PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer umbauen



Corsa95
19.05.04, 15:03
`Hallo ich habe schon in der suche gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe Klarglasscheinwerfer dran und wollte jetzt das innenleben
von den Blinkern rausmachen,hat das schon jemand gemacht oder weiss eine wie es geht?

Fasemann
19.05.04, 15:08
welches innenlben ?? das gitter aus plaste vor der Lampe ??
http://groups.msn.com/_Secure/0UQDbAjEYp8hxtnEP*hJS!q2sGQx76*7n6LF7pJJozhb2*ZHeD L*hpHqjy6KHl*WlJkbcDNbvYSMpGuscGvTdSS*U5pFVpgJjrud DcmDWax48kN6zCDxXYDySk9s4JKQI/P4230019.JPG?dc=4675469284261654435

Corsa95
19.05.04, 15:15
ja das meine ich!

MafiaTjG
19.05.04, 15:30
DAs ganze ist zwar nicht legal , weil scheinwerfer duerfen nicht veraendert werden !


Also du besorgt dir einen heissluftfoen , gibbet im baummarkt oder aldi liddl oder sonst wo kostet 10 euro

Dann erwaermste damit die aussenkanten des scheinwerfers da wo die dichtmasse ist solange bis sie nichtmehr zaeh ist , dann hebelst du langsam und vorsichtig mit einem Spachtel oder aehnlichen , aber ganz vorsichtig , dabei immer aufpassen das sich das plaste nicht verformt.

das ganze wird wohl so 10 mminuten pro scheinwerfer dauern . dann kannste die abdeckung rausnehmen wo auch der einsatz fuer die blinker drin ist .

Zusammenbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge , am besten von aussen das ganze mit schwarzer Dichtmasse abdichten !

hoffe ich konnte helfen

@Theux :Danke fuer dein post was ich schon oben erwaehnt hatte, immer diese Poste Sammler , also nein ;-)

Corsa95
19.05.04, 15:48
Danke werde ich mal versuchen .
Aber warum ist das nicht legal,man sieht doch wenn ich denn Blinker anmache es sieht nur obtisch besser aus.

Theux
19.05.04, 15:53
Das ist nicht legal, weil die Leuchte so zugelassen wurde, wie sie im original Zusatnd ist. Solltest du irgendwas ändern, dann ist das ein Eingfriff in die Funktionsweise der Leuchte ---> nicht erlaubt