PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden zum schrauben?



Anonymous
22.05.04, 12:50
Moin,

vielleicht könnt Ihr mir hier ein wenig weiter helfen. Ich suche für einen Corsa C ein paar schöne Scheinwerferblenden. Die sollten so aussehen, wie diese hier:
http://www.leidinger-tuning.de/index.html?d_VB_200_018_MAB_Scheinwerferblenden356 9.htm

Schwierig dabei ist, das die Blenden zum schrauben sein sollten. Ich finde überall nur Blenden zum kleben. Wenn ich die aber mal lösen möchte, geht das bei geklebten schlecht. Gibt es überhaupt Scheinwerferblenden für den Corsa C zum schrauben?

Gruß

Silver

Corsa C Bj.2000
22.05.04, 20:35
soweit ich weiß gibt es keine zum schrauben, bisher hab ich nur welche zum kleben gesehen

Corsa C Bj.2000
22.05.04, 20:45
soweit ich weiß gibt es keine zum schrauben, bisher hab ich nur welche zum kleben gesehen

elprof3103
22.05.04, 22:13
Nimm Sanitärsilikon. Das kriegst du bei Bedarf auch rückstandsfrei wieder ab.

CorsaC-Freak.0815
23.05.04, 19:47
zum Schrauben gibts für neuere Fahrzeugmodelle garnicht mehr, nurnoch die Klebevarianten :?
wenn du sie wirklich wieder ablösbar befestigen möchtest, solltetst du die Lösung von elprof3103 in Betracht nehmen, aber dann nach nem Jahr auch nochmal auf Haltbarkeit prüfen, nicht das sie dir dann irgendwann mal auffer Autobahn wegfliegen :wink: