PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. motorlager nachrüsten



YOGHURT
19.05.04, 20:51
mir is aufgefallen das der 1,0er und der 1,2er nur drei motorlager haben aber der 1,4er hat 4 (denk ich zumindest) und der gsi auch. und ich hab bei mit drei schraublöcher im getriebe gefunden und ein loch im träger unten wo auch ein motorlager reinpassen könnte. ich bild mir ein das der dreizylinder etwas ruhiger laufen würde wenn er ein viertes motorlager hätte. :D

oder sieht das wer anders?!

CorsaC-Freak.0815
20.05.04, 15:35
denke nicht, das du überhaupt eine passende Halterung finden würdest :shock:

YOGHURT
20.05.04, 16:50
denk ich schon, halt die vom gsi oder 1,4er weil dier motorhalter ja ans getriebe geschraubt wird und die werden ja wohl zumindest die schraublöcher am gehäuse an den selben stellen haben..

naja..wir bekommen demnächst nen c combo 1,7dti und ich denk mal das der vier motorhalter haben wird. dann kann ich ja mal gucken.

CorsaC-Freak.0815
20.05.04, 17:00
wenn ich jetzt mal an den Astra denke, da ist der 1.8er Halter nicht mit dem 2.0Turbo identisch, da die 2 verschiedene Getriebe haben.....der 1.8er im C hat z.B. ja auch ein anderes Getriebe, daher könnten die Aufnahmen auch anders sitzen. Wie es mit dem 1.4er steht weiß ich leider nicht genau.
Sitzt das Getriebe denn überhaupt an der selben position!? :shock:

YOGHURT
20.05.04, 17:23
keine ahnung... ich warte mal bis der combo da ist.

das sitzt doch immer vorn links unten :wink: