PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas am Unterboden anbringen



Anonymous
26.05.04, 08:18
Guten Morgen,

ich habe mal wieder eine ganz blöde Frage.
Wenn ich am Unterboden meines Corsas etwas anbringen möchte, wo ist die beste Stelle um die Blechschrauben zu setzen bzw das Loch zu bohren? Kann man dies überhaupt so pauschal sagen?
Vielleich hat ja jemand eine Zeichnung der besten Stellen.

gruß

VeNoM
26.05.04, 08:41
sag halt gleichdas du eine UBB anbringenwillst ;)

WDCdafbe
26.05.04, 10:42
na - man muss sich für UBB nicht schämen!!!

wär echt nicht schlecht wenn du sagen könntest was du trunter schrauben willst und in welchem ausmaß!!!

MFG andy

Anonymous
26.05.04, 10:45
jo, mir schwebt eine ubb vor, hinten und vorne sehe ich keine probleme. nur rechts und links im unterboden bin ich mir echt net sicher, auch bzgl der kabelverlegung. deshalb wollt ich erstmal vorsichtig nachfragen

WDCdafbe
26.05.04, 10:51
hast du schweller dran???

MFG andy

Capuchino
26.05.04, 10:53
na - man muss sich für UBB nicht schämen!!!


doch! :-D

Anonymous
26.05.04, 10:57
hast du schweller dran???

MFG andy

ne, leider net

mfg

WDCdafbe
26.05.04, 10:57
doch!

gerd, warum - wieso - weshalb??? ich würd mir zwar sowas net anbauen aber geil schauts schon aus - nagut es ist verboten aber jedem seinen spass!!!

MFG andy

Anonymous
26.05.04, 10:59
doch!

gerd, warum - wieso - weshalb??? ich würd mir zwar sowas net anbauen aber geil schauts schon aus - nagut es ist verboten aber jedem seinen spass!!!

MFG andy

das meiste was spaß macht ist verboten;)

WDCdafbe
26.05.04, 12:08
@grosser1976

ja aber trotzdem man muss ja nicht immer den trends folgen!!!

also ich hab mal unter meinen geguckt eigentlich gibt es genug stellen wo du bedenkenlos was drunter schrauben kannst - solltest nur drauf achten das der strasse net zu nah kommt!!!

MFG andy

RydeOrDie
26.05.04, 14:25
also ich finde eine UBB nicht schlecht allerdings sollte man schon das passende Auto bzw Tuning dafür haben....

ich hab mal spasshalber 2 grüner 30er Kathoden an mein Riegerheck gemacht und des hat fast schon komplett unten ausgeleuchtet

Am schecklichsten finde ich es noch wenn man die Röhre selbst sieht wie es bei manchen "checkern" so ist.

Und wenn UBB dann nur für Show zwecken (müsste dann so gemacht werden dass die Röhre nur wo eingeclipst wird und das Kabel wo rangesteckt wird, dass man es schnell wieder abmachen kann

fate_md
26.05.04, 17:05
baut euch doch ein netz aus leds, das macht ihr dann an n paar punkten fest, und denn ist wirklich DER GANZE unterboden ausgeleuchtet...und sind denk ich net so empfindlich wie röhren. zum thema legal oder net brauich ich ja nix sagen, gibts ja schon eine million threads zu, aber wenn ers haben will wird er wohl wissen wa er tut.

Christian8800
26.05.04, 22:24
machs doch einfach mit kabelbinder fest, so hatte ichs auch gemacht, bis ich im herbst meine UBB abgemacht hab, wegen tüv und "winterwetter"

jetzt hab ich sie unters bett geschraubt, die UBB mal schaun wie´s weiter geht

Speedstar
26.05.04, 22:33
hast du schweller dran???

MFG andy

ne, leider net

mfg


das kann man ändern :wink: hab noch nen satz irmscher schweller liegen,wenn du intresse hast schreib mal nepn :)

stiffmaster
26.05.04, 22:54
jetzt hab ich sie unters bett geschraubt, die UBB mal schaun wie´s weiter geht

ihr cheater----ich war der erste der sie unterm bett hatte!!
wollt ich nur ma los werden 8)

bilder habe ich ja genug gepostet und wenn ich ehrlich bin macht sie da mehr eindruck als unterm auto, denn da hat sie mittlerweile jeder depp.....

und dazu is meine variante legal! :wink:

RydeOrDie
27.05.04, 00:17
wart ab

demnächst hat sie jeder unterm Bett
dann gehts weiter unterm Fernsehtisch, KleiderSchrank, Waschbecken usw... :D

VeNoM
27.05.04, 07:21
lol ich mach sie mir an die decke *g*

hmm was aber bestimmt auch geil kommt direkt unter Klo muhahahahaha :twisted:

guenny
30.05.04, 11:12
lol ich mach sie mir an die decke *g*

hmm was aber bestimmt auch geil kommt direkt unter Klo muhahahahaha :twisted:



Lach da nicht drüber,ich hab blaue LED´s drunter!



Aber zum Thema kühlschrank,das wäre doch mal was!Aber dann kannst duihn ja auch gleich tieferlegen!Die Tür wird dann per funk geöffnet usw!
:twisted: Wenn du den fertig hast,schick mal bilder :twisted: