PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt denn ne Dachutze



Break
20.05.04, 23:50
Hi,

also Ok ich find ne Dachlufthutze sieht einfach fresh aus aber was bringt die mir ?

Ausser das ich beim Tiggi dann nimmer das Schiebedach aufmachen kann und son Teil aufm dach bappen hab.
Ich mein ok sie ist nicht teuer und hat abe aber trozdem 85 € kann ich auch sinnvoller ausgeben als mir n Fakie aufs Dach zu kleben

Black-DraGon
20.05.04, 23:53
ja aber genau is das einfach nur nen fake.
im motorsport is das einfach nur frischluft zufuhr weil die alle mit heizung fahre und dadurch kommt noch nen bisschen kalte luft rein. aber bei unseren kleinen is das einfach nur fake der nichma so doll aussieht und wenn du schiebedach hast dann würd ich da eh nix draufmachen.

Storchi
21.05.04, 12:41
so ne hütze mach aber nen sportlich aggresiven look finde ich, aber bringen tut so ne hütez sonst weiter nichts.
www.storchis-tigra.de.vu

[edit Amok: Url gefixt]

LilaTiger
21.05.04, 12:49
@ storchi
ich sehe auf keinem bild eine hutze,
die flammen sind ja mal mega :roll:

Blue-Diamond
21.05.04, 13:30
geschmäcker sind ja verschieden aber ich find sowas sieht echt be******** aus :?

Discriminator
21.05.04, 13:36
von den kosten her geht es, ist aber geschmackssache !!!

Storchi
21.05.04, 16:49
jo hehe ich hab ja auch keine dachhütze! ^^ aber die lufthütze von ws styling aber die pics muss ich erst auf die page packen kommt bald hrhr und dann noch von meinem oder vielmehr von meinem vater seinem quad bike aber alles mit der ruhe!

Storchi
21.05.04, 16:55
also äh löl dummer verschreiber merk ich grad also die lufthütez für die motorhaube von ws styling.
und jo geschmäcker sind verschieden wir können ja nich alle das gleiche an unsere tigis machen, da ham ja dann alle die gleichen buden, das wäre ja bullshit.
thx für eure meinungen!
keep it real!
www.storchis-tigra.de.vu

Nightmare
21.05.04, 18:51
und der kofferraum bezug is auch scharf *rrrrrrrrrrrr*

*duckunwech*

Storchi
21.05.04, 19:13
jo hehe aber ich werd dis noch änder war sowieso nur ne übergangslösung wollte dis ersma fertsch mal kucken was ich richtig feines finde oder ich lass das drinne mach die basskiste raus und lege mir ne matratze nei und dann nochn paar weiber und ab geht die show.
www.storchis-tigra.de.vu

borni
21.05.04, 21:31
... nur frischluft zufuhr weil die alle mit heizung fahre und dadurch kommt noch nen bisschen kalte luft rein...

Warum sollten die alle mit Heizung fahren?

Borni

Don Andolini
21.05.04, 23:27
die fahren nicht mit heizung, der meint bestimmt, da die ganzen wrc fahrzeuge durch so tropische länder fahren, und es im auto bis zu ca 50° heiss werden kann, das da wenigstens bissl kalte luft rein kommt, da die auch keine richtigen fenster haben zum runterkurbeln nur diese kleinen öffnungen!

also nix mit ellenbogen aussen fesnter packen :lol:

Anonymous
22.05.04, 11:04
Mal abgesehen von den Windgeräuschen und dem erhöhten Luftwiderstand...schon deswegen würd ich mir das nicht anbauen.

Storchi
22.05.04, 11:14
Also ich merk nichts von erhöhten windgeräuschen und ziehen tut der immer noch genauso. ausserdem kann er sich ja auch nen loch ins dach machn wenner mag^^. oder in die motorhaube.
keep it real storchi was here.
www.storchis-tigra.de.vu

Black-DraGon
23.05.04, 06:23
also ich meine das schon wie ich das sag... die fahren mit heizung weil das die motor temperatur runter treibt... hab das ma vom eschmann gehört...

Daywalker
23.05.04, 12:21
Muss da Black _Dragon zustimmen. Hab das auch schonmal gehört das die Heizung an ist weil das die Motortemperatur nach unten hält.