PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Bremsanlage im Tigra



VR6 Killer
22.05.04, 18:42
Hallo zusammen,

Ich möchte mir eine Porsche GT3 Bremsanlage in meinem Tigra einbauen,Sättel usw habe ich schon alles zu Hause.Jetzt habe ich jedoch ein Probelm,habe gestern bei Mov it angerufen die ja Adapter für Porsche Anlage herstellen,da wurde mir aber leider gesagt das sie keine Adapter für die Sättel haben um die am Tigra zu befestigen :cry: :cry: :cry:
Jetzt meine Frage weis jemand ob ich da einfach Adapter von Mov it die eigentlich für den kadett E gedacht sind nehmen kann??Weil ich habe gerade noch meine 288er Anlage verbaut und die passt ja auch in den Kadett,Astra usw. Die von Mov it sind sich nicht 100% sicher ob des passt

BournOut
22.05.04, 20:03
was hast du fürn motor das du ne gt3 bremse brauchst???

VR6 Killer
22.05.04, 21:09
Ich fahre C20Let mit EDS Phase 3 da kann so ne Bremse nicht schaden

Stifler
22.05.04, 21:29
was hast du fürn motor das du ne gt3 bremse brauchst???

is doch pot wie deckel bremse ist immer gut, gedanken würde ich mir machen wenn er sich nen gt3 motor einbauen will aber die bremsen serie läste. dat währe mies!

Zero
22.05.04, 21:42
Jetzt meine Frage weis jemand ob ich da einfach Adapter von Mov it die eigentlich für den kadett E gedacht sind nehmen kann??

da ja einige umbauen vom kadett e gsi den motor + bremsanlage müsste das dann eigentlich schon passen! der hatt ja glaub ich auch bloß die 256x24 und die passt!

BournOut
22.05.04, 21:45
mal so nebenbei:
wieviel hast du jethzt mit phase 3??

Zero
22.05.04, 21:49
schau halt auf die eds seite... oder frag per PN!

corsigra
23.05.04, 11:42
ich weiss ja net wo du bei move it angerufen hast aber, auf der messe in essen hab ich mich auch mal überdiese bremse erkundigt und da ja corsa oder tigra bei denen nicht aufgeführt ist meinte der kerl von move it das die adapter vom kadett die passenden wären weil sie schon mal einen tigra mit den teilen gemacht hätten!!
kann man jetzt glauben oder net, aber ich denke mir schon das dies passen wird!!
hast du mal ein bild von den adaptern?? wäre vielleicht vorteilhaft!!
ansonsten frag mal lars (ticar) der kann dir da 100% weiterhelfen!!!

mfg jens

VR6 Killer
23.05.04, 14:34
Das ist ja gerade mein Problem,die Anlage habe ich ich muss nur noch die Adapter kaufen aber beide Seiten kosten 300 Euro,und wenn die nicht passen ist auch Scheisse!!Aber ich glaube ich bestell mal eine Seite

BournOut
23.05.04, 17:13
wenn se nicht passen schick se doch zurück wegen passt nicht