PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundboard im Corsa C



Mullibert
27.05.04, 10:19
hi
was wäre im corsa c für eine speaker kombination zum empfehlen? (also größe, anzahl und ob hoch, mittel tief oder so) um einen guten leicht basslastigen sound zu erhalten, auf dem sich aber auch lieder ohne bass KLassik oder so) gut anhören.
MFG Mullibert

Tomo16v
27.05.04, 10:37
vorne ein 16er und hinten nen sub. und kein soundboard.
dann können wir weiterreden ;)

Mullibert
27.05.04, 11:11
das reicht? hätte ich nicht gedacht. war der meinung, je mehr deso besser, aber schein nicht zu stimmen. dh. man kann schon gute bis sehr gute leistungen erwarten wenn man vorne ein anständiges frontsystem hat und hinten in der reserveradmulde ne subwoofer?

TwoBeers
27.05.04, 12:47
kurz gesagt ... JA !

so und nicht anders....

vorne nen gutes (auch teures :( ) Frontsystem .. und im Kofferaum nen Sub ... egal ob Kiste oder Mulde... und HINTEN GAAAAAAAARRR NICHTS und keine Soundboard

Du willst doch musik hören und dich nicht erschlagen lassen :)

mfg Tobi

.:AlTeNdOrFeR:.
27.05.04, 16:03
gut, genauso möcht ich das haben, gutes frontsystem und im kofferraum nen sub =)

was isn da zu empfehlen, endstufe und lautsprecher?

mfg, jens.

Tomo16v
27.05.04, 18:01
was willst auslegen und welche art von musik hörst du?
mfg tom

Mullibert
28.05.04, 11:53
nochmal ne frage. wenn ich für frontsystem, endstufe und woofer ungefähr 1000€ ausgeben möchte. welcher hersteller wäre da zu empfehlen? (hatte an Kenwood gedacht. gibt es für den preis noch bessere? oder was wirdet ihr empfehlen?)
MFG Mullibert

Speedstar
28.05.04, 15:38
was willst auslegen und welche art von musik hörst du?
mfg tom


ich antworte mal :D

also so 1500-4000 sind schon drin und höre hauptsächlich rock/punk.

hab mir vorne nen 3wege gedacht und im kofferraum nen sub und evtl. nen kleines 2wege in den seiten hinten.