PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes



Pade
29.05.04, 13:12
Hallo,
weiß jemand , ob es für den Corsa C auch schwarze Frontscheinwerfer oder Scheinwerfer mit Angel Eyes (wie BMW) gibt. Oder irgendwelche anderen die cool aussehen?

Corsa C Bj.2000
29.05.04, 13:17
FK hat diese Angel Eyes mal vorgestellt. Andere Scheinwerfer gibts zur zeit noch nicht, nur die Ellepsiod Scheinwerfer vom Facelift.

Stylo
29.05.04, 16:31
Ja die Angel Eyes stehn im aktuellen FK Katalog drin!

Corsa C Bj.2000
29.05.04, 17:21
wie ich grad sehe hast du die ellepsiod :oops:

Pade
29.05.04, 20:25
Ja. Ist ein 1.7 CDTI. Brauche aber Scheinwerfer für einen anderen Corsa ( Auffahrunfall) .
Und bevor ich die Normalen kaufe , wollte ich mal schauen, was es sonst noch gibt.

Stylo
29.05.04, 21:00
Also ich rate dir zu den Angel Eyes! Die sehn wirklich sehr schick aus!
Ich würd sie allerdings nicht nehmen wenn du noch Scheinwerferblenden
draufmachen willst!Das sieht dann nicht so toll aus, genau wie bei den
Ellepsiod!

Corsa C Bj.2000
29.05.04, 21:41
ich finde das die scheinwerferblenden an den ellepsiod besser wirken, also mehr agressiv. Aber das ist ansichtsache.

Stylo
29.05.04, 22:31
ja eben: Geschmackssache! Und ich finds halt nicht so passend wie
bei den Standard-Klarsicht-Leuchten! :wink:

Theux
29.05.04, 23:00
Aber soweit ich weiß, sind die Angel-Eyes von FK für den Corsa C noch nicht verfügbar, und außerdem, FK-Qualität.... :roll:

CorsaC-Freak.0815
30.05.04, 13:46
Im FK katalog stehen die AngelEyes als "in Vorbereitung" und sind daher immernoch nicht verfügbar (wenn doch, bitte sofort melden), nichtmal die LED-Rücklichter gibts, und die waren im Katalog als bestellbar drin :?
Andere Scheinwerfer gibts bisher leider nur in England, und die bringen dir hier leider nichts. Bleiben also nur:
:arrow: Standartscheinwerfer
:arrow: 3D-Ellepsoid
:arrow: Xenon (mit ner menge Umrüstarbeit)

Pade
30.05.04, 16:37
Jetzt bin ich echt enttäuscht. Echt seltsam, dass es nicht mal schwarze Scheinwerfer gibt. Hab noch herausgefunden, dass Rieger-Tuning Doppelscheinwerfer anbietet. Allerdings für 536.- Euro. Sind ähnlich der Ellepsoid-Scheinwerfer mit Blinker innen.

Philo
30.05.04, 20:38
Hai,

die angesprochenen Scheinwerfer sind von lexmaul, reiger vertreibt die nur mit.

Bye
philo

CorsaC-Freak.0815
31.05.04, 11:45
....und die sehen in Natura nix aus, wie ich finde :shock:

Die Sache mit den schwarzen Scheinwerfern kotzt mich auch schon voll an....wird nach knapp 4 Jahren ja wohl langsam mal Zeit :evil:

Corsa C Bj.2000
31.05.04, 11:49
das kann ich net verstehen, denn schließlich sind ja jetzt mehrere heckleuchten draußen, warum dann nicht gleich auch die vorderen scheinwerfer ändern? Da gibts doch keine großen probleme oder?

Tom
31.05.04, 11:51
und wenn du es genauso machst wie mit deinen NSL? :D :D :wink:

CorsaC-Freak.0815
31.05.04, 12:09
@Tom
NSL geht ja noch mit Tönungsspray....aber FSW, nee, lass mal :shock:

(krasses Userpic :D )

@Corsa C Bj.2000
früher als noch Hella die SW herstellte, hatten die eh die Formen und konnten dann leicht was dran ändern. Heute müßten die und auch alle Tuner erstmal Formen herstellen, was sau teuer ist. Und da die Nachfrage eher bei Heckleuchten vorhanden ist, als wie bei Scheinwerfern, wird der Markt erstmal von diesen geflutet. Wenn dann einer auf den Trichter kommt, dass auch ein ausreichend großer Markt für SW da ist, wird sich das Gescehen auch ändern :wink:

Archi
21.06.04, 17:03
Neue Info:

Laut FK HP sollen die getönten Frontscheinwerfer ab August verfügbar sein... Naja, schau mer mal... :roll:

Speedstar
21.06.04, 18:21
sind die gläser beim 3D-scheinwerfer geklebt oder nur geclipst?

hat noch jemand nen kaputten 3D-scheinwerfer rumfliegen oder weiß wo einer beim opelhändler liegt?

brauche dringent einen.

Anonymous
21.06.04, 18:40
Habe FK dazu gestern mal ne E-Mail geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Poste dann, wenn sie mir antworten sollten

Garri
21.06.04, 18:41
Habe FK dazu gestern mal ne E-Mail geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Poste dann, wenn sie mir antworten sollten

Warte noch auf dei Bentwortung einer im Januar gestellten Frage.

Anonymous
21.06.04, 18:42
Dann rufe ich da morgen früh mal an

Speedstar
21.06.04, 18:45
@coyote:

ich meinte die serienscheinwerfer,falls dein posting sich auf meins bezog :wink:

Anonymous
21.06.04, 18:47
Nö, tat es nicht :lol:

H :lol: ab keine Scheinwerfer für dich und keine Front ;-)

Speedstar
21.06.04, 18:50
püh dann net. :D

und ich hab keine felgen für dich :wink:

Archi
21.06.04, 19:19
@ Coyote

Poste morgen mal was se am Telefon gesagt haben.

Anonymous
21.06.04, 19:42
Das mache ich auf jeden Fall, finde sie eine interessante Alternative, und da es Valeo Gussformen sind, habe ich gar nicht so grosse Bedenken.

@Speedstar: Denke eh nicht, dass da jemals 17' draufkommen, bzw. draufpassen würden. Aber über einen Fronttausch liesse sich evtl. reden, wenn du sie mir kompl. Silber lackieren lässt *g*

Speedstar
21.06.04, 19:44
@Speedstar: Denke eh nicht, dass da jemals 17' draufkommen, bzw. draufpassen würden. Aber über einen Fronttausch liesse sich evtl. reden, wenn du sie mir kompl. Silber lackieren lässt *g*


das sollte das kleinste problem dabei werden :wink:

CorsaC-Freak.0815
21.06.04, 21:27
@Speedstar
denke nicht, dass man jetzt schon bei 3D-Scheinwerfern fündig wird :? ...auch nicht defekt :wink:

@Coyote
sicher, das FK die Valeo-Formen nutzt? :shock:

@Archi
....so wie die LED-Rücklichter, wie :shock: :lol: :lol: :lol:

Anonymous
22.06.04, 17:13
Also: Habe heute morgen dort angerufen und gefragt, wie das nun mit den Scheinwerfern sei. Verfügbar also ab August definitiv (lt. FK :wink: ) für 259€. Wegen dem Bestellen soll man sie ab Juli können, er sagte mir ich solle mich dann mal telefonisch melden, dann sollen sie bestellbar sein.


@Freak: Lt. Aussage Valeo Mitarbeiter ja! Der ist zwar "nur" für Scheibenwischer zuständig, hat aber mal seine Kollegen angerufen

CorsaC-Freak.0815
22.06.04, 18:04
OK, wäre ja super, dann sollte zumindestens der Abschluss nach vorne passen :lol:

Bestellbar sind die sicher ab Juli....aber dass sie im August schon lieferbar sind, glaube ich erst, wenn eBlöd überschwämmt wird :shock: :lol: :lol:
denn, zurückerinner, ich habe damals ein FW bei denen bestellt, weil es eben bestellbar war und nach nem ganzen Jahr war es noch immer nicht lieferbar....soviel also zu deren Terminen.....genauso isses ja nu auch mit den LED-Rücklichtern....oder hat die wer schonmal inner Hand gehabt? :shock:

elprof3103
22.06.04, 18:16
Ich :) - naja - zumindest schon mal live gesehen und fotografiert. Waren aber wahrscheinlich noch die In.Pro-Teile:

http://mitglied.lycos.de/elprof3103/Corsa/Slide/rinspeed.JPG

CorsaC-Freak.0815
22.06.04, 18:33
jo, IAA, den hab ich auch gesehen :wink:
Aber das ist ja auch ein Prototypen-FZ (Showcar), und für das nötige Kleingeld bekommt man da schon mal Vorabteile in Handarbeit.....das kann sich, denke ich mal, keiner von uns hier leisten :shock: ....außer speedstar natürlich :lol: *undweg*

Waldbrand
22.06.04, 21:59
Problem der Vorabteile wird nur der TÜV sein, n LED Rücklicht kann ich dir auch bauen...

Speedstar
22.06.04, 22:04
.....das kann sich, denke ich mal, keiner von uns hier leisten :shock: ....außer speedstar natürlich :lol: *undweg*



hast problem damit 8)



ich mach jetzt erstmal rund um schlag von vorne nach hinten.erstmal die scheinwerfer umbauen und dann wandern wir langsam zum heck.


marcel besorg mal nen ausgemusterten facelift-sw :wink:

oder is die scheibe nur geclpist?

CorsaC-Freak.0815
23.06.04, 21:34
@speedstar
mein ja nur, weil du immer der Erste bist, der die Teile schon bestellt hat :lol:

die Scheibe ist geclipst und verklebt :shock: kauf dir doch ne Steinschlagschutz-Zusatzscheibe für den SW....für England gibbets die sogar in Rauchgrau :shock: geht aber wegen dem Lichtpegel hier nicht :(

@Waldbrand
eben, und ein Showcar benötigt ja schließlich keinen TÜV :wink:

Speedstar
23.06.04, 21:39
du nase ich muss die scheibe abmachen und das ganze heile :wink:

gibst die vll. einzeln zu kaufen?das wäre natürlich bestens 8)

CorsaC-Freak.0815
23.06.04, 21:48
lol....erstmal ist die Scheibe nicht im kompletten Zustand ab zu bekommen und außerdem haben wir eh keine Abfall-SW :wink:

Einzeln :shock: ....wohl kaum :lol:

Speedstar
23.06.04, 21:50
nix is umöglich. 8)

die muss abgehen,sonst gibst ärger mit dem sw :twisted:

CorsaC-Freak.0815
23.06.04, 22:04
lass mal raten, du willst den von innen lacken oder die Scheibe tönen!? :shock:

Archi
24.06.04, 08:54
Oder er will sich Angel-Eyes reinbauen... :wink:
Hab vorgestern mit nem Golf 3 Besitzer gelabert.
Hat die FK Angel-Eyes Scheinwerfer seit nem halben Jahr drinne.
Bis jetzt kein Wasser in den Scheinwerfern und die Ausleuchtung soll angeblich n Tick besser sein als die Originalen. Passung auch 1a. Sahen auch verdammt gut aus die Dinger. Naja, lassen wir uns überraschen. :lol:

CorsaC-Freak.0815
28.06.04, 19:27
naja, Ausleuchtung besser als die Originalen kann ich mir nicht vorstellen, höchstens, wenn die Originalen schon etwas blind waren und die Neuen eben volle Kraft haben :D
Bin echt auch die Teile gespannt, wird langsam echt nötig, dass was für die Front raus kommt :twisted:

Corsa C Bj.2000
28.06.04, 19:42
mnich würden die led rückleuchten in weiß reitzen

CorsaC-Freak.0815
28.06.04, 20:04
:lol: hatte die ja bei eBlöd "ersteigert" und dann ne Mail bekommen, dass die doch noch nicht verfügbar sind....eBay-User halt, immer erstmal anbieten und dann bestellen *kopfschüttel*
Zum Glück hatte ich noch nicht gezahlt, sonst würd ich heut noch drauf warten :roll:

Corsa C Bj.2000
28.06.04, 20:33
vielleicht kommen sie ja mal irgendwann und irgenwo raus

CorsaC-Freak.0815
28.06.04, 21:42
meine Hoffnung steckt derzeit in den AngelEyes :D

Speedstar
28.06.04, 21:48
lass mal raten, du willst den von innen lacken oder die Scheibe tönen!? :shock:


ach wie kommst da drauf?


naja wenn die habe fertig is und die neue front beim lacken is,werd ich mich mal dran wagen.

Willi_Wuff
17.12.04, 08:30
Schaut mal was ich gestern gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7940569375&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Der Hesteller der Dinger sein FK dazu habe ich ihnen noch eine Email wegen Zuverlässigkeit des Herstellers geschrieben.

Da ist ihnre Antwort darauf:

Wir können nur von diesem Termin ausgehen. Unsere letzte Nachfrage ergab, das die Ware Ende des Monats an FK versendet wird und somit der Termin von Ende Januar gehalten werden sollte. Unsere Hand können wir dafür nicht ins Feuer legen. Sie können die Scheinwerfer auch gerne bei uns direkt bestellen, wir würden dann lediglich eine Anzahlung von 50.- Euro verlangen, da wir den Satz für Sie reservieren. Wir Wissen nicht wie schnell das Kontingent bei FK wieder weg ist, und haben dadurch schon welche vorab reserviert. Wenn Sie die bestellen möchten, senden Sie uns Ihre Lieferanschrift und Sie erhalten unsere Bankverbindung. Sie können dann natürlich jederzeit von Ihre Bestellung zurück treten und erhalten Ihre Anzahlung bzw. den Kaufpreis natürlich zurück!.

