PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücklichtabdeckung



Monstertigra
20.05.04, 10:31
Hab grad beim Stöbern bei Ebay Rücklichtabdeckungen fürn Tigra gefunden, sehen echt geil aus. Hat jemand hier diese an seinen Tigra und könnte mal ein paar Fotos im angebauten (und lackierten) Zustand einstellen. Wie siehts aus mit Passgenauigkeit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902383518

Viper_CC
20.05.04, 21:25
aaaaaaaaaaaaaaalso ich die teile seit kurzem leider noch nicht drauf aber die passgenauigkeit ist sehr gut aussehen ist ok (hab sie mal hingehalten ) schau mal bei mattig da siehst du sie im angebauten zustand

Angel
21.05.04, 09:32
@Monster

in dem Link von ebay siehst Du sie auch im eingebauten Zustand ... guck mal genau hin :wink:

Angie

Discriminator
21.05.04, 10:34
ich finde die dinger nicht so prall aber is ja immer geschmacksache !!!

dirki021
21.05.04, 11:05
Hab die Dinger schon mehrere jahre dran und finde sie echt klasse
http://people.freenet.de/dirki021/tigi15.JPG
Ist mal was anderes und haben nicht so viele drauf.

Tigra 1,6 16V
21.05.04, 17:24
naja... ich hatte die auch mal 3 monate dran vor 2 jahren als mein kleiner noch fast org war! ich fand sie bescheiden! sie passten nicht auf das auto und es sah wirklich nicht gut aus! haben auch viele gesagt die das auto gesehen haben! hab sie dann wider weg gemacht und gleich beide rückleuchten versaut! naja jeder macht so seine eingene erfahrungen damit! :lol:

snoopy21
21.05.04, 21:54
hab sie auch! und naja die passgenauigkeit ist nicht sehr gut aber mit ein wenig geschick bekommt man sie auch recht ordentlich ran! und es sieht auch recht gut aus!

Anonymous
31.05.04, 17:16
habt ihr die abdeckungen über die untere dichtung geklebt?
bei mattig auf der page sieht man auf den bildern, das das nicht so gemacht wurde, und das sieht meiner meinung nach nicht so toll aus, als wenn die untere dichtung mit abgedeckt wird...
ich frage nur, da ja auch in der ABE von mattig nicht mal eine info / bild im angebauten zustand drin ist.. :roll: