PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VSD Attrappe oder nich



hashpipe
19.05.04, 19:13
hi leude ich hab nen lexmaul ESD an meiner karre!
jetz will ich sie bissel lauter machen. ich weiss is net legal aber bringt das ding was in verbindung mit dem lexmaul esd:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44208&item=7902059951&rd=1&ssPageName=WDVW

oder soll ich mir gleich so nen ersatzrohr holen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44208&item=7902688436&rd=1&ssPageName=WDVW

is das noch lauter oder gibt sich das nix! ne attrappe wär schon besser würde net gleich auffallen!

hat wer erfahrung mit dem zeug? danke im voraus!

Philip
19.05.04, 19:26
also das ersatzrohr is nix anderes als ne atrappe vom klang her..bei der atrappe is nur noch um das ersatzrohr der "körper" des VSD drum.

also ich hab auch ne atrappe und bin recht zufrieden. also lauter wird er auf jeden fall.

aba ich würd an deiner stelle mal die suche dazu benutzen. findste glub ich viel.

F1Tommy
19.05.04, 19:42
Hiya!
Hab au ne vsd Atrappe drunter seid ca. einem Jahr in Verbindung mit nem Duplex ESD und i muss sagen dass das schon schön laut ist. Bin sogar durch n Tüv gekommen mit der Atrappe :lol:
Mir war der Klang aber zu blechern, vorallem wenn die anlage kalt ist.
Hab dann nen Raceland american style Endtopf ohne silencer drunter gehabt (Hauptrohrdurchmesser 70mm durchgehend), wollt das eigentlich lassen, aber das war dann schon extrem monströs laut und zudem dann noch komplett ohne Papiere.
Hab mir jetzt au nen Lexmaul Esd bestellt und tu den dann noch bissi modifizieren, hoffe doch das der Klang dann etwas dumpfer wird :roll:

Greetz F1Tommy

Knall
19.05.04, 23:46
atrappe wird sehr sehr laut ... muss man wissen ob mans macht oder nicht, Bastuck kann ich nur emphelen ... der klang ist super ..

Storchi
20.05.04, 10:05
wie groß is da die wahrscheinlichkeit das das die bullen raffen oder nicht.
merken die das überhaupt?
wenn dann doch bestimmt nur bei der hu oder?
www.storchis-tigra.de.vu

hashpipe
20.05.04, 11:43
Bastuck Gruppe A-Anlage hab ich au schon dran gedacht!

habt ihr nen link dazu und könnt ihr mir sagen was sie kostet und liegt abe oder tüv teilegutachten dabei???

thx

Nightmare
20.05.04, 12:38
kosten ca um die 540€ komplett
bzw. je nach endrohrvariante
tüv gutachten liegt bei ja

hashpipe
20.05.04, 13:56
was kost die dann eintragen lassen? macht das normal jeder tüv oder gibts welche die rummucken?

Don Andolini
20.05.04, 14:44
also ich hab nen inxx esd und hab mir von powersprint nen msd geholt!
Wollte den eigentlich noch paar nummern reinstanzen und ihn abnehmen lassen, aber ich denke mal das ich das ohne mache, wenn man unauffällig auf der strasse fährt, wenn die bullen in der nähe sind, dann geht dat schon denk ich!

vor allem die ist die lautere version von supersprint.

nur hätte ich das am liebsten mit den stanznummern! :evil:

Daywalker
20.05.04, 15:58
Also ich kann dir von ner Atrappe echt nur abraten. Die DInger sind einfach nur laut, schöner Klang ist was anderes. Ausserdem merkt der FC Grün Weiß das eh, wurde selber schon erwischt und habe Punkte kassiert, nie wieder!

little_tigi
20.05.04, 22:39
@hashpipe Kauf dir statt ner Bastuck ne Novus Anlage. Hat auch ne ABE und ist vom Klang her bissl dumpfer. Edelstahl Gruppe A sind se beide, wobei meiner Meinung nach die Novus besser verarbeitet ist!

Philip
21.05.04, 06:40
und was kost die novus im gegenzug mehr oda weniger?

VeNoM
21.05.04, 07:12
ich rate dir auch davon ab ! erstens hörts es sich an als wenn man in einen Blecheimer furzt :D zweitens wirste nach ner längeren Autobahnfahrt nicht begeistert sein drittens hört man es sofort raus ob ne Atrappe drunter ist oder nicht also wenn man damit durch Tüv kommt sag ich mal wirklich schwein gehabt da man nen -->bescheuerten prüfer erwischt hat ! wenn dich die Polizei anhält merkt die das auch sofort !

Philip
21.05.04, 08:06
bei mir hat die polizei es net gemerkt.

Micha2
21.05.04, 09:18
@Phil,

NOVUS mit ABE und verchromten Endrohren 399 Euro. Da fällt die Wahl leicht.

Micha2 :lol:

hashpipe
21.05.04, 09:46
novus sagt mir gar nix! ham die ne page wo dat alles drin steht?

TeenTigra
21.05.04, 09:52
www.mhc-motorsport.de

Da werden sie geholfen!

Discriminator
21.05.04, 10:17
Also hol dir n vernünfitgen Auspuff vielleicht nicht gerade nen 01015, und luffi dann hast sound.

Ich würde nicht wollen das sich mein tiggi wie ne BLECHBÜCHSE anhört. aber muss jeder selber wissen. oder ne Komplettanlage !!!!!!!!!!

Mein 01015 ist auch bald verrostet, muss mal schauen was ich mir dann hole, hat jemand nen tip was legal guten sound hat !!

Philip
21.05.04, 10:55
bastuck + http://sys.grautier.info/suche.pdf

hashpipe
21.05.04, 13:19
ist ja schön und gut einfach mal so bastuck daher zu sagen! Ich bin aber dummer azubi und hab kein geld für ne bastuck ^^ das wärn ja 3 monatsgehälter ^^

TeenTigra
21.05.04, 13:25
ist ja schön und gut einfach mal so bastuck daher zu sagen! Ich bin aber dummer azubi und hab kein geld für ne bastuck ^^ das wärn ja 3 monatsgehälter ^^

Dann heist es wohl sparen.

Als 1. spar dir mal den Spruch in deiner Signatur.... :oops: