PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine Entscheidungshilfe !!!



hifiadriango
30.05.04, 11:32
Hallo,

jetzt möchte ich gerne einen Kumpel eine ANlage einbauen ...

Jedoch kann ich mich nicht entscheiden !!

Hätte da folgendes ...

einmal die hier ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=2479843430&rd=1&ssPageName=WDVW

oder ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=2479855893&rd=1&ssPageName=WDVW

Davon sollen jeweils 2 eingekauft und verkaut werden ....

Mir ist mal ins Gehör gekommen das die audison nicht Orginal ist ..
Hatt jemanden Erfahrungen damit, oder nährere Daten zu dieser Aussage ??

Philip
30.05.04, 11:57
nimm rockford fosgate..damit kannste kaum was falsch machen.

devil
30.05.04, 13:39
Audison ist ne hammer Marke.. Da kommen auch die Wattzahlen raus die da stehen!

Also zwischen Lightning Audio und Audison, wohl ganz klar Audison!

sLeepY
30.05.04, 13:50
eine andere frage ist erstmal was du mit der endstufe überhaupt machen willst? bzw. welches system du antreiben willst, davon hängt die entscheidung nämlich auch ab.....

hifiadriango
30.05.04, 14:49
also davon sollen ja zwei gekauft werden ...

die eine soll das frontsystem antreiben und die andere einen sub, das alles soll auch in einem Tigra verbaut werden ...

radio ist ein blaupunkt acapulco ( neues modell )
lautsprecher vorne: boa 2.16
sub leider noch keins denke tippe mal aber auf einen canton oder helix (geschlossen)

Klar audison ist eine hammer marke nur seht mal in diesen Link ein ..
http://www.hifi-forum.de/viewthread-70-1239.html

habe auch irgendwo mal gelesen das sie die nicht hergestellt haben .. nur naja wenn man sich die artkel des Käufers ansieht verkauft er eigentlich nur gute markenprodukte ...

deshalb meine Frage ob jemand mit der VRz Serie mal Erfahrungen gesammelt hat ???

G-Funk
30.05.04, 20:17
is korrekt, nur VRx und SRx sind original Audison-Produkte. Die VRz-Serie ist ein günstigerer Abklatsch mit der gleichen Optik aus der alten Zeit mit den Rechtsstreitereien mit den Namen "Audison".

endi_mc_endru
01.06.04, 15:54
Wenn du dich für den Lightning Audio Bolt enscheidest dann wart noch bei mir is der ue2000 also der Laden vielleicht is es ja billiger wenn ich ihn da kauf und dann dir schicke.

Ich erkundige mich mal wieviel die Endstufe da kostet.

Ich hab auch ne Endstufe von LA und zwar die Strike S2.500.4, hab ich günstig erworben bei ebay aber hab mehr als die hälfte gespart als se gekostet hat :lol:

Gruß endi

hifiadriango
01.06.04, 20:25
also die LB möchte ich schon gerne haben ... bei Ebay gibt es die ja fr 110 € schon seit 2 Monaten ... Ob die noch wirklich mehr runterkommt bezweifle ich, jedoch wäre es sehr nett wenn du fragen würdest wenn du da mal vorbei fahren tust ...
werde er den kauf in 2-3 WOchen in Kraft treten !!!

endi_mc_endru
02.06.04, 16:12
Alles klar hab da auch nen Sub von Lightning bestellt Strike serie versteht sich natürlich des neue Modell.

Hoffentlich kommts bald :twisted:

CU