PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Poliger stecker in der Tür



VeNoM
29.05.04, 16:25
So hatte heute MAL WIEDER meine Seitenverkleidungen ab nun hab ich gleich mal die gelegenheit genutzt und die Stecker angeschaut welche ich in der Tür habe, also einmal ein Zweipoliger, der ist ja aber für die orginal Hochtöner die ich eh nichtmehr brauche ;) und dann ist da noch ein 5 Poliger, nicht allzu lang das teil ich nehme mal an für elektrische Aussenspiegel ??? wenn ja was genau brauche ich um meine Orginal Spiegel auf elektrisch umzubauen ? vielleicht hat ja sogar jemand was bei ebay gebracuht oder so gefunden weil direkt bei opel kostet der krempel wieder schweine kohle !

kann mir da mal jemand das zeugs aufzählen eventuell ? weiss ja netmal ob für die Spiegel ist :D

brause-corsa
29.05.04, 18:34
erst ma die elektrischen aussenspiegel, einen schalter zum bewegen der spiegel( gibt 2 arten von denen) und eine neue türgriffverkleidung (innen) mit einer aussparung für den schalter das wars.

VeNoM
29.05.04, 19:26
also auf deutsch das sind die KAbel für die Elektrischen aussenspiegel :D
thx schonmal ! ;)

brause-corsa
30.05.04, 00:52
müssten 2 in der tür sein ein weißer 9 oder 9 poliger für den schalter und 1 5 poliger für den spiegel und auf der anderen seite noch ein5 poliger
hatte auch ma n thema deswegen aufgemacht
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=11820&highlight=spiegel
und vielleicht kann dir das wieter helfen
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=999&highlight=spiegel+selberbauen

VeNoM
30.05.04, 02:03
hmm das mit dem 9 poligen weiss ich leider nicht da ich nur die Beifahrertür hunten hatte, aber wenn der nur in der fahrertür ist kann das gutmöglich sein das es vorhanden ist, denn soweit ich mich erinnere war auf der fahrer seite ein stecker mehr mit drin abissl weiter unten !

kostemer
30.05.04, 04:34
heißt das, das der kabelbaum bis zum stecker schon voll gelegt ist und ich nur noch die geschichte in der tür machen muss das ich elektrische hab?

VeNoM
30.05.04, 09:18
jub und hat die Sicherung im Sicherungskasten rein ;) deswegen hab ich ja gefragt dann bau ich das bei mir wahrscheinlich um :D

Theux
30.05.04, 11:56
Also auf der Beifahrerseite wirst du selbstverständlich nur den Stecker für den Spiegel finden, da dort ja kein Schalter sitzt. Auf jeden Fall müsste es ein schwarzer eckiger Stecker sein.

Die Fahrerseite wurde schon richtig beschrieben: 1 x 9-poliger Stecker (weiß) und einmal 5-poliger Stecker, sieht genauso aus wie auf der Beifahrerseite.