PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.4 16V corsa c mit K&N Luftfilter



Anonymous
23.05.04, 20:49
Hallo,
Ich habe in der Suche nix gefunden, :( es geht um folgendes:
Ein Kumpel würde sich gern einen K&N Kit für seinen Corsa holen,aber hört man ihn auch so gut wie beim Tigi??? :D
Is ja nu net überall gleich,wer hat in seinem Corsa C 1.4 16V einen K&N Kit eingebaut und kann mir was über die Ansauggeräusche sagen?
Danke!!!
MfG
Andreas

JJ.Maverick
24.05.04, 00:03
erwartet nicht zuviel das macht nicht viel aus, fast wie serie

hab ihn im 1,2er drin

Garri
24.05.04, 07:37
erwartet nicht zuviel das macht nicht viel aus, fast wie serie

hab ihn im 1,2er drin

du hast nen offenen Luftfilter verbaut ?? :shock:

JJ.Maverick
24.05.04, 13:07
alles schon probiert vom pilz über offenen kasten, pilz nimmt leistung, o. kasten hört sich bescheuert an

Tom
24.05.04, 16:54
Also ich habe auch "nur" den 1.2er drin und würde mit den KN 57i jederzeit wieder kaufen. Alleine schon wegen dem lauteren bzw klangintensiveren Ansauggeräusch. Der Gesamtsound in Verbindung mit einem ESD verbessert sich, meiner Meinung nach, auch deutlich.

Philo
24.05.04, 18:29
ich kann da Tom nur zustimmen. Ich hab zwar auch nur den Z12XE aber bin mit der bastuckanlage und dem K&N Kit sehr zufrieden. allerdings solltest du einen extra Kaltluftschlacuh zum Filter legen, damit der auch gut luft bekommt.

BYe
philo

Archi
24.05.04, 22:33
Hat Tom!!! :wink: Original Opel-Kaltluftzufuhr :wink:

Philo
24.05.04, 22:38
Klar, der bekommt dann sicher sehr viel frischer Luft bei dem Rohrquerschnitt und dem gradlinigen Rohrverlauf *g*

YBe
Philo

JJ.Maverick
25.05.04, 02:32
komisch und warum bringt das dann bei mir nichts? :?:

CorsaC-Freak.0815
25.05.04, 13:26
Hab ja bekanntermaßen den Twister in meinem 1.4er drin, der ja ein geschlossenes System mit Kaltluftzufuhr hat, woraus schonmal resultiert, dass es keinen Leistungsverlust gibt. Und obwohl der eigentliche Filter in der Röhre sitzt und der 1.4er die Motorhaubendämmung drin hat, hört man den Luffi ordentlich röhren. Denke mal der K&N wird dann sicherlich noch etwas lauter sein, allerdings auch etwas Leistung nehmen :wink: