PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halterung für duplex-auspuff ??



hwf
29.05.04, 06:47
hallo, habe einen duplex-auspuff der fa. tuningworld. nun hängt das gute teil auf der rechten seite etwas tiefer da im hinteren bereich keine befestigungsmöglichkeit (ausser einer verbindungs-schelle) erkennbar ist. Watt nu ?? gibt es diverse halter als zubehör??

Haribo
29.05.04, 10:05
Ruf oder Mail doch mal die Firma an und stelle ihnen die gleiche Frage. Die müssten es doch am bestem Wissen wie man ihr Produkt vernünftig befestigt so das ein Pott nicht tiefer hängt..

Gruss Haribo

CorsaC-Freak.0815
30.05.04, 13:51
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

was kannst du denn an der Verbindungsschelle einstellen, oder was verbindet die mit was.
Alternativ kannst du natürlich einen zusätzlichen Auspuffhalter einschweißen und hast dann eine zusätzliche Aufhängemöglichkeit :wink:
Gibt es zu der Anlage denn keine Anleitung bzw. steht da nichts zu in der ABE :shock:

hwf
31.05.04, 14:02
die auspuffrohre links und rechts formen sich wie ein U um die reserveradmulde aus folgenden teilen: a-endtopf mitausgang und blende, b-winkelrohr hinter der radmulde entlang (an der merkwürdigerweise, im tiefsten dunkel eine aufhängvorrichtung sitzt) und c- an dem winkel ein gerades stück rohr mit schelle befestigt welchs zum heck führt und wo die blende angebracht ist.

PS: natürlich kann ich den versender Tuningworld anrufen- nur liege ich mit denen im zwist da ich bereits über 12 wochen auf deren besch... heckschürze warte (vertröstung,vertröstung, .....) und die kommunikation wird zunemend unfreundlicher.

Skar
31.05.04, 20:56
12 Wochen?
Ich hab auf der Motorshow bestellt und warte noch ^^

CorsaC-Freak.0815
31.05.04, 22:01
besser warten, als unpassende Teile bekommen :wink:

....kannst du denn nicht an dem U-Teil was drehen, so dass das gerade Stück rechts etwas höher kommt? bzw. hast du denn überhaupt das Rohr an dem Harken aufgehängt? :shock: