PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi: über PC oder direkt ans TFT ?



hurra
22.05.04, 17:48
Hi,

ich möcht mei Auto jetzt a bissl Multimedial einrichten.

von daher bin ich am überlegen, wegen dem Navi:

was denkt ihr ist besser: navi über übern c laufen zu lassen oder direkt an's TFT anzuschließen ?

floker
22.05.04, 18:36
Hi,

ich möcht mei Auto jetzt a bissl Multimedial einrichten.

von daher bin ich am überlegen, wegen dem Navi:

was denkt ihr ist besser: navi über übern c laufen zu lassen oder direkt an's TFT anzuschließen ?

Wat?
Also Entweder PC mit Navisoftware oder nen Navi mit TFT.
ersteres funktioniert einwandfrei, zumindest bei meinen zwei Testfahrten bisher und dürfte auch etwas günstiger sein... aber wie immer.. die Suche gibt dazu SEHR viel her.. such mal nach Laptop.

Picmasta
22.05.04, 19:27
alternativ wäre noch ein PDA bzw PocketPC mit Navisoftware, den kann man auch schön unterbringen im Auto und vorallem abends mit nach hause nehmen, dann kann den keiner klauen ;)

Gruß Pic

floker
22.05.04, 19:29
alternativ wäre noch ein PDA bzw PocketPC mit Navisoftware, den kann man auch schön unterbringen im Auto und vorallem abends mit nach hause nehmen, dann kann den keiner klauen ;)

Gruß Pic
meine Erfahrungen damit: totaler müll.. wenn er das signal verliert.. rechnet er ewig rum.. wenn du "falsch" fährst.. rechnet er ewig die neue route.. das ist meine Erfahrungen mit nem PocketPC mit Destinator 3

Picmasta
22.05.04, 19:33
also mit TomTom2 und nen GPS Empfänger mit Smirf2-Technoligie funzt das echt super. wiedereinwählzeit bei verlohrenem signal sind 2sekunden, nach einer weiteren sekunde ist der neue weg berechnet, manchmal auch zwei.

Also echt klasse, und solange der empfänger auch gut angebracht ist hat er dauerhaft 5-7satelieten und kommt auch in der stadt und mit hochhäusern super klar.

Gruß Pic