PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit rostigen Innenkotflügeln?



MadCat
28.05.04, 10:56
Hi!

Hab heut morgen meinen Schnucki zu Kotflügel ziehen gebracht und wurd grad angerufen, damit ich nochmal vorbeikomm um mir was anzuschauen.
Vielleicht können sichs ja manche von euch schon denken.............hinten sind beide Innenkotflügel ziemlich stark gerostet (dieser Schrotthaufen!) :cry:
Echt klasse, da wird noch einiges auf mich zu kommen.
Hat von eucht schonmal jedmand sowas erleiden müssen???? Das tut echt weh.

TeenTigra
28.05.04, 11:06
Hrhr du sprichst von Rost du redest von mir :lol:

http://www.pixum.de/members/teentigra/?act=a_view&page=1&album=1276167&ktw=32277c2bb66ae6c686ae8ac393b8e7aa

Ja mein Freund auch deine Radkästen könnten so aussehen ;)

Also am besten alles rausflexen was nur den ansatz von rost zeigt und entwedern nen Verunfallten Spender Ti suchen oder Neuteile(nicht sonderlich billige dahinten).

Wenn du die Teile anbringst und es nicht lackiert werden soll kannst du mit nen Tausender rechnen fürs einbauen.

Je anchdem wie deine Seitenwänder befallen sind muss ahlt emhr doer wneiger lackiert werden, bei mir isses ja noch das ganze Heck drum lass ich ihn danach wenn das Sparschwein voll ist gleich komplett lackieren.

Aber mein beileid das ist echt hart sowas...

MadCat
28.05.04, 11:51
Also soweit ich weis (gesehen hab als ich das letzte mal die Verkleidungen weg hatte) beläuft sich das ganze "nur" auf die Radkästen. Werd mir das aber nochmal gründlichst anschaun. Ich steig um auf GolfV! :lol:
Ach was, Scherz, werd alles dran setzen mein Schatzi zu retten. Er hat immerhin nich ohne irgendein Problem seine 190000km geschafft! (Bin ich ganz Stolz drauf!) Naja hier mal ne dichtung, da mal ein Zahnriemen....mehr aber nicht.

Amok
28.05.04, 11:54
@madcat (und alle anderen natürlich auch) : nächstes mal doch bitte eine Überschrift, die auch zum Thema passt ...

Ich bin hier fast täglich dabei, Threads wie :

"HILFEEEE!!!!"
"So ein Mist!"
"Jetzt ist es passiert"

umzubenennen ... Wäre nett, wenn ihr euch dran halten würdet, wenn nicht, machs halt weiterhin ich *g*

MadCat
28.05.04, 15:13
Schon klar, werd mich in Zukunft dran halten. Hat mich halt bloß so richtig angekotzt!

Hab ihn jetzt grad wieder abgeholt und sieht ganz gut aus, was ich eigentlich nicht gedacht hab. Immerhin sind 8x16 und 9x16 mit ET30 und 25 draufgekommen und vorne mußt garnichts gemacht werden (komisch) Paßt ganz genau drunter und Fahrwerk von KW 60/40. Tüv hats auch abgenommen.