PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risiko beim Ziehen der hinteren Radläufe



Björn
19.05.04, 22:38
Brauche hinten zwischen 0,5 und 1 cm. Wie risikoreich ist die Arbeit was eventuelle Lackschäden angeht ? Ich denke ´nen halben cm würde auch schon reichen. Gibt´s Empfehlungen (Olper/Kölner Raum) ?

LilaTiger
19.05.04, 23:35
Selbst wenn du keine keinen Lackschaden haben solltest, könne Haarrisse im Lack entstehen und sich darunter Rost bilden.
Dia HA ist schon so ein Fall!

Tigi-Cruiser
19.05.04, 23:59
Du wirst ums lackieren nicht drum herum kommen! Wie mein Vorredner schon sagte, Risse können und werden entstehen! Mach es dann lieber gleich vernünftig!

christoph
20.05.04, 12:53
sanderz hat sichs hinten machen lassen den ist auch der lack gerissen aber keine haarrisse sondern gau dort wo die kante umgelegt wordn ist!!



gruss christoph

Björn
20.05.04, 17:10
Ich glaub dann muss ich nochmal besser nach meinen jetzigen Reifen suchen, ob´s die im Netz noch irgendwo gibt. Die neuen Yokohama Parada fallen einfach zu breit aus während die A539 recht schmal ausfallen für 205/45-16.
Hab´ nämlich schon genug in die Karre gesteckt, irgendwann will ich auch mal mehrere Monate fahren, ohne Lacker,Werkstatt,TÜV und Tuner zu sehen.

Benny
20.05.04, 17:57
wenns nur en halber cm is dann würd ich mir en kulanten tüvler suchen der mir das dann so einträgt ;)

Björn
20.05.04, 18:24
Brauch ja nix eintragen zu lassen. Stehen ja mit 205/45-16 drin. Welcher Reifen steht da ja nicht (Hersteller). Aber er kommt halt in manchen Situationen irgendwo an und schleift. Das ist das Problem.

Black-DraGon
20.05.04, 23:50
also das mit dem kulannten tüv is hier bei uns so ne sache.......
das kannste eigentlich schon vergessen. die die das machen die wollen auch ordentlich bezahlt werden das is scheisse.