PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattig front Corsa B Eintragen oder nicht????



Anonymous
21.05.04, 12:28
muss man eigentlich die Mattig Frontschürze für n B Corsa in den Fahrzeugschein eintragen lassen?? des was in de ABE steht isch eindeutig zweideutig :cry:

Corsa95
21.05.04, 12:52
Hi was für eine hast du denn dran?

x_R_a_C_e
21.05.04, 12:59
Hi,

wenn du ne ABE hast dann muss mans net eintragen lassen,

wenn du nur nen TÜV-Gutachten / TEIELGUTACHTEN hast ,dann ma ab zum TÜV :-D

Corsa95
21.05.04, 13:54
Ich bin fast 2 jahre ohne eingragung rumgefahren hat keiner was gesagt ich habe sie aber trotzdem eingetragen der TÜVER hat mir eine bestätigung ausgeschrieben.

Bischt
21.05.04, 16:43
Ich glaub schon das man die eintragen muß weil doch jede veränderung am auto muß eingetragen werden auser es hat ne abe oder e nummer.

mit gutachten ist des eintragen kein problem!!!! denk ich mal

VeNoM
21.05.04, 17:28
ich habe die MAttig DTM look front dran dafür gab es keine ABE und gibt es bis jetzt noch keine ABE das ist ein Teilegutachten und sie muss eingetragen werden !!! bei meiner letzten HU hatter der Tüver mir das Als mängel eingeschrieben das es nicht eingetragen ist, dabei hate ich es drinne der "trottel" hatte das nicht gesehen stand ganz zum Schluss ! hat mir danach nochmal was rausgeschrieben ohne mängel :D

Anonymous
22.05.04, 07:08
naja ,ich werd mein ganzes zeug für de karre wohl eintrage lasse (müsse) isch halt sicherer ,bei uns sin die bulle e bissel schräg druf :evil:

VeNoM
22.05.04, 12:28
jo trags ein und du hast keinen ärger oder Trags nicht ein und leb mit dem Gedanken das du was aufgebrummt bekommst bei der nächsten kontrolle da sind die paar Euro zum eintragen denke ich mehr zu ertragen als wenn man mehr zahlen muss und dazu nochn pünktchen oder mehr bekommt !