PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechte TID-Seite blinkt/fällt aus



D-ANN-Y
13.06.03, 13:43
Servus!

Seit neustem blinke meine rechte TID-Anzeige. Das nervt ganz schön. Und jetzt ist es sogar so das sie meisten aus ist und dann gelegentlich mal an geht. Was soll das? :-( Habe das TID schon mal ausgebaut aber nix verdächtiges gesehen! :-( HILFE!

Bis dann(y)

Iceman
13.06.03, 15:58
Betrifft das die LCD Anzeige direkt oder "nur" die Helligkeit,weil dann könnte die Beleuchtungsbirne dahinter so langsam den Geist aufgeben..

D-ANN-Y
13.06.03, 16:13
Betrifft nur die Beleuchtung. Allerdings ist bei mir schon auf Blau umgebaut und das das alles noch nicht sooo alt ist kann ich mir kaum vorstellen das die LED den Geist aufgibt. Oder?!? :cry:

Bis dann(y)

Anonymous
13.06.03, 17:11
Das kann schon sein, ich hatte schon 2 LED`s, die Ihren Geist nach knapp ner Woche aufgegeben :evil: , haben! Ist also durchaus möglich

Iceman
13.06.03, 18:11
Würde dann mal alles nach kalten Lötstellen überprüfen,eventuell ist auch ein Draht so gut wie ab,hatte dasselbe mal mit der LED hinter dem Klimaschalter.

Anonymous
13.06.03, 20:00
Wenns ja manchmal geht und denne wiede rnciht dann kanns ja wohl ein Wackelkontakt sein! :roll:

D-ANN-Y
16.06.03, 17:41
Oh man, wie peinlich! Da ich die ganze Zeit an meinem LCD rumbastel habe ich auch hier LCD geschrieben gehabt, dabei geht es die ganze Zeit um mein TID! :-( Peinlich!!! Tut mir echt leid! *gg*

Bis dann(y)

Compact850V
16.06.03, 18:32
Oh man, wie peinlich! Da ich die ganze Zeit an meinem LCD rumbastel habe ich auch hier LCD geschrieben gehabt, dabei geht es die ganze Zeit um mein TDI! :-( Peinlich!!! Tut mir echt leid! *gg*

Bis dann(y)

tid meinst du wohl ;)

D-ANN-Y
17.06.03, 11:47
Irgendwie bin ich wohl nicht sooo fit in letzter Zeit! :-) Logischerweise meinte ich TID! :-(

COSMo
17.06.03, 12:13
Ich hatte das gleiche problem mit den fertigen blauen LEDs in der Fassung...
Die waren einfah scheiße gelötet, die eine ging immer, die andere so nach 3-5 Minuten aus... Toll!
Hab das ding zerlegt, dafür gesorgt dass da kein kurzer mehr reinkommen kann, alles sauber verlötet und, tada: es ging, ohne nochmal jemals auszufallen!

Greetz, COSMo.

Tigi_Don
17.06.03, 12:39
Bei mir hat sie der hintere Stecker (der mit den 8 ? Pins) gelöst.
Jetzt hab ich auch manchmal nen Wackelkontakt.
Jemand ne Idee wie man den Stecker wieder bombenfest machen kann?

COSMo
17.06.03, 13:19
Einfach die Platine abmachen, ist nur angeclipst, und dann nachlöten...
Ist ne sache von2 Minuten!

Greetz, COSMo.

Tigi_Don
17.06.03, 15:21
THX
werd ich am nächsten Feiertag gleich mal ausprobieren.

Tigi_Don
18.06.03, 22:38
Ähm seh ich das richtig das man nur an den jeweils zwei ausseren Pins löten muss?
Dann sollte es ja fest genug sein und die andern Kontaktstellen sehen ja noch gut aus.