PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsgurte farbig?



Anonymous
11.05.03, 14:11
Hi Leute!

Gibts die normalen Sicherheitsgurte eigentlich farbig?
Und wenn ja wo gibts sowas?

ToxicRain
11.05.03, 14:13
also im algemeinen gibt es die in verschiedenen Farben ur für den Corsa/Tigra gibt es mienes wissens nur die schwarzen

Beili
11.05.03, 14:17
Ja gibts zB fürn C Corsa oder Astra.

Compact850V
11.05.03, 14:19
oder aus anderen autos, kumpel hat auch rote im lupo...aber da waren die serie drin...

Anonymous
11.05.03, 14:19
Gibts da vielleicht importe aus dem ausland oder so?
Färben geht ja wohl schlecht und hält bestimmt so schlecht wie die fabre die's für Sitze gibt! :lol:

Compact850V
11.05.03, 14:21
Gibts da vielleicht importe aus dem ausland oder so?
Färben geht ja wohl schlecht und hält bestimmt so schlecht wie die fabre die's für Sitze gibt! :lol:
färben würd ich die auch net, du weißt ja net wie das mittel auf den gurt wirkt...

Speedstar
11.05.03, 14:23
nen gesselle bestellt sich bald die silbernen gurtrollen fürn C corsa.ich werde dann mal gucken,ob die vom c in den b passen und bestelle mir dann die blauen oder rot/orangen.

Beili
11.05.03, 14:31
Schau mal hier (http://www.faschingsalzburg.com/deutsch/frame.htm) unter Produktion, und dann Produkte.

MichiC
11.05.03, 15:19
Im Agila sind se auch farbig!

Könnte man die eigentlich ausbauen und in den Tigra einbauen?
Oder gibts da noch was zu beachten?

Anonymous
11.05.03, 17:59
Ja, da gibts was zu beachten, nämlich die Zulassung. Die sind nur für den Agila zugelassen. Wenn 'Du sie Dir einbauen willst brauchst Du ne ABE für Dein Auto.

Gruß :-) Christian :-)

tigra69
11.05.03, 22:32
also dass mit der Abe ist ja mal egal dass fällt doch keinen Grünen männlein auf ob dass die originalen sind !
Die farbigen gurte gibt es in den Njoy Modellen Corsa C Agila ( Astra?)

Theux
11.05.03, 23:52
@Speedstar

Wenn du da was drüber in Erfahrung gebracht gast, dass poste das mal bitte, bin auch dran interessiert

Beili
12.05.03, 00:12
also dass mit der Abe ist ja mal egal dass fällt doch keinen Grünen männlein auf ob dass die originalen sind !
Die farbigen gurte gibt es in den Njoy Modellen Corsa C Agila ( Astra?)

ja corsa c und agila ganz sicher sowie im Astra Turbo!

Lechs
12.05.03, 09:09
und im astra linea rosso und linea blue!

alex

Picmasta
12.05.03, 10:20
Ich war am SA bei opel, bei der vorstellung des signum.
Ich hab mir auch den C-Corsa angeguckt und den prospekt mitgenommem. Die gurte gibt es in braun-orange, in blau und in noch einer farbe, muss ich zuhause nachgucken.

aber die werden sau teuer sein bei opel.
die werden aber passen, unten hat der C auf jeden fall die selben aufnahmen wie der B.


Gruss Pic

Tomo16v
12.05.03, 11:10
hab schon vor nem halben jahr die beigen des vectra c entdeckt. seriennummer gabs damals schon, aber preis stand nicht fest.
umbau dürfte nicht so das problem darstellen, zumindest bei den vorderen sitzen, da hinten der straffer ja "kugelgelagert" und stark neigungswinkel abhängig ist.
mfg tom

Picmasta
12.05.03, 11:25
Beige? Sehr schoen. :)

Haben die denn die selben aufnahmen wie der corsa?
Vorne reicht ja erstmal. :)
Endlich hat auch opel farbige gurte freu. :)

Aber ich glaub ich trau mich nicht nach dem preis zu fragen. :shock:

Grus Pic

Speedstar
12.05.03, 18:13
@Speedstar

Wenn du da was drüber in Erfahrung gebracht gast, dass poste das mal bitte, bin auch dran interessiert


werd ich machen.der kollege hat heute rolltag und ich sehe ihn morgen oder donnerstag wieder.

Theux
12.05.03, 19:13
Die werden wahrscheinlich schweineteuer sein.

Weiß einer ob es die auch in rot gibt? Das würde gut zu meinen Sitzen passen - Modell "Viva" :-)

Picmasta
12.05.03, 20:57
Also beim c-Corsa steht im katalog bei N-Joy modell, dass die gurte farblich angepasst sind, da gibt es dann nur schwarz, blau und orange-braun. Es gibt aber auch noch rote und beige polsterstoffe im katalog. es ist aber nix von gurten geschrieben, also welche farben es gibt.

Vielleicht mal bei opel fragen. die gurte vom Corsa C passen aber bestimmt in den B-Corsa. Unten die aufnahme ist auf jeden fall gleich, hab ich beim händler geguckt. dann muss nurnoch die hinter der verkleidung gleich sein, und halt das gurtschloss, aber das könnte man auch das vom C-Corsa nehmen. :)

Gruß Pic

Speedstar
13.05.03, 11:40
gurtschloß auch noch?da kannste ja gleich das komplette MRS vom C kaufen.wenn dann nur die rollen,aber wenn die schon unten in der halterung passen,werden auch dei aufnahmen in den schlössern passen.

Theux
18.05.03, 01:03
Konnte einer zu den farbigen Sicherheitsgurten schon was neues rausfinden?

Speedstar
18.05.03, 10:51
kollege will die woche hin zu opel und sich silberbe kaufen.er sagt mir den preis dann.