PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folie von den Scheiben bekommen...



Nash2001
23.05.04, 15:18
Hallo, hab mich jetzt doch dazu entschlossen die schwarze Folie von den Scheiben wieder abzumachen. Gibt dem Auto irgendwie nen Assigen Touch (ist meine Meinung).

Habt ihr eine Ahnung wie ich das am besten machen könnte... denke mal mit einer Rasierklinge, was mir nur Sorgen macht ist die Heckscheibe wegen den Heizdrähten.

Habt ihr sonst noch Ideen wie man das am besten ab bekommt?

MfG

Nash2001

MatzenOtte
23.05.04, 15:53
wenn die gut geworden sind, dann verkauf bzw. tausch sie doch.

hurra
23.05.04, 16:34
jo, z.B.

ich hab meine vor2 wochen machen lassen für 140€ auf tiefschwarz-alueffekt.

Speedstar
23.05.04, 16:40
folie an ner ecke abkratzen und dann abziehen.


und viel spaß beim reste vom kleber abzumachen!!!

molaadebisi17
24.05.04, 09:52
Vielleicht mit einem Heisluftfön ????? Keine Ahnung würde mich auch interessieren, aber ich würde es mit einem Heisluftfön versuchen.

Funktioniert das ???

SchranzMaschine
24.05.04, 15:47
Gibt von Folia Tec so ein Extra kleber entferner !! Aber ich sage auch VIEL SPASS ist voll der dreck diesen kleber weg zumachen !!! :-) *g*

SilverDream
24.05.04, 16:10
Hi,

also ich frage mich, ob man die Folie so abbekommt wie man sie auch drauf gekriegt hat, nämlich mit viel Wasser und Seife. Nicht gleich lachen bitte, aber wär doch ein Versuch wert, oder?

Greetzzzz,
SilverDream

Speedstar
24.05.04, 16:17
wird nix,weil der kleber abgebunden hat.hab auch einiges versucht,aber habs dann mit verdünnug gemacht.einsprüchen,10min warten und dann schön schruppen

gg-v1983
25.05.04, 19:44
Servus Leute,

also ich habs folgendermaßen gemacht:

1. Folie einfach an einer ecke abkratzen und dann den Rest vorsichtig mit Hand abziehen, erfordert aber en bissel Geduld! :wink:

2. Den Kleber bekommt man am besten mit stinknormalem Brennspiritus Weg, stinkt zwar en bissel aber der Kleber is dann ruck zuck runter. Hatte das mal bei den vorderen Seitenscheiben, naja Verkehrskontrolle halt. :evil:

So müsste es gut gehen, bei mir hats ja auch funktioniert! :lol:

Hoffe ich konnte en bissel helfen. :wink:

Gruss
gg-v1983

Anonymous
26.05.04, 19:20
Hi!

Ich habe die Folie ebenfalls an der Ecke angefangen ganz langsam abgezogen. Danach habe ich den Kleber mit VISS Glasreiniger wirklich einwandfrei abbekommen.

Gruß Dagobert.

PS. Folie musste runter, Polizei hat gemeckert. Naja, egal. :(