PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID-Blende



SOULDRAGON
27.05.04, 22:32
Hallo, :D

ich wollt mal fragen, ob jemand weiss, was diese runde Blende, die um das TID herum ist, bei OPEL kostet? :?:

Also die, die bei unserem freak.0815 fehlt (mit Absicht natürlich)...
http://www.freak0815.de/saison04/Saison04-innen-02.jpg

Ich schau da mal Marcel an, der weiss das doch bestimmt :lol:

Freu mich auf eure Antworten, danke!!! :)

Theux
27.05.04, 23:00
Ruf doch einfach bei deinem Opel-Händler an. Der wird dir den genauen Preis sagen, weil dir Preise von Händler zu Händler schwanken.


Was bringt es dir, wenn hier jemand schreibt, dass er 4,78 Euro für das Teil bezahlt hat und dein Händler will aber 6,34 Euro haben?

CorsaC-Freak.0815
28.05.04, 13:26
:shock: weiß den Preis auch nicht, aber wenn du willst, kannst du meine Bekommen....Preisvorstellung per PN :wink:

Interruptor
28.05.04, 13:34
Also die, die bei unserem freak.0815 fehlt (mit Absicht natürlich)...


Mal ne Frage an Marcel dazu! Wie sieht das mit dem Display aus und der direkten Sonneneinstrahlung? Hält das Ding eigentlich auch etwas wärmere Temperaturen aus? Ich denk nur dran wenn der Wagen im Sommer mal irgendwo in der Sonne steht.

CorsaC-Freak.0815
28.05.04, 13:48
momentan noch schwer zu sagen, da noch die Hutse fehlt. Bisher gehts eigentlich, bei langem Sonnenstand ists etwas dunkler als normal. Hab oben in die Lüftunh 2 Schläuche zur Kühlung gemacht....mit Klima im Sommer vermutlich problemlos :shock:
Sonneneinstrahlung geht einigermaßen....wie gesagt, mal mit Hutse schauen....und von hinten ist ja eh nix mit Sonne :lol:

Interruptor
28.05.04, 13:55
Wat ist denn bitte ne Hutse? :D

Willst du da noch was hinter bauen?

CorsaC-Freak.0815
28.05.04, 20:16
Abdeckung.....das Teil, wo das Display drin verschraubt ist, oberhalb der Lüstungsdüsen (Mitte :wink: ).

Mit der 2. Frage....entweder Display nachrüsten, das Teil lacken lassen und dann im Direktaustausch einbauen, oder aber als Veruchsteil für ne Bastelstunde.....das würde mir jetzt so einfallen :D