PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lose Stromkabel in der Tür



chris82
22.05.04, 14:19
Hab gerade meine Beifahrertür zerlegt und da ist mir aufgefallen das 2 schwarze Kabel vom Türgriff und 2 von der (Schließeinheit) lose weghängen, weis einer für was die gut sind?

mfg chris

Theux
22.05.04, 15:18
Sind da irgendwelche Stecker dran?

Und war dein Auto schon vorher ein Bastlerfahrzeug? Denn schwrze Leitungen sind normalerweise Zündungsplus, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man die von Werk aus so in der Türe baumeln lässt.

Hast du evtl. el FH oder eSpiegel, wo dann ein Kabel sich gelöst haben könnte.

chris82
22.05.04, 16:42
Also an einem Ende sind sie einfach nur abisoliert und am anderern Ende sind sie eben bei den Teilen festgemacht!

Kann das sein dass sie für die ZV gedacht sind weil wenn ich die Beifahrertüre zusperre geht die andere Tür nicht mit, wenn ich aber bei der Fahrertür zusperre dann logischerweise schon!

Theux
22.05.04, 16:50
Also an einem Ende sind sie einfach nur abisoliert und am anderern Ende sind sie eben bei den Teilen festgemacht!



Wo sind die denn festgemacht?

chris82
22.05.04, 16:59
Weis jetzt für was die sind!!
Hab sie einfach mal verbunden und siehe da wie ich vermutet hatte, jetzt schliessen sich auch die anderen Sachen wenn ich an der Beifahrertür abschliesse!