PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit diesem auspuff?



Storchi
27.05.04, 21:54
Hi Leutz will meinen drecks atu auspuff gegen einen gruppe a auspuff tauschen würde gerne wissen ob gruppe a gut klingt ob die ordentlichen sound machen oder vielmehr der hier. hat sich den jemand bestellt??
ich brauch en der gut klingt der was hermacht
hier der link was meint ihr kommt da was gutes bei raus??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44208&item=7902758371&rd=1

Haugla2000
27.05.04, 22:41
ehm is das de richtige link ?

redest von gruppe A und gibts nen link von irgendeinem esd wo nix von Gr. A steht ?

und ich wuerd sagen dein ATU ESD is besser als der auf dem bild weil ATU wenigstens aus edelstahl ist, dieser anscheinend nicht...

mmmh oder check ich da grade was nich ?

MadCat
28.05.04, 09:36
Glaub auch nicht das das Gruppe A ist, zumal da ja sogar ne ABE dabei ist.

TeenTigra
28.05.04, 09:39
Also bevor du den von Ebay kaufst behalt lieber deinen ATU-Pott.

Spar lieber auf ne komplette Gruppe A von Novus oder Bastuck da haste mehr von deinem Geld und auch Edelstahl.

Roxx
28.05.04, 10:23
Also ich habe auch den ATU Pott gehabt aber ich habe ihn auch wieder abgemacht! Hat zwar nen derben klang gehabt aber das schei* Rohr ist zukurz und bläßt den ganzen rotz in die Schürze hinten!
Jetzt wird er grade auf die neue Heckschürze umgeschweißt!

Storchi
28.05.04, 10:30
ok mein fehler ich dächte ich hatte da irgendwo gruppe a gelesen.
wenn ich denn von atu nochmal richtig ausbrenne ob da noch bissl was rauszuholen is oder weiss jmd das der da klappert wenn die ganze baumwolle wech is?? thx für die antworten

TeenTigra
28.05.04, 10:48
ok mein fehler ich dächte ich hatte da irgendwo gruppe a gelesen.
wenn ich denn von atu nochmal richtig ausbrenne ob da noch bissl was rauszuholen is oder weiss jmd das der da klappert wenn die ganze baumwolle wech is?? thx für die antworten

Muahhah Baumwolle....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da ist wenn schon den schon Stahlwolle drinnen :wink:

Der ATU Pott ansich ist für Seriendurchmesser schon ordentlich laut aber wenn du es lauter haben willst musst du dir ne komplette Gruppe A Anlage zulegen oder nen VSD-Ersatzrohr/Attrappe dann wirds babarisch laut.

Storchi
28.05.04, 11:25
joar würd ich machn nur ich armes schwein hab kein geld heul
menst da kommt nich bissl mehr wenn ich den ausbrenne noch nen bisschen
pics sind auf der page vom auspuff
www.storchis-tigra.de.vu

TeenTigra
28.05.04, 11:27
Kommt drauf an wie lange hast du den denn schon montiert ?
Wenn noch nicht solange dann fahr mal Autobahn mit Vollgas also so 20 min Vollgas danach müsste er wie fast alle neueren Schalldämpfer ein wenig mehr ausgebrannt sein.
Aber normaler weise um so älter ein Auspuff ist um so lauter wird er also die Zeit arbeitet für dich ;)

Roxx
28.05.04, 11:57
Also ich habe ne VSD Atrappe drunter und er ist wirklich schweine Laut!
Aber wie gesagt das rohr bläßt alles von hinten gegen die Schürze!

Storchi
28.05.04, 12:50
na bevor wir den drunner gemacht ham hammern ausgebrannt aber der brannte nich lang vielleicht 10 mins oder so
und drunter hab ich ihn schon bestimmt na solange wie ich den tigra hab nen halbes jahr ca
nagut lass ich den drunter und kauf mir lieber geile klarglasrückleuchten
irgendwas neues muss ran
kann ja kein monat vergehen wo ich nichts neues dran mach hehe
thx all für die antworten
www.storchis-tigra.de.vu

TeenTigra
28.05.04, 13:16
Wie ausgebrannt ?

NLORD
28.05.04, 13:56
Du meinst ihr habt den richtig angezündet Innen??? Wer macht denn sowas? :roll:

DMKlein
28.05.04, 14:24
Burn baby burn..... 8)

Also ich kenne unter Ausbrennen nur das "dranhalten" von ner Flamme, also Gasbrenner oder sowas. Aber anzünden...??? Am betsen noch vorher Spiritus oder Benzin reinkippen.... :lol:

Flo070584
28.05.04, 16:26
Und dann schlagen die flammen zurück und dann siehste aus wie en Pfannkuchen :wink:

Storchi
28.05.04, 16:39
jo na so ähnlich halt so bunsenbrenner genommen und drunter gehalten
dann hat dis innen gebrannt aber net lang
mitn andrem auspuff hammer haufenweise benzin reingefüllt löl der hat vielleicht lange gebrannt war nice

TeenTigra
28.05.04, 16:43
:? :shock: *kopfschüttel*

Storchi
28.05.04, 21:19
man muss alles machn das der auspuff lauter wird ohne das mal geld dafür ausgeben muss ^^