PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Scheinwerfer



Anonymous
21.05.04, 12:45
beim Tigra ist im Scheinwerfer vorne (wo die Lampe reinkommt) so ein Schirmlein, das ist abgeprellt u. liegt jetzt drinnen im Scheinwerfer.
Kann man das entfernen oder gehört das für das asymetrische Licht?
DANKE

LilaTiger
21.05.04, 12:50
Nein das muß wieder drauf, sonst blendest du die anderen sehr stark,ist eigentlich ganz einfach,mit ein wenig Fingerspitzelgefühl und ner Spitzzange in 10 minuten gemacht. hab ich selbst schon gemacht,

MichiC
21.05.04, 12:57
Um zu verhindern, dass die Blende gleich wieder abfällt, hilft es, wenn man die Zacken am Sockel der Blende noch ein kleines Stück nach oben biegt!

sonic69
21.05.04, 15:29
habe se festgeklebt und bei dem anderen rausgequetscht.....

mir doch egal der scheiss gegenverkehr.....

SPACE-X
21.05.04, 16:00
Hi

Hatte das Problem auch schon 2mal

Hab es jedesmal mit einer spitzen Zange wieder raufgefumelt! Scheiss Arbeit aber mit etwas gefühlt gehts. Habs mal mit Metallkleber versucht Idee wäre gut aber wie bringe ich denn Kleber drauf?? fast unmöglich :wink:

Einzige Möglichkeit die wirklich was bringt ist wie Darius schon sagte die Zacken etwas aufbiegen!

Gruss Marco

daniel90060K
21.05.04, 16:29
ich hab bei meinem damals 2 Komponentenkleber reingeschmiert u. dann das Schirmchen drüber gesteckt (mit ner Spitzzange).
Das ist jetzt über 1 Jahr her u. es hält immer noch.

Daniel

Anonymous
21.05.04, 18:10
Hallo,
geht der Scheinwerfer leicht raus oder muss die Stossstange runter?
DANKE

an9el
21.05.04, 18:22
wird wohl die stossstange runter müssen, es sei denn du hast schlanke gummihände..ist echt ein mistgefummel, wenn man am scheinwerfer was machen muss. besonders auf der linken seite wo das abs sitzt ist praktisch null platz zum arbeiten.

Anonymous
21.05.04, 18:43
Hallo,
braucht man da Spezialwerkzeug, dass man die Stange runterbekommt, hab da nicht mal einen Nussensatz:(
DANKE

Nightmare
21.05.04, 18:48
ähm einfach vom luftfilterkasten das ansaug ding raus dann is da genug platz

Iceman
21.05.04, 19:51
Ähm und wenn es die Fahrerseite ist... :wink: