PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchtendesign Entscheidung...



Crashy1984
27.05.04, 11:35
Halli Hallo liebe Opel fans,

seit geraumer zeit überlege ich nun welches design für meine rückleuchten wohl das schönere ist... darum nun meine frage ans gesamte forum:

wer kann bitte bitte bilder von einem adennenblauen corsa b 3-türer posten. dabei bitte einaml mit blauen, weißen und einmal mit den momentan total angesagten "Lexus bzw. chrom style" rückleuchten.

bin euch nun schonmal sehr sehr dankbar. :wink:

warum ich nun eure mithilfe benötige ist weil ich z.zt nur sehr wenig im netz selber suchen kann, und wenn dann bin ich nur hier am schauen... :D

RydeOrDie
27.05.04, 13:55
www.team-corsa.de und bei den Corsa B Mitgliedern den "Andrel" anschauen

schmitty
27.05.04, 14:37
Hab zwar keine Bilder, aber ich finde, dass diese Lexus-Style Rückleuchten richtig klasse aussehen. Bei nem blauen Corsa würde ich die dann in weiß nehmen.

Jan294
27.05.04, 15:57
An nem blauen Corsa machen sich originale oder auch schwarze Heckleuchten ganz gut...

Capuchino
27.05.04, 17:12
nimm die, die dir gefallen... ned welche die masse gut findet... :roll:

gg-v1983
27.05.04, 17:56
Servus,

ich würd schwarze nehmen! denn ich find das man ie ganzen Leuchten en bissel aufeinander abstimmen sollte. Ich hab nen schwarzen Corsa und alles weiß, Blinker, Rückleuchten, und die Klarglas Scheinwerfer kommen auch noch irgendwann, aber bei nem ardenblauen Auto würde ich persönlich alles schwarz machen. Aber wie mein Vorredner schon sagte, DEIN GESCHMACK ist der springende Punkt, mach das was Dir am besten gefällt!!! :wink:

Gruss
gg-v1983

brause-corsa
27.05.04, 18:36
wass die masse net hat
und ich persönlich schön finde
sind die von chevrolette oder so
naja jedem das seine meinem das beste :D
musst du selber wissen was dir gefällt

mfg pit

blank2007
27.05.04, 19:25
Habe nen AtlanticBlauen Corsa B + Weiße Rückleuchten und Weiße Seitenblinker. 8)

SilverDream
27.05.04, 20:00
Hi,

ich finde, zu einer hellen Farbe passen am besten dunkle Leuchten und umgekehrt. Mein persönlicher Geschmack ist es, mit Tuningteilen Kontrast zu erzielen. Mein Schatz ist Starsilber und die schwarzen RL und Seitenblinker passen dazu unheimlich gut. Ich denke noch drüber nach, auch noch auf schwarzen Scheinwerfern umzurüsten.

Es kann aber auch schön sein, alle Leuchten in Wagenfarbe zu haben. Aber ich finde, dass das nur bei Schwarz richtig gut aussieht. Wie die anderen schon sagten: such dir was aus, wovon du denkst, dass es der Hammer ist. Dann fährste auch immer stolz damit rum! :D

Greetzzzz,
SilverDream

Waldbrand
27.05.04, 20:13
Das Problem is ja wohl das er sich nicht entscheiden kann.

Ich würd allerdings auch zu Schwarz raten, ist ein schöner Kontrast zu blau, zumal ja die Radläufe und Stoßstangen ja auch teilweise Schwarz sind.
Wenn Du allerdings komplettlackiert hast (also Stoßfänger 100%, Tügrgriffe, Radläufe, Kofferraumgriff etc.) Dann würd ich weisse nehmen.


Finger weg von Lexuszeug.

MfG, Michael

Engelchen
27.05.04, 21:29
Von denen die du angegeben hast, würd ich weiße nehmen, ansonsten eher schwarz, wie meine Vorredner schon sagten: rundrum alles schwarz passt gut zu blau.
Will für meinen auch noch schwarze Rückleuchten haben, die von MHW, wo der Streifen in der Mitte nicht ganz schwarz ist.
Am Wochenende kriegt er schwarze Scheinwerfer, hab jetz schwarze Klarglas, find die normalen aber doch schöner.
Achso, mein Baby is caribicblau! :)

Crashy1984
28.05.04, 10:48
danke für eure antworten...

tja da hat waldbrand wohl recht, so wirklich entscheiden kann ich mich wirklich nicht..
sollte zwar schon was außergewöhnliches sein aber auch nicht zu krass aussehen...

:oops: hatte wohl auch vergessen zu erwähnen das mein corsa einen großen gelben aufkleber auf der heckscheibe trägt... dem entsprechend sind die bremstrommeln und bremssättel auch in gelb lackiert... darum bin ich ja auch noch so skeptsich welche farbe der rückleuchten besser passt... werde mal versuchen am we neue bilder meines babys zu posten schaut dann einfach mal unter

http://www.crashys-corsa.de

nach da sollten die bilder dann unter "Fotos" zu finden sein.
naja wer noch bilder hat die mir weiter herlfen würden einfach posten bin für alles sehr sehr dankbar!

mfg

Crashy

PS: Sag mal Wladbrand ist doch ein corsa auf deinem Bild, oder? Woher hast du denn die so schön glänzenden Dachleisten? Selber gemacht?

Theux
28.05.04, 11:47
Die Dachleisten kann man abnhemen und lackieren, verchromen oder was man damit sonst noch so gerne machen würde :wink: