PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6Ton sirene und einzelne Unterschiede



frozenice
20.05.04, 19:30
Was für Unterschiede bestehn den zwischen den sirenen? bsp Viper,Clifford,Pentagon,Carguard...........

Picmasta
20.05.04, 21:32
also eigendlich unterscheiden die sich nicht, die machen halt alle nach 5 sekunden wieder ne andere melodie.

Nur mache sind sehr hoch im ton bei dem *pieopiep* und die zb von der defender sind etwas tiefer und schöner.

Gruß Pic

CorsaC-Freak.0815
20.05.04, 23:50
stimmt so nicht ganz. Haben teilweise auch unterschiedliche Durchlaufzeiten (die eine läuft schneller die Klangfolge durch, als die andere) und wenn dann dein Alarmsteuergerät seine vorgegebene Zeit aktiviert und du jedoch die Sirene für die kürzere Zeit aktiviert hast, fäng sie auch noch ein 3. Mal ihren Durchlauf an und hört dann immer mitten im Programm auf :(

Ansonsten gibts natürlich noch kleine dB-Unterschiede und die Versionen mit und ohne Akku :wink:

Discriminator
21.05.04, 10:20
kann man die sirenen auch so kaufen, also nur die sirene ohne alarmanlagen steuergerät und verkabelung und so ???

oder hat jemand eine übrig ???!!!???

Picmasta
21.05.04, 13:06
also bei conrad kann man ne 6ton-sirene nachkaufen.

Gruß Pic

Discriminator
21.05.04, 13:44
danke dir dann werd ich da mal schauen, ob was dabei ist !!!!!

MatzenOtte
21.05.04, 14:38
bei carguard kann man die sirenen auch einzeln kaufen. einton und 6ton mit oder ohne akku.

Discriminator
21.05.04, 14:58
bei carguard kann man die sirenen auch einzeln kaufen. einton und 6ton mit oder ohne akku.

geil.... da ruf ich gleich ma an

Speedstar
21.05.04, 15:09
oder ne ne schöne DWA notstromsirene von bmw :wink:

frozenice
21.05.04, 15:30
Ich will gern so nen Geräusch haben wie der aus 2F2F.Wo der im Parkhaus steht.

Discriminator
21.05.04, 15:38
jo die is geil

CorsaC-Freak.0815
21.05.04, 19:11
Die Sirenen bekommst du eigentlich bei jedem Alarmsystemhersteller nachzukaufen und halt immer mit oder ohne Akku
Preise findest du hier (http://www.carguard.de/html/zubeh/zffa_siren.shtml) :wink:

@speedstar
sicherlich sind die BMW-Sirenen genauso aufgebaut wie die Akkusirenen von Opel, funzen also nur mit dem passenden Steuregerät und müssen programmiert werden :shock:

Speedstar
21.05.04, 19:18
@speedstar
sicherlich sind die BMW-Sirenen genauso aufgebaut wie die Akkusirenen von Opel, funzen also nur mit dem passenden Steuregerät und müssen programmiert werden :shock:


ach die azubis habe die auch mal nur mit der autobatterie in gang gebracht,also von daher wird das kein problem sein die auch an die opel dwa oder andere zu machen.

CorsaC-Freak.0815
21.05.04, 19:43
na wenn die einfach so bei Anschluss an 12V funzt, dann kann man die an fast jedes Alarmsystem dranhängen. Die Opel DWA allerdings sendest normal ja nur Impulse auf die normale FZ-Hupe und hupt dann nervig blöd darum, daher würde das dann auch jede andere Sirene so tun :wink:

Speedstar
21.05.04, 19:49
also und die opelhupe verschindet auch bald. :wink:

hoffe die neue kommt bald.

CorsaC-Freak.0815
21.05.04, 19:57
was kimmt rein? die Dieselfanfare oder ein BMW-Teil? :shock:

Speedstar
21.05.04, 20:02
kennste die großen chromteile auf den lkw´s?

kleiner scherz.lass dich überraschen..... :wink:

CorsaC-Freak.0815
21.05.04, 20:06
....vom Klang oder von der Optik außerhalb der Karosserie? :lol:

Was macht denn eigentlich die Modifizierte Haifischflosse, wo wir schon bei Überraschung sind? :shock:

Speedstar
21.05.04, 20:11
beides 8)

nur klang technisch etwas lauter dann *G*

die geht montag mit zum lacker 8)

CorsaC-Freak.0815
21.05.04, 20:14
naja, dann warten wirs mal ab :shock:

Nemo
22.05.04, 18:36
hey leuts...
wo wir grad bei dem thema sind mit fanfahren...
Gibs eigentlich welche wo man töne oder so wortlaute selber draufspielen kann???
Quasie wie sin tohnbandgerät??
weil dann hät ich ne idee :lol:

Gruß
Frank

MatzenOtte
22.05.04, 18:44
hey leuts...
wo wir grad bei dem thema sind mit fanfahren...
Gibs eigentlich welche wo man töne oder so wortlaute selber draufspielen kann???
Quasie wie sin tohnbandgerät??
weil dann hät ich ne idee :lol:

Gruß
Frank

hier wurde jetzt schon 3 mal die firma carguard genannt. wie wärs wenn man da auf der seite mal nachguckt? weil dann sieht man, dass es sowas gibt! :wink:

Nemo
22.05.04, 18:48
oki... sorry bin heut net ganz auf der höhe.. war gestern nen lange nacht.. und heut hab ich zahnriemen gewegselt... da kann ich nimmer so denken...

Gruß
Frank

CorsaC-Freak.0815
23.05.04, 18:58
@Tiggerfreak
schau mal auf der Seite (http://www.carguard.de/html/zubeh/zffa_spramo.shtml) bei Carguard nach, das obere Modul kann man selbst besprechen :wink:

Discriminator
24.05.04, 08:44
korrekte sache, ich denke ich werd mir ne Defender standard zulegen, da gibts doch noch si spielereien wie, motorstarten und so !!!