PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Rückleuchten



Stringfellow Hawke
30.05.04, 16:30
Hi Leutz

Hat hier jemand erfahrung mit den Schwarzen Rückleuchten die zu hauf in Ebay angeboten werden? Ich meine in Sachen Tüv usw.

Falk
30.05.04, 16:31
Benutze bitte die Suche.

Stringfellow Hawke
30.05.04, 16:37
Hat nichts ergeben

Anonymous
30.05.04, 16:39
Hat nichts ergeben

lügner !

weißt nur nich wie sie geht

http://sys.grautier.info/suche.pdf

Stringfellow Hawke
30.05.04, 17:04
So ich habe die Suche benutzt und ich weiß auch wie die Suche funktioniert. Haber aber nichts zu schwarzen Rückleuchten gefunden. Habe alles gefunden schwarze Schroth gurte Schwarze Tiggis Klarglas Rückleuchten aber nichts zu SCHWARZEN RÜCKLEUCHTEN. Also hat mit den Dingern von Ebay jemand erfahrung in Sachen Tüv??

Alex
30.05.04, 17:21
na klar funktioniert die Suche nicht! *an den Kopf fass*
Verar**** kannst du andere. Bekomme im Durchschnitte je nach Suchvariable 140 Ergebnisse. Du bist schon alle durchgegangen?????

mal z.B. >> http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=379&postdays=0&postorder=asc&start=0

:evil: :evil:

Mal genau durchlesen !!!!!!!!!!!!!!!

Nach Begriffen suchen:
Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.

Black Thunder
30.05.04, 17:22
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und für dich gesucht und siehe da inberhalb von 1 Minuten bin ich auf dieses hier gestoßen.

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2173&highlight=schwarze+r%FCckleuchten

@OsiRis2k
klasse Workshop! :wink:

endi_mc_endru
30.05.04, 18:57
Da sag ich doch nur: Nooooooob