PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doorboards,wie machen?



guenny
28.05.04, 20:58
Hab mal ne Frage!Ich hab schon öffters gesehen,das z.B. Alte Fiat beue Doorboards drinhaben!Ich wollte das an meinem Corsa auch haben,aber wie baue ich die Dinger!Das ganze muss ja auch passen wegen den Fensterhebern,den Griffen usw!Hat jemand schon mal eine gabaut und kann mir da helfen!keine Sorge,klaue keine Ideen,es geht mir nur darum,wie das ganze überhaupt läuft! :twisted:

Denyo
28.05.04, 21:46
Hier mal ein ganz guter Workshop. Vielleicht hilft der Dir schonmal weiter:
KLICK (http://www.autohifi-w.de/users//grille/Tipps/Faserverbundwerkstoffe/Einfachedoorboards.html)

tribiall
28.05.04, 22:03
Aber für 16er mit richtig leistung ist das nicht gedacht.
So wenig volumen ?
Bin auch gerade dabei, eins ist schon fast fertig mit zwei 16er und ich nutze das volumen der tür und das der ablage und ich hab formvlies benutzt, das ist besser wegen der dämmung. ich versuche ein bild rein zu machen.

guenny
28.05.04, 23:23
Also der Workshop ist schon mal nicht schlecht!
Aber ich dachte da mehr an komplett Doorboards die ich"verziehren kann mit Lichteffekten usw!
Wenn das nicht gehen sollte,mache ich das eben so!
Ich brauche keinen Megavolumen,da kommen sowieso kein riesen sub rein oder so!Ich hab nen Soundboard Marke eigenbau und ne Basskiste in Kofferraumgröße,mir dem ich sehr zufrieden bin!Aber ich brauche halt mal was neues und die Türen haben bislang nur Polterreinigung gesehen,wird Zeit für umbauten!