PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe wegen BB



Kühlschrank
29.05.04, 23:59
hi

1 mal bitte net mich dumm an machen habe suche benutzt

so es gibt so viele tigras die mit dem bb hier rumfahren dem geschweißten

da nun aber leider mhc den bb nicht mehr einträgt will ich euch mal fragen wo ich es noch bekomme ist mir egal wieviel es kostet

nur will ich auch net das irgendwer mit meinem auto + meinem fahrzeugbrief für ne " halbe stunde" wegfährt.

Wenn ihr nun sagt das geht nicht auf keinem fall
dann eine andere frage

BEdeutet das das alle tigras mit dem geschweißten bb halb illegal sind oder wieso dürfen die das und ich nicht ?????

danke für eure hilfe mfg

vielleicht hat ja jemand nen heißen tip den er mir per pm senden kann

Proph
30.05.04, 00:23
Also ich habe ein Tüvler raum HH der trägt ihn mir ein da er tüv gemäss "einigermassen" angepasst ist ;)

Kühlschrank
30.05.04, 01:27
wie angepasst ist aber net der dezete oder???
kanst du mal bild senden wie das dann aussieht ==???

ist der dann so rund oder wie ??


hmm also sind nach hamburg 500 km würde es dann gerne 100% wissen dann komm ich mal da hoch

Proph
30.05.04, 02:20
jo dauert aber bissel bis ich die pics machen kann digi cam is grad verliehen :( naja sehr doll angepasst ist er nicht. glaub ich zumindestens sieht ziemlich runt aus ;) Naja der Tüvler is ja grad im urlaub und davor hat er mir die eintragung zugesagt :) wenn ich ihn 100%ig eingetragen hab sag ich nochmal bescheid mkey?

Es ist der ganz bB

Philip
30.05.04, 09:51
in hamburg gibt es meines wissens ein tuner (den ich nicht nennen will) der ihn einträgt. weiteres kann ich dir per pn sagen.

Der_Bachelor
30.05.04, 12:36
versuchs doch erst mal in siegen! bevor die bis nach hamburg tingelst! oder bei sat oder im pott irgendwo. da gibbet sicher noch welche die das machen!

Chegga
30.05.04, 13:16
fragen kostet auch beim tüv nix.

Tigra_Smoke
30.05.04, 13:21
ich hab meinen in Aachen eingetragen bekommen, brauchte nur das mattig Gutachten.Weiteres per PN.

gruß
eugen

Proph
30.05.04, 13:45
@ Philip: Es gibt mittlerweile 2 ;) nice front :D

Fasemann
30.05.04, 19:05
oh mann das geheimnis ist HOTwheels ... aber 500 km hin und her sind 1000 >>120 l sprit a 1,25 ==150 Euro + 50 Euro eintragen >>> da fallen mir aber viel bessere Sachen ein :D :D :lol: :D

das thema BB und die sinnlose Sucherei nach TÜV dafür >>>Tigra hat eh beschissenes Licht (wie Calli) aber um cool zu sein gefährdet ihr euch selbst und andere wenn ihr dann mal nachts was umfahrt weil es zu dunkel war :!: :!:

TeenTigra
30.05.04, 20:39
Wie schon so oft was trägt Hotwheels bitte nicht ein ?

Proph
30.05.04, 21:00
hey mein tüvler ist nicht hotweels :P

Kühlschrank
31.05.04, 00:56
also mein licht war so kacke da habe ich neue birnen rein geamcht nun ist es richtig gut da zu kommt doch das der bb nur fernlich abscheidet und das ist doch net lebens notwändig

da ich es eh nicht wirklich nutze nur zum aufblenden wenn ich jemanden vorlasse und das mache ich dann eh nicht merh wenn mein auto böse aus sieht ^^ ( kleiner witz)

Nightmare
31.05.04, 08:47
ich kapier die ganze scheisse sowieso nicht der schneidet nichtmal viel fernlicht ab! fahrt doch mal an ne garage oder wand oder was auch immer (wenns dunkel ist)
wers nicht dran hat kanns ja davor halten

motorhaube auf licht an
motorhaube zu licht an

und guck euch mal den unterschied an oder von mir aus macht euch nen strich an die wand

also das die tüver wegen so nen pfurz sich so sträuben kapier ich teilweise auch nit!

steuerchen
31.05.04, 10:08
oh mann das geheimnis ist HOTwheels ... aber 500 km hin und her sind 1000 >>120 l sprit a 1,25 ==150 Euro + 50 Euro eintragen >>> da fallen mir aber viel bessere Sachen ein :D :D :lol: :D


Kleine Verbesserung.....Die Eintragung kostet mittlerweile bei denen € 125,-- :shock:

Fasemann
31.05.04, 10:51
oi das wird ja immer besser :shock: , nur gut das sich da nie hin muss :wink:

BournOut
31.05.04, 11:35
kriegt man den kante zu kante BB eigentlich ohne probleme eingetragen??

Nightmare
31.05.04, 11:37
sorry für das ´kommentar aber : OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!

Discriminator
31.05.04, 15:17
:shock: :shock:
:evil:

TeenTigra
31.05.04, 15:23
Wer ne günstigere Eintragung will und bis nach Thürignen dafür fahren will muss sich halt bei mir melden.