches für den rechten und welches für den linken blinker ist muss ich erstnochmal nachhaken :D

schoschiii
18.05.04, 22:03
Kann mir jemand sagen welche ZV sich lohnt zu kaufen?????

MFG Tobi