PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : m3 mit blinker anschliessen ??



Spaik3
29.05.04, 15:55
Habe m3 mit blinker.wollte sie gerade mal anschliessen.Habe mir ein kabel von den spiegel bis in motorraum gelegt.Habe sie an die blinker im scheinwerfer angeschlossen.Nun das prob...sie gehn nicht.Am netzteil angeschlossen funzen die 1a.Und verpolt habe ich sie auch nicht.Was mach ich falsch?

fate_md
29.05.04, 17:44
du hast jetzt plus kabel am blinkerkabel und minus an masse vom scheinwerfer?? vielleicht musste ja mit minus an den blinker, das das so komisch geschaltet is wie der türkontakt?? also minus am blinker und plus an zündungsplus (oder dauerplus) ??!! weiss es aber net, wär jetzt nur mal sone idee

Spaik3
29.05.04, 18:31
ja,aber habe ein kabel direkt an blinker vorne gelötet,wäre aber ne idee

gewissen
30.05.04, 09:03
reicht das nich theoretisch ein Kabel nach vorne zu legen? da die Blinker doch mit der Fahrzeugmasse verbunden sind.

Hast du den Blinker (M3) parallel zu den original, den dürfte das duch funzen.....

Spaik3
30.05.04, 15:14
tuts aber net

mrbo
30.05.04, 23:04
es sind leuchtdioden vorhanden polarität achten.

Anonymous
30.05.04, 23:21
Komisch. Was is dem mit den Kabeln die im Schweller herlaufen? Wo man ja auch die ZV mit Blinklicht ansteuert. Vielleicht kannste dir das das Signal auch holen? Nur so ne Idee.. :wink:

gewissen
30.05.04, 23:32
das wäre sogar leichter, nur du musst einmal durchs Fahrzeug.... (auf die linke seite) Aber wenn die Blinker nicht gehen, wenn man die vorne Anschliesst, werden die doch auch nicht gehen, wenn man das Kabel aus den Schweller fummelt.....

Theux
30.05.04, 23:50
Also als erstes würde ich die Polung checken (wenn es LED-Blinker sind). Mess dann die Leitungen durch, die du für die Spiegelblinker gelegt hat, vielleicht sind ja sogar die Spiegelblinker defekt.

SchranzMaschine
31.05.04, 01:18
Also als erstes würde ich die Polung checken (wenn es LED-Blinker sind). Mess dann die Leitungen durch, die du für die Spiegelblinker gelegt hat, vielleicht sind ja sogar die Spiegelblinker defekt.

Defekt sind sie ja nicht..er hat sie ja mal angeschlossen am netzdingsdabumsda...da gingen sie ja "1A" !!!
hmmmm

SilverDream
31.05.04, 11:35
Werden die M3-Spiegel mit Blinker normalerweise nicht über die Seitenblinker angeschlossen??

Greetzzzz,
SilverDream

Theux
31.05.04, 12:14
Werden die M3-Spiegel mit Blinker normalerweise nicht über die Seitenblinker angeschlossen??

Greetzzzz,
SilverDream

Das ist ja egal, an welche Blinkerleitung er sie anklemmt. Außerdem hatten die älteren Corsa B keine Seitenblinker

Chrismeister20
31.05.04, 13:58
hab da mal gerade so ne frage zu den adaptern die sollen ja so ne lüge haben bzw die schrauben die dabei sind passen nicht 100 prozentig. was für schrauben brauch ich den da ???

Spaik3
31.05.04, 13:58
habe keine seitenblinker mehr,habe sie weg gemacht,aber ich kann mahen was ich will,sie gehn nicht,.Ich fahr am mittwoch ma zu opel.Mal schauen was die meinen

meikey
08.08.04, 18:33
mal ´n altes thema auffrischen...
hab mir gestern die m3 mit blinker geholt, blick mich aber bei der beschreibung, die dabei is nícht ganz durch..
hab den spiegel mit 3 kabel, schwarz (-) blau (+) weiß (+)
hab mal an batterie angehalten, schwarz an minus blau an plus. leuchten...hab schwarz an minus weiß an plus angehalten...leuchten genauso... für was hab ich dann 3 kabel.
1 an masse 1 an blinker kabel müsst doch reichen...oder ist das 3. für das parklicht(wär dann unnötig bei mir)

Spaik3
09.08.04, 13:32
bei mir stht das blau und weiss zusammen müssen.Aber meine gehen net ,nur am netzteil oder so.Habe die jetzt abgemacht und die mirror 2 drauf gemacht.

TwoBeers
09.08.04, 15:15
dann verkauf mir die spiegel :)

Spaik3
09.08.04, 15:34
die kommen an meinen golf.Bis dahin habe ich ne lösung gefunden das sie blinken,da er erst april nächsten jahr angemeldet wird,bis die umbau massnahmen fertig sind!

Corsa95
09.08.04, 16:52
Hi

Die Spiege mit Blinckern drin sind ganz leicht einzubauen
mann braucht nur zwei kabel der Blaue der ist für Parkleuchte
die waren bei mir in ca 20 dran.

Gruss Tim

Spaik3
10.08.04, 16:14
ey,aufeinmal gehn se,habe eben aus langeweile nochmal bischen dran gefummelt,tada,sie blinken,,,toll,echt .Meine mirror bleiben aber drauf

meikey
10.08.04, 19:33
na prima mehr wollt ich nicht wissen :)
dann steht also laut beschreibung "packing light" doch für parklicht
merwürdige übersetzungen heutzutage :)

Janchen
18.10.04, 23:34
Hi

Die Spiege mit Blinckern drin sind ganz leicht einzubauen
mann braucht nur zwei kabel der Blaue der ist für Parkleuchte
die waren bei mir in ca 20 dran.

Gruss Tim

Wo hast du sie denn angeschlossen bzw. wo finde ich im Atlanta die richtigen Kabel?

Gruß Janchen