PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff Knallen



Storchi
21.05.04, 17:11
Hi ich hab die suche benutz bin aber wahrscheinlich zu dumm um was zu finden ka oder es hat noch keiner gefragt.
ich würde gerne wissen ob man beim tigra irgendwie den auspuff knallen lassen kann also quasi ka glaub fehlzündung nennt man das wenn ja wie womit?
mein billig a.t.u auspuff knackkert schon richtig gut beum abtouren, also muss das doch irgendwie noch lauter gehn.
thx schon mal.
[/url]www.storchis-tigra.de.vu

SPACE-X
21.05.04, 17:28
wenn kein KAT drinn hast geht da wunderbar mit flamen wenn es richtig machst aber:

strengst ilegal!!!!!

Also ich finde das persönlich doch total unwichtig das Knallen dann lieber dumpfer schöner Sound!

Gruss Marco

Philip
21.05.04, 17:41
also beim mir knallts zum teil beim runtertouren ;) hab ne atrappe + remus ESD

TeenTigra
21.05.04, 17:50
also beim mir knallts zum teil beim runtertouren ;) hab ne atrappe + remus ESD


Mit Ersatzrohr und Poster ESD(Remus) Knalts auch abundan.

Storchi
21.05.04, 18:03
mhhhhh mensch mensch ich muss mal die konkurenz erwähnen bei nem kumpel von mir der hat nen polo der kanllt immer schön boar is dis wunderbar kann das auch vom völligem ausbrennen vom endschalldämpfer kommen?
www.storchis-tigra.de.vu

SPACE-X
21.05.04, 18:09
wie alt ist der Polo???

am besten kaufst die ein 30 Jähriges Auto wo noch kein KAt braucht dann hast denn Knall sound auch ;-)

oder du niemst dreckige Kerzen das er genügert Fehlzündungen produziert dann kriegst denn effekt auch hin :wink:

*duckundwech*

Tigra 1,6 16V
21.05.04, 18:12
auch wenn ich es den totalen schwachmatiker misst finde! ( sorry aber was für nne sinn macht des ) beim bike schaltet man ja nur kurz den not aus knopf und schon kommt feuer mit einem Höllen knall hinten rauss! könnte man sowas beim aut nicht auch legen ? eine art notaus Knopf!?

SPACE-X
21.05.04, 18:53
Denke das ist das Benzin wo nich tverbrennt wenn der Motor wieder startet verbrennt wird!

Nur ist die Frage funzt das bei einem Tigra Motor auch und was sagt der Kat dazu?? denke dem tut das alles andere als gut.

Bei Rally Auto sieht man ja das gut die Fehlzündungen mit knaller und Feuerflamme aber eben die haben Gr N anlage ohne Kats oder Rennkat`s....

Aber jeder das eine....persönlich wäre mir das zischen eines Pop- off ventil lieber als so ein knallen *gggg*

Storchi
21.05.04, 19:11
der polo is baujahr 98
den kannste dir anschauen auf meiner page
>>>> www.storchis-tigra.de.vu

Shaft
21.05.04, 20:23
Bei Rally Auto sieht man ja das gut die Fehlzündungen mit knaller und Feuerflamme aber eben die haben Gr N anlage ohne Kats oder Rennkat`s....

Naja, ich denke schon, dass die auch nen Kat haben. Die DTM-Fahrzeuge haben ja auch Kat's, und dort wird extra unverbrannter Kraftstoff auf den Kat gespritzt, damit der sich wieder etwas abkühlt. Das sorgt da für das Feuer.

XFriscoX
21.05.04, 20:36
Sorry Storchi aber ich erklär mir deine Frage mal mit Deinem Alter! Nicht sauer sein aber ich find sowas schrott, hol dir lieber ne ordentliche gruppe A von Bastuck oder so.

mfg

Domi

Storchi
21.05.04, 20:59
jo ich bin noch jung und muss noch lernen
aber ich finds halt geil wenn das knallt ^^ ich find nich nur beim auspuff geil wenn das knallt.
aber np jeder hat seine meinung dazu is doch ganz klar.
www.storchis-tigra.de.vu
heul dumme delle da
ich wars nich
ehrlich nich