PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibe wieder in die führung`????



Spaik3
21.05.04, 16:59
Hi,dank eines wutanfall is mir die scheibe aus der führung des hebers gekommen.habe die tür mit wucht zugehauen und da wars passiert.Habe gerade die verkleidung weg gemacht und gesehn das die scheibe unten aus dem heber is,also die schiene an der scheibe is noch da,nun die frage wie bekomme ich diese 2 ´´´gleiter´´wieder in die schiene???

MatzenOtte
21.05.04, 17:49
die schiene kann man vom türblech abschrauben und dann kannste die ohne probleme wieder reinschieben. danach wieder festschrauben und fertig. aber merk dir in welcher höhe die beiden schrauben befestigt sind bzw. zeichne es dir vorher an.

SamX
21.05.04, 19:12
Und das nächste mal lasse deine Wut nicht am kleinen aus :) Lauf 1 km oder fluche laut :)

Christian8800
21.05.04, 20:12
hatt ich auch mal gehabt mit der scheibe, am besten machst du das zu zweit und mach eins von den weissen plastik teilen ab, dann geht das alles leichter, wenn du dann mit viel fummelarbeit die scheibe wieder drinn hast musst du die zwei schraben von der führungsschiene locker schrauben und einfach mal die scheibe hoch und runter leiern und die schrauben wieder festziehen, bei mir hat ca 4 stunden gedauert :?

Spaik3
21.05.04, 21:25
jo,habs sie drinne,wo ich es von aussen begutachten wollte ,is mir diess ja aufgefallen http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=16482