PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?



Killersperm
19.05.04, 21:10
Tja ist nur ne kleinere Anlage aber erhoffe mir doch durchaus etwas druck. woltte mal eure meinung dazu wissen:

ENDSTUFE:

Ground Zero HA4150X
Features:
High- Full u. Lowpass auf allen 4 Kanälen einstellbar
Highpass (stufenlos regelbar)l auf den Kanälen 1/2
Lowpass (stufenlos regelbar) auf den Kanälen 3/4
regelbarer Bassboost bis +12dB
Phase Shift stufenlos regelbar 0 - 180° auf Kanal 3/4
Fernbedienung inkl. 5meter Kabel für Kanäle 3/4

Leistung: (in RMS!!)
4 x 100 Watt @ 4 Ohm
4 x 150 Watt @ 2 Ohm
2 x 300 Watt @ 4 Ohm (gebrückt)

Woofer:
Rockford Fosqate Punch 212
12" / 30cm Durchmesser
4 Ohm
200 Watt RMS / 400 Watt Spitzenleistung
2" Alu-Schwingspulenkörper
8 AWG, Druckterminal

Front Compo:
Grond Zero HC165 (HydrogenSystem)
16,5 cm Durchmesser der Mitteltöner mit Gummisicke
12 dB Frequenzweiche (0/+3/-3dB)
Titanium Hochtöner
Belastbarkeit 100 Watt RMS / 150 Watt max
50-20000Hz
SPL: 91 dB

Black_Elwis
20.05.04, 00:17
Also die Hydrogen Boxen von Ground Zero hat ein Kollege von mir drin sind echt gut allerdings wirst du Porbleme kriegen die in die Tür zu kriegen da diese eine Einbautiefe von 66 mm haben und der Magnat zu groß für die Öffnung in der Tür ist . Bleibt also entweder nur Loch vergrößern oder Doorboard bauen (hat der Kollege auch gemacht) . Wie die zum Rest passen kann ich dir leider nicht sagen da lassen wir lieber die Profis ran ;)

Tomo16v
21.05.04, 10:26
jo, die kombi is sicher mal besser als der großteil den sich die leute reinpappen.
die ground zero mußt du vom klang her mögen, haben mmn einen extrem nervigen schrillen metallernen hochtöner, wenn du aber auf techno stehst wirst begeistert sein. über die endstufe kann i net allzuviel sagen (da i mi mit den typenbezeichnungen der GZs net so gut auskenne) aber n kollege hat auch ne 4kanälerin und die klingt für den preis auch ganz in ordnung.
jo, woofer is auch ok

wenn du dann noch die kabel ordentlich verlegst und schön eibaust wirst sicherlich viel freude ham dran
mfg tom