Mit freundlichen Grüßen

TuningXpress

www.tuningxpress.de

Willi_Wuff
17.12.04, 09:01
Habe noch was vergessen,

Natrürlich gibts auch noch keine Bilder von den Scheinwerfern.

:wink:

Tuning World
17.12.04, 10:11
jaja, das erzählen sie seit Januar diesen Jahres, da haben zumindest wir bestellt ! Bin gespannt, obs dieses Jahr was wird :wink:

Mädchenmanta
17.12.04, 15:43
SO hier nen Pic falls noch keiner gesehen hat *gähn*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7941107137&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist richtig... ich werde denen wahrscheinlich auch 500 DM fürn Satz Scheinwerfer in den Rachen schmeißen.... habe letzten Januar die Tigra-Klarglas vorbestellt für 179,- + Versand und dann im Januar erhalten... super ich war der erste, der im Winter mit fahren konnte bei uns in der Gegend...... und was war Bohnhorst??? Klarglas hier und da... und Ebay.... für 129,- Sofortkauf... das mal eben 100 DM weniger. Ich weiss DM gibbet net mehr, hört sich aber krasser an der Betrag.

Ich werd die Engel-Dinger schön im Mai holen für 149,- oder so......

Greetz
Gordon

PS: Schon gewusst, dass die "Vertreiber" die Rückleuchten in China oder Japan für 1,50 EURO kaufen????... das ist bei den Rückleuchetn für Golf auf jeden Fall so. Nen Freund von mir ist ein Bekannter eines "Einkäufers"... der Rabatt kommt zu stande da die ja noch mehrer Teile wie Fahrwerke etc produzieren.

CorsaC-Freak.0815
17.12.04, 16:13
*lol* hab auffer Motorshow bei FK nachgefragt, und die meinten, dass das noch vorneweg en halbes Jahr dauert, bis die lieferbar sind. Dazu kommt noch, das da nichtmal von der Farbe die Rede ist, wenn dann wollen die Meißten die Teile ja in schwarz, so wie ich, oder!? :shock: :D

und vorneweg bestellen, bevor sie lieferbar sind....naja, hab das letztes Jahr mit den LED-Rücklichtern versucht und dann bekam ich die Antwort, das sie nicht lieferbar seinen :lol:

Die AngelEyes solls übrigens ab Januar auch bei MHW geben, im neuen Katalog sind sie schon drin und auf eMail-Anfrage wurde mir eben dieser Termin genannt und dazu gesagt, das es die Teile dann auch nur in weiß gibt :?

Coyote
17.12.04, 19:31
Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht, da MHW wohl eigene bauen wird und nicht auf FK angewiesen ist. Gilt für die denn der gleiche Preis? Das Design ist das gleiche?

Mädchenmanta
18.12.04, 18:42
ALso ich will die Dinger auf jeden Fall in schwarz haben... das wprde prima zu den GSI-Rückleuchten passen und sich auch wunderbar mit der Radlaufverkleidung etc. verstehen, da ich diese net lacken will.

Greetz
Gordon

CorsaC-Freak.0815
18.12.04, 19:26
@Coyote
im Katalog sehen die völlig identisch aus, wird also der geiche Hersteller sein :wink:
Preis war ebenfalls bei 249€, wenn ich mich recht entsinne :(
Bestellnr.: 500698

@Mädchenmanta
sehe ich ähnlich, getönt passen sie einfach besser zum Gesamtbild......außer man hat halt hinten weiße Rückleuchten drauf :wink:

Corsa C Bj.2000
06.01.05, 18:53
ich hab anfang der woche mhw ne email geschrieben und nochmal nachgefragt wie es nun aussieht, heute kam die antwort:

Sie HOFFEN dass die scheinwerfer ende Januar eintreffen, also so wie sich das anhört gibts da immernoch probleme.

Mädchenmanta
07.01.05, 11:33
So...
leider ist uns ein FK-Händler-Katalog in die Finger gerutscht *hehe*
Mitte Februar wir es die ANgeleyes nicht nur in Chrom, sondern auch in SCHWARZ geben *zufreakrüberschiel*

Naja preislich können die Händler da bestimmt noch was machen...den Händler EK werde ich aber nicht bekannt geben, da ich TW etc. nicht den Kurs versauen möchte.


Greetz
Gordon

Corsa C Bj.2000
07.01.05, 11:39
gibts da auch bilder :wink:

elprof3103
07.01.05, 11:49
Naja preislich können die Händler da bestimmt noch was machen...den Händler EK werde ich aber nicht bekannt geben, da ich TW etc. nicht den Kurs versauen möchte.

Hab da mal was von ca 60% des VKP gehört.... (duck und wech :oops:), aber das muss nicht stimmen.

Silvester
07.01.05, 13:01
Naja preislich können die Händler da bestimmt noch was machen...den Händler EK werde ich aber nicht bekannt geben, da ich TW etc. nicht den Kurs versauen möchte.

Hab da mal was von ca 60% des VKP gehört.... (duck und wech :oops:), aber das muss nicht stimmen.


Ich denke mal der Ralf macht uns schon einen guten Preis 8)

Ich hbae auch jetzt grade ein Prospekt in die Finger bekomme wo draufsteht das die Leuchten ab Februar (das war bei denen der Stand vom 15.12.04) lieferbar sind .

Freddykl
07.01.05, 19:49
SO LEUTE !

ICh hab da NOCH mal Bilder gefunden !

VIEL SPASS DAMIT !

http://car-beleuchtung.de/html/opel.html

mfg Freddykl

Corsa C Bj.2000
08.01.05, 10:40
so ich hab mal ein bild von dem link, den freddykl veröffentlicht hat und nun wollte ich fragen wer diesen scheinwerfer an nen starsilbernen corsa faken kann? bloß ich hab kein bild von vorne meines corsa , eventuell müsste coyote eins haben.

EDIT:

hab doch eins gefunden

Mädchenmanta
08.01.05, 13:24
ALso, da Du ja hinten silbene Rückleuchten hast würde ich entweder vorne auch die chrom-Dinger nehmen oder vorne schwarz und dann hinten entweder Klarglas-schwarz oder die GSi-Leuchten. Dann in Vebindung mit schwarzer Scheibentönung würde es nen richtig guten Kontrast geben.

Greetz
Gordon

Coyote
08.01.05, 13:36
ALso, da Du ja hinten silbene Rückleuchten hast würde ich entweder vorne auch die chrom-Dinger nehmen oder vorne schwarz und dann hinten entweder Klarglas-schwarz oder die GSi-Leuchten. Dann in Vebindung mit schwarzer Scheibentönung würde es nen richtig guten Kontrast geben.

Greetz
Gordon

So sehe ich das auch, zu silber geben die Schwarzen Scheinwerfer bestimmt einen klasse Kontrast

Corsa C Bj.2000
08.01.05, 13:46
ja schon klar wenn ich die schwarzen kaufen würde mache ich schon die silbernen weg und reiß meine chrom scheibentönung runter

Pega
08.01.05, 16:24
als ich damals die chrom Angel Eyes Scheinwerfer sah dachte ich so "abwarten und erste Bilder im C sehen, vorher kommen mir die net rein". Aber die schwarzen sehen so was von ober genial aus das ich die haben muß!

Werde mir die Teile wohl im März besorgen, zusammen mit meinen Alus :)

Bis dann

Marco

Speedstar
08.01.05, 16:28
bäh die sehn ja aus...grauenhaft.

da behalte ich lieber meine serien sw.

Onkel Hotte
08.01.05, 23:00
....und die sehen in Natura nix aus, wie ich finde :shock:

Die Sache mit den schwarzen Scheinwerfern kotzt mich auch schon voll an....wird nach knapp 4 Jahren ja wohl langsam mal Zeit :evil:

Was verlangst du`? Fürn Tigra gibts seit mehr als 10 Jahren keine Klarglasscheinwerfer, und du kotzt dich schon wegen den läbbischen 4 Jährchen an^^?

:twisted:

voelle01
09.01.05, 21:06
Also hab jetzt auch den FK Katalog hier und die schwarzen werd ich mir gönnen wenn sie demnächst wirklich zu bestellen sind,aber mal was anderes,ihr jammert hier rum,ey Leutz,soviel wie man fürn Corsa bekommt,davon können wir Califahrer nur träumen,für vorn gibts max.schwarze Scheinwerfer,wenn überhaupt,und wir haben 13Jahre gewartet bis es endlich Klarglassrücklichter gab und die sehn alle scheiße aus!!!Und schwarze Rüccklichter für Calibra gibts auch nich,keine Chance,eigentlich kaum vorstellbar,wenn wir schwarz haben wollen müssen wir lasieren lassen :cry:

CorsaC-Freak.0815
10.01.05, 18:28
Kollege hat mir im neuen Katalog von FK dei AngelEyes für den C nochmals gezeigt, da steht Liefertermin Februar/März drin :shock: hoffe die kommen bald, will da nicht ewig drauf warten :evil:

elprof3103
10.01.05, 18:48
Hab meinen Corsa mal mit den schwarzen gefaked, finde es aber nicht so dolle...

Corsa C Bj.2000
10.01.05, 19:26
kannst an meinen corsa mal einen ranfaken und den anderen lassen?

elprof3103
10.01.05, 19:33
Sorry, das klappt vom Winkel nicht. Musst du mal nachsehen, ob du ein Bild hast wo dein Corsa ähnlich dasteht wie meiner.

Andi B.
10.01.05, 19:39
Hab meinen Corsa mal mit den schwarzen gefaked, finde es aber nicht so dolle...

Soooo schlecht find ich das jetzt nicht, nur sind die Dinger für meinen Geschmack noch überzogen teuer. Da kann man besser noch ein, zwei Jährchen warten. Und wer weiss: Wenn´s eh Jeder fährt verliert das Ganze eh schnell seinen Reiz ;)

-Andi-

Richyf
10.01.05, 19:42
Ich find die schwarzen geil. Denke, ich weiß, was mein Kleiner zum Sommer bekommt. ;)

Corsa-Heizer
10.01.05, 20:09
ALso ich finde das sieht ma ziemlich grovie aus 8) hehe.
Ist eine Überlegung wert. Ist aber wie bei fast allen Sachen Geschmackssache.

Waldbrand
10.01.05, 21:45
Hmm, bild ich mir das ein oder wurde das Bild von den Schwarzen Scheinwerfern künstlich abgedunkelt?? Kann mir nich vorstellen, dass die n getöntes Glas haben...

Corsa C Bj.2000
13.03.05, 22:17
gibts eigentlich schon neuigkeiten wegen den scheinwerfern? bei fk stehen sie ja immer noch nicht als verfügbar und bei der anderen firma weiß ich es nicht...

JJ.Maverick
13.03.05, 23:56
nur der preis schreckt mich etwas ab, wenn aber die qualität passt das ist bei f... immer so ne sache...

manuel1
14.03.05, 21:40
geht es denn eigentlich nicht das swglas abzumachen innen mal mit ner spraydose gewütet und gut bei meim omega ging das :roll:

Pega
14.03.05, 21:49
ich hatte eigentlich auch die Angel Eyes eingeplant. Als ich aber die Scheinwerferblenden mal probeweise dran gehalten hab fand ich die Originalen Scheinwerfer gar net mal soo schlecht. Es müssen nur kurz neue Lampen rein (extra Hell oder Blue Light, ....), da ich noch die normalen von Opel drin hab.
Jetzt kommen Reifen und komplette Verspoilerung dran, danach werden die Scheinwerfer schwarz gefärbt.
Mittlerweile steht der Liefertermin von den Angel Eyes und den LED RL bei Mitte April wie ich von DTS heute gehört hab.

Cya

Marco

PS. bei ebay.de verkloppt derzeit glaub ich einer LED RL, aber ich find den nicht wirklich seriös ;)

Corsa C Bj.2000
14.03.05, 22:16
naja der liefertermin verschiebt sich ja immer wieder....

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 18:27
die verkloppen bei eBay zwar die SWs und die RLs, aber immer erst ab Lieferbarkeit. Die RLs werden soweit ich weiß auch in England schon verkauft, allerdings ohne wirkliche Freigabe, da sie wohl nicht nach Vorfürmodell der ABE gefertigt sind :shock:

Warte auch noch auf meine AngelEyes, mitte April hat man mir nun auch gesagt *kotz*das hat die Saison ja schon begonnen und die Front wurde dann auch schon wieder montiert, d.h. doppelte Arbeit *doppelkotz* :evil: scheiß FK Verein, auf den war, ist und wird nie Verlass sein.....war mit Sicherheit mein letzter Versuch :cry:

@Pega

danach werden die SW schwarz gefärbt
dududu....ob das so erlaubt ist :shock: :lol:

Pega
15.03.05, 18:49
@Corsa Freak

m.W. darf man die Fläche im SW die nicht wirklich nutzen hat schwärzen (siehe auch Astra H).
Mein Bruder hat seine Omega Xenons schon seit Jahren schwarz, aber grün/weiß hat noch nie was gesagt.
Kann das ganze ja auch am Ende noch vom TÜVer absegnen lassen ;) wenn grün/weiß das will

Cya

Marco

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 18:55
klaro, die silbernen Teile im Scheinwerfer, die nicht zum eigentlichen Reflektort gehören, kann man schwärzen, aber ob das so richtig nach was aussieht beim C!?? :shock:
Dachte aber auch eher dran, dass du die Scheibe tönen willst :wink:

Pega
15.03.05, 19:20
Scheibe tönen muß nicht sein. Ich weiß nicht ob es wirklich gut ausschaut wenn man nen schwarzen C hat und dann noch schwarze SW, ich denke eher das die normalen SW besser ausschauen....

Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat, morgen bestell ich mir erstmal meine neuen Felgen und las die dann och rauf ziehen sobald die auf Lager sind :) , das bringt der Optik schonmal einiges.

ziboy84
03.06.05, 17:03
gibt´s denn schon was neues wegen angel eyes?mir hat am mittwoch n opi die vorfahrt genommen und nun hab i auch ernsthaft interesse dran....aber wie ist die passgenauigkeit....???bin nämlich ein kleiner spaltmaßfetischist..... :wink:

Pega
03.06.05, 17:06
neuer Liefertermin: Ende Juni 2005 *wers glaubt*

CorsaC-Freak.0815
03.06.05, 21:09
...und Passung ist dann sicherlich nicht die Beste, weil man das generell so von FK hört :roll:

ziboy84
04.06.05, 11:02
gibt´s da noch andere hersteller?bei fk auf der homepage sahen die spalte ganz gut aus....aber ist halt nur n bild....!wie ist das überhaupt mit tüv und so?

bends
04.06.05, 14:00
Muss auch mal meinen Senf dazu loswerden...

Zunächst hat FK die Dinger seit weit mehr als einem Jahr in Vorbereitung,Frage deshalb,warum gibt es die nicht zu kaufen??Probleme mit Tüv??Spaltmaße??Oder Angst vor Beschwerden von Frischgebackenen Aquarium Besitzern??Oder untersagt Hella etwa die herstellung?
Alles was ich bisher an Leuchten von Fk sah,war nach relativ kurzer Zeit mit nem Tümpel hinter der Scheibe ausgestattet,warum auch immer?
Anfang letzten Jahres ging ich den Fk Menschen regelmäßig auf die Nerven,wann die Dinger kommen...jetzt ists mir wurscht!Irgendeinen Grund haben die Verzögerungen...

Grundsätzlich ist es ein Problem der Veredlungsszene,das momentan vieles nicht mehr individueller,sondern gleichförmiger wird.
Es wird auch in absehbarer Zeit wahrscheinlich kaum andere Lichter geben(auch für andere Autos...,ich guck da mal übern Tellerrand!),weil irgendwie die Szene hinter einem Ding her rennt.momentan zählt hinten einfach nur der Lexusstyle,die mittlerweile so oft dran sind,das man besser die orginalen nutzen kann,und vorne halt Angel Eyes.
Kann man mit am besten bei den VWs beobachten,blättert mal im Ktalog nach Golf Lampen,am besten dem dreier und werdet erschlagen von Varianten,beim vierer schon weniger,aber noch eräglich und ab dann nur noch Klarglas etc.

Nicht das ihr mich falsch versteht,ich find die Angel Eyes auch frisch,nur,wenn alle immer das selbe haben wollen,wird auch immer nur eine Sache produziert...

Aber jeder nach seinem Gutdünken,ich hoffe nur,das die Hersteller kapieren,das mit Gleichförmigkeit der Gedanke des Tunings stirbt und damit auch deren Firma.Also,selbst wenn manchmal nicht so schicke Experimente dabei rauskommen,wie die Doppelscheinwerfer,betrachtet den Mut,den es kostet,die rauszubringen!

So Schluss mit Philosophie,ich fahr jetzt zum treffen...

ziboy84
04.06.05, 14:31
toller text....und was ist nun mit der frage?

Pega
04.06.05, 14:40
ich glaub von MHW oder wie die hießen sollten fast Zeitgleich mit Fk erscheinen (Angel Eyes).

Patensrechtliche Probleme mit Hella kanns wohl auch nicht mehr geben, da ich hier schon einige VWs mit Angel Eyes herum fahren gesehen hab.

Passgenauigkeit kann ich nix zu sagen, aber ich denk mal das die in etwa dem Original ähnlich sein werden, da ja MHW die selben Formen wohl nimmt. Einfach mal die Suche bemühen, es gibt schon einiges zu dem Thema.

Cya

Marco

CorsaC-Freak.0815
05.06.05, 21:34
gleiche Optik, gleicher Hersteller, gleiche Passung würde ich mal tippen. Somit ist es sicherlich egal, ob man nun vom MHW oder von FK die Leuchten holt, die Passung wird sicherlich immer bescheiden sein und das mit dem Wassereintritt...nunja...ein normales TuningProblem :roll:
Das mit der Passung kommt sicherlich daher, das man für die Bilder zwar passende hat, die aber Handgefertigt sind. Für die Serie kommen sie dann aus Tailand oder sonst wo her und werden da billigst gefertigt....klaro, das da dann die Passung und die Verarbeitung drunter leidet :roll:

Mädchenmanta
13.06.05, 22:50
TATATATA....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7977296357&rd=1&ssPageName=WD1V

... und somit sollten manche C-Fahrer mit nem Ständer vorm Rechner hocken :-D

Greetz
Gordon

Silvester
13.06.05, 23:44
TATATATA....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7977296357&rd=1&ssPageName=WD1V

... und somit sollten manche C-Fahrer mit nem Ständer vorm Rechner hocken :-D

Greetz
Gordon


Toll solche Angebote gibt es schon etwas länger , frag mal den Freak :roll: ..... also nix neues

Andi B.
14.06.05, 07:01
TATATATA....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7977296357&rd=1&ssPageName=WD1V

... und somit sollten manche C-Fahrer mit nem Ständer vorm Rechner hocken :-D

Greetz
Gordon


Toll solche Angebote gibt es schon etwas länger , frag mal den Freak :roll: ..... also nix neues

Naja, aber es gab halt bisher nie den Status "sofort lieferbar". Das ist mal ein Novum.

Ich warte aber mal erste Erfahrungsberichte ab und lass erstmal erzählen, wie es mit der Leuchtweite und auch der sonstigen Qualität so aussieht :)

-Andi-

Waldbrand
14.06.05, 09:58
Loool... "kauft nicht Billig - kauft FK Qualität" LOL :D:D:D

Tuning World
14.06.05, 10:46
Genau, frag da mal einer an , ob die ne eLWR haben....

CorsaC-Freak.0815
15.06.05, 18:42
vermutlich mal nicht, wie bei allen TuningSWs :lol:
aber was solls....ich glaube eh nicht, das er die Teile wirklich auf Lager hat, wenn FK sie erst demnächst liefern kann!?? :twisted:

Corsa1800
15.06.05, 19:01
Warum isn da eigentlich immer ein Problem mit der e.lwr?

Hatte eigentlich immer irgendwelche Zubehörscheinwerfer (schwarz od.Klarglas) und da konnte man das problemlos umbauen (Kadett E,Omega B,Corsa B).

Wieso geht das mit denen nicht?
Und warum werden die mit Zulassung verkauft wenn die keine lwr haben....? Die ist ab `91 Pflicht!

CorsaC-Freak.0815
15.06.05, 19:13
weil die Auflagen im Tuningbereich meißt anders aussehen als für die Serie und weil die Teile meißt im europ. Ausland geprüft wurden, wo es eventuell nict Pflicht ist, das die elektr. LWR funzt :wink:

Aber kann schon sein, das man auch hier wieder den Motor irgendwie umbauen kann...nur beim C ist je nach SW der Motor innen im SW verbaut und man kommt nicht ran ohne die SW-Zerlegung :(

Mädchenmanta
17.06.05, 10:40
Habe bei dem Macker von Ebay mal angefragt wegen der LWr

Ihre Frage war:
"Hallo, wollte fragen ob die Teile auch eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben. MfG Dennis Mühe"

Hallo. die Scheinwerfer sind für LWR. Das heist stecker einstecken und es funktioniert. MfG Ihr H.KT Team

Greetz
Gordon

Tuning World
17.06.05, 12:30
Dann bestell mal und schau obs wirklich so ist :wink: und wann Sie kommen :D

Nemo
17.06.05, 14:34
TATATATA....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7977296357&rd=1&ssPageName=WD1V
Greetz
Gordon

Mm wenn die mir jemand schenkt nehm ich die sofort!!
Die sehen ja mal nur geil aus!!!

Simon
17.06.05, 14:39
Hallo.Können Sie die Scheinwerfer Sofort Liefern oder muß ich noch etwas warten??Ist ein Versand per Nachnahme auch möglich??MFG Lauermann L.

02.06.05
Antwort: Der Versand läuft SOFORT nach Geldeingang ! Wir haben die Ware auf Lager. Nachnahme ist momentan nicht möglich. MfG



warum wird nachnahme wohl nicht gehen ? weil sie wohl SOFORT nicht lieferbar seien werden :wink: .. als ausrede kommt dann wahrscheinlich das alle bestände verkauft sind und die auf die neue lieferung in 2-3 wochen warten :D

CorsaC-Freak.0815
17.06.05, 15:43
irgend so was, ja :lol:

Stecker rein und fertig??? beim original SW läuft die LWR doch über den Zentralstecker und ist nicht getrennt angeschlossen :shock: ....oder hab ich den Typ einfach nur falsch interpretiert :roll:

elprof3103
17.06.05, 15:47
Ich denk mal der Typ hat einfach keinen Plan und will nur schnell Kohle machen, zumal es beim C ja verschiedene Scheinwerfertypen mit unterschiedlichen Steckern gibt (Valeo-System und Bosch-System), was ich schon teuer erfahren musste.
Also Plug&Play kann eigentlich gar nicht sein...

daniel90060K
17.06.05, 15:51
Was muss ich machen, damit ich die AngelEyes statt meinen Xenon-SW fahren kann?
Was muss ich umbauen, damit ich die el. Leuchtweitenregulierung im Innenraum hab? (Weil wenn man Xenon hat, hat man die mauelle el. LW-Regulierung ja nicht) Da gibt's doch sicher Probs beim TÜV, wenn ich die ned hab...... oder?
Oder passt die automatische Leuchtweitenregulierung auch bei den Halogen-SW?
Und wie sieht's mit den Kabeln aus? Xenon-Leuchten verbraten ja weniger Leistung als Halogen-Lampen..... halten die verlegten Kabel den Strom der Halogenlampen aus?

Fragen über Fragen... wer kann mir weiterhelfen??

Weil, ich will ja nicht 250€ für Tuningteile ausgeben u. dann die Teile nicht verbauen können- das ist ja immerhin ne Menge Kohle, die die Dinger kosten....
Und darf ich die Xenon-SW einfach in den Müll werfen... oder ist das Sondermüll u. muss speziell entsorgt werden?

MfG,
Daniel

CorsaC-Freak.0815
17.06.05, 16:15
:shock: Xenons in den Müll werfen??? was geht denn mit dir??? :shock:

Nun, Xenons haben eine andere Steckerbelegung, die müßte man ändern. Zudem muß vom Lichtschalter dann eben ein Kabel nach vorne gelegt werden für die LWR und dafür wird das Kabel von der Hinterachse kommend einfach blind gelegt.
Und dann brauchst du eben einen anderen Lichtschalterblock mit LWR-Rädchen :wink:

daniel90060K
17.06.05, 16:39
vielleicht hätt ich ein großes :wink:
hinter meinen Post setzen sollen.... *gg*

Nehmt's mir's ned übel, aber was manche für ein Trara um diese AngelEyes machen is ja nimmer normal u. wenn ich was von Ständern in der Hose lesen muss, nur weil die Dinger wer bei Ebay anbietet....
na da hab ich ma dacht, dass ich da auch dazugehören muss.... *gg*
Man(n) will ja "In" sein :wink:

Daniel 8)

Dragan
17.06.05, 16:44
also ich will die dinger gar net haben

bin dann lieber mal out. :D

CorsaC-Freak.0815
17.06.05, 19:04
:lol: geht mir nicht anders....nachdem man nun nähere Aufnahmen von sieht und so seine Erfahrungen mit Lieferzeiten und Qualität von FK gemacht hat..........und jetzt, wo die Optik durch die 3Ds eigentlich recht gut kommt :roll: mal sehen, waas sonst noch so kommt....jedenfalls nicht (mehr) die FKs :lol:

Tuning World
18.06.05, 19:04
Ja komm, schmeiss deine Xenons raus - bekommst von mir die ELWR *ggg*

Würde auch lieber ECHTE Xenon nehmen, bevor die Angel Eyes - also sollte einer drüber nachdenken, seine Xenons für Angel Eyes rauszuwerfen, meldet sich bei mir :D

*thumbs up* für den Post :wink:


bestellt nu mal jemand ???

Mädchenmanta
19.06.05, 14:54
Dann bestell mal und schau obs wirklich so ist :wink: und wann Sie kommen :D

Och nöööö.... hatte die Klarglasrückleuchten fürn Ti` als Vorbestellung gemacht... für schlappe 179 + Porto.... geil war im Januar oder wann die rauskamen von Lenk wohl einer der ersten... bloss dat brachte mir in Bohnhorst auch nichts mehr *g* ... und nu bekommt man die bei Eblöd schon fürn 80er.... werde mir die AE wennse dann ma da sind erst im Frühjahr bestellen... wenn ich den Corsa bis dahin noch habe...

Greetz
Gordon

Corsa C Bj.2000
28.07.05, 22:03
habe heute die falsh(glaub ich war es) gelesen und da stand drin dass nun die angeleyes verfübar wären für astra f corsac usw. weiß jemand ob das stimmt?

Mädchenmanta
29.07.05, 10:32
Bei der FK-Werbung???? Dat steht da schon seit ner Ewigkeit.... weiss nu aber net obs auf der HP bei denen auch als verfügbar steht..... da war bis jetzt nämlich bei Corsa C immer ne rote Leuchte...

Greetz
Gordon

Firlefranz
29.07.05, 13:57
Hi!

in der flash stand in deren news teil das die verfügbar sein... aber das ist soweit ich es weiß noch nicht der fall...

Silvester
29.07.05, 14:04
Ach Leute , das haben wir doch schon mehr als 1,5 Jahre ...

Fakt ist doch , dass es FK nicht gebacken bekommt diese auf den Markt zu bekommen, weil angeblich Hella was dagegen hätte oder oder oder ... :wink:

corsac82
29.07.05, 15:10
Angel Eyes sind die geilsten Scheinwerfer überhaupt!

Firlefranz
30.07.05, 23:40
Hi!

Wenn Hella was dagegen hat warum sind dann soviele andere lieferbar? Bei meinem Peugeot war das auch so das es die fast 1 1/2 jahre nicht gab und nun welche erhältlich sind wie sand am meer!!

Ich glaube das hängt eher damit zusammen das FK immer ersteinmal etwas ankündigt dann die Anfragen abwartet und wenn die Stückzahlen stimmen die sachen Containerweise in China produzieren lassen

Man sollte nicht vergessen das eine Lieferung aus China oder Taiwan im Schnitte von der Bestellung bis zur Lieferung knapp 3 monate dauert.. hab selber mal in einer ähnlichen branche gearbeitet!

Pyro
31.07.05, 00:20
Schaut euch mal die Bewertung des eBay Menschen an, der die FK Angel Eyes anbietet "NOT GOOD !!! I Payed 245 euro for Angel eyes and get NOTHING after 2 months!!!"

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=h.kt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7977296357&rd=1&ssPageName=WD1V

Soviel zur Verfügbarkeit :D

Corsa C Bj.2000
10.09.05, 12:54
also hab eben bei fk geschaut die chromen sind nun lieferbar!

Silvester
10.09.05, 14:23
also hab eben bei fk geschaut die chromen sind nun lieferbar!


Da hat sich bestimmt einer nur vertiptpt :D:D:D:D

Corsa C Bj.2000
10.09.05, 15:18
ich konnte es auch erst nicht glauben*gg*

BournOut
12.09.05, 21:50
....und die sehen in Natura nix aus, wie ich finde :shock:

Die Sache mit den schwarzen Scheinwerfern kotzt mich auch schon voll an....wird nach knapp 4 Jahren ja wohl langsam mal Zeit :evil:

der tigra kriegt jetzt (5 jahre nach einstellung der produktion und 11 jahre nach produkionsbeginn) erst andere frontscheinwerfer ;)
stellt euch auf ne lange zeit ein jungens :P

Corsa C Bj.2000
18.09.05, 22:14
hat eigentlich schon jemand die angel eyes verbaut?

Simon
23.09.05, 15:55
hat eigentlich schon jemand die angel eyes verbaut?

hab sie grad bei der IAA bei FK aufm stand gesehen, quali macht auf den ersten blick nen ganz guten eindruck, waren aber nicht verbaut.

also es gibt sie jetzt definitiv :oops:

Silvester
23.09.05, 16:08
hat eigentlich schon jemand die angel eyes verbaut?

hab sie grad bei der IAA bei FK aufm stand gesehen, quali macht auf den ersten blick nen ganz guten eindruck, waren aber nicht verbaut.

also es gibt sie jetzt definitiv :oops:


Das war auch vor paar jahren schon mit den LED Rückleuchten , die waren auch auf der Essener Motorshow zu sehen und danach war nix mehr von gehört

Pega
23.09.05, 16:14
LED Rückleuchten gibts wohl legal in UK mit E Zeichen fürn C Corsa.

Hatte doch letztens einer hier im Forum gepostet

Silvester
23.09.05, 16:16
Stimmt weiß ich ja auch , aber das war ein deutscher Hersteller .... außerdem will ich den Inselaffen mein Geld nicht geben ;)

bends
23.09.05, 16:43
Chrom sind tatsächlich lieferbar,sagt sogar FK

Schwarz AE noch nicht,sollen aber im November kommen(Aussage vom FK Mann;hab dem dann gesagt das die Chrom AE auch schon seit 2,5Jahren auf dem Markt sind... 8) )

Schwarze Scheinwerfer wurden bei Ebay gesichtet,von der Firma TYC gestern waren sie auf deren HP noch nicht auffindbar,heute ist da gar nichts mehr auffindbar.LAut Ebay Verkäufer waren sie sofort lieferbar.

Also,übet euch in Geduld...ach ja,laut Flash Mag kann man die Funzeln direkt da kaufen,ATU selber wusste letzte Woche noch nichts davon :lol:
Aber haben die Kistenweise da stehen,nur noch nicht fürn C,aber wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten folgen...

PhilStyle
23.09.05, 19:33
ATU selber wusste letzte Woche noch nichts davon :lol:
Aber haben die Kistenweise da stehen,nur noch nicht fürn C,aber wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten folgen...
...Jahren hast du vergessen.
hab ich aber auch gesehn die werbung in der aktuellen flash, dass FK und ATU die gemeinsam verkaufen und da war auch der Corsa abgebildet. wäre ja ne unverschämt dafür zu werben wenn die sie gar nicht haben (ATU)

bends
23.09.05, 19:43
Ich gönne mir ja öfter mal den Spaß und nerv die ATUler...

In dem Fall hin,gefragt nach AE,die ja groß beworben werden und in der Flash mit zehn Prozent preisnachlass erwähnt werden...dann loslegen mit von welchem Hersteller sind die,LWR ja oder nein,wie sehen die Halterungen aus,brechen die schnell oder nicht,beschlagen die Scheiben,ja nein,was passiert,wenn sie beschlagen sollten,wann sind die lieferbar usw.

Der Verkäufer kriegte ein Ansammlung von Schweißperlen und fuchtelte wild mit seinen Armen und wusste nix.
Nach langem suchen,wollte er dann den FK Mann anrufen,hab dann gesagt,das c jetzt zur Arbeit muss und keine Zeit mehr hab 8)

Ab und und mach ich das auch in Schuhgeschäften und frag nach Größe US14 wo die armen Angestellten dann ins Lager rennen und nichts finden.

Zurück zum Thema,FK sagt sind lieferbar,ATU,wenn sie die irgendwann da stehen haben,geben 10 Prozent Preisnachlass...fragt trotzdem woanders,weil die 10% sind viel zu wenig!
Aber ich seh schon,das die eigentlich keiner mehr will...erst alle ganz heiß drauf und jetzt kauft sie keiner!

Silvester
24.09.05, 00:11
Keiner will mehr Angle Eyes ??

Ich denke es ist keiner mehr bereit Geld in vorraus zu bezahlen , wenn das Produkt nicht geliefert werden kann.
Selbst ATU hat keine stehen , was eigentlich nicht sein dürfte da überall für Werbung gemacht wird und die dafür belangt werden können.

Aber was anderes schwiert mir auch durch den Kopf , warum Angle Eyes (nein ich kürze es nict mit AE ab!) kaufen wenn die doch bald jeder hat ..... Tuning soll von der Masse abheben und nicht umgekehrt.

Willi_Wuff
25.09.05, 17:10
Guten Morgen,
War gestern mit einigen Kumpels mal auf der IAA in Frankfurt, bin auch Zufällig am Stand von FK vorbei gekommen und habe mir mal die Angel Eyes näher angeschaut. Foto davon in meiner Galerie, laut FK Lieferbar .

Finde sie sehen ganz nett aus :-), nur leider der Preis :( ...

R3-58PS
25.09.05, 21:57
Haben will!!!

Andi-Corsa
25.09.05, 22:04
*gelöscht*

bends
26.09.05, 09:31
Haben will!!!

Wenn haben will,kaufen tu!!!

Und dann Bericht,zackzack,bis 12 uhr auf meinem Schreibtisch :)

R3-58PS
26.09.05, 10:59
Am 16.10. werde ich mir die Scheinwerfer bei D&W für ca 260€ bestellen.
Falls jemand ein besseres Angebot bis dahin findet, immer her damit.

Garri
26.09.05, 16:56
Am 16.10. werde ich mir die Scheinwerfer bei D&W für ca 260€ bestellen.
Falls jemand ein besseres Angebot bis dahin findet, immer her damit.

212,94€ inklusive Versand

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8002373906

Willi_Wuff
27.09.05, 00:12
Schönen Guten Abend,
mir ist noch mal was zu den Angel Eyes eingefallen, vieleicht steht es ja schon in den vorrigen Beiträgen, aber 10 Seiten war mir ein bisschen zu viel zu lesen.

FK hat irgendwie Probleme mit den Ringen, wie man an den 6n2 Angel Eyes und an anderen Angel Eyes sehen konnte lassen die Ringe mit der Zeit in der Leutkraft nach bis ganze Ringe ausfallen.
Nur ein Auswechseln der Birnen hilft, Problem ist FK Bekannt aber eine Lösung noch nicht in Sicht.

midue
07.10.05, 22:19
hab mal ne frage zu schwarzen scheinwerfern im allgemeinen...was genau ist da eigentlich schwarz?
der reflektor kanns ja nicht sein weil dann würde man ja nix sehen. beim C ist doch aber fast alles im scheinwerfer reflektor... :?:


hab mal die AE von FK drangebastelt bei mir aber so richtig erkennt man es da auch nicht...

http://www.michas-corsa.de/corsa_mit_ae.jpg

CorsaC-Freak.0815
09.10.05, 18:13
da wird einfach der Teil vom SW der nicht als Refelktor dient geschwärzt, dadurch erscheit der gesamte SW dunkler....schau mal beim FOH in nen Astra G oder Vectra C, die haben ja ab Werk dunkle SWs je nach Ausstattung und da sieht man das recht gut :wink:

Zu der Optik auffem FZ....da gefallen mit die AngelEyes garnicht mehr...kann ich ja von Glück reden, das sie damals nicht leiferbar waren 8)

Pega
09.10.05, 19:14
ich war ja damals auch richtig scharf hinter den schwarzen AEs her. Aber nach ner Gewöhnungszeit mit den 3Ds sehen die irgendwie super aus 8)

Wo hast du eigentlich so lange gesteckt wenn man fragen darf? Ich hab ja schon seit einigen Wochen nix mehr von dir gelesen.....

Bis dann

Marco

Waldbrand
09.10.05, 19:33
Der C-Corsa Gott war doch im Umzugsstress, oder?

CorsaC-Freak.0815
09.10.05, 19:42
so siehts mal aus, bin umgezogen, hatte daher keine Zeit, dann hatte ich kein I-Net und jetzt, wo Telekom endlich soweit ist, kann ich auch endlich mal wieder posten :wink:

Pega
09.10.05, 20:13
achso, wußt ich noch gar nicht :) , ich dachte schon das du dir nen Astra gekauft hättest und jetzt drüben bei atstra4ever bist

CorsaC-Freak.0815
23.10.05, 21:20
:shock: wieso jetzt ausgerechnet nen Astra???? :shock:

Pega
24.10.05, 02:13
hätte ja sein können :)

CorsaC-Freak.0815
27.10.05, 17:40
...eher nicht :roll: :lol:

Andi B.
30.10.05, 17:44
Hat mittlerweile einer Livebilder von den schwarzen Scheinwerfern? Wäre mal nice sich das in echt anschauen zu können.

-Andi-

Corsa C Bj.2000
30.10.05, 19:00
sind eh noch nicht lieferbar

The Rock
30.10.05, 19:32
hat denn einer bilder in chrom montiert????

Andi B.
31.10.05, 07:30
sind eh noch nicht lieferbar

Hmmm, hab mich missverständlich ausgedrückt: Meine die schwarzen Scheinwerfer ohne AngelEyes. Also nur schwarz halt :). Diese stehen ja bei eBay bei diversen Verkäufern schon als sofort lieferbar.

-Andi-

Mc Fly
31.10.05, 07:40
Zur Lieferzeit AE in schwarz kann ich nur soviel sagen:

Laut Bestellbestätigung hätte ich die schon in Stadtlauringen montiert haben sollen :-)

Dauert alles etwas länger bei FK

bends
31.10.05, 10:07
Zur Lieferzeit AE in schwarz kann ich nur soviel sagen:

Laut Bestellbestätigung hätte ich die schon in Stadtlauringen montiert haben sollen :-)

Dauert alles etwas länger bei FK

Laut Telefonat mit FK vor einem Monat frühester Lieferzeitpunkt Ende November...ich erinnerte mich mit Grausen an die früheste Lieferung AE Mitte 03 und hab mich kopfschüttelnd abgewendet 8)

Hoffe hast noch nicht bezahlt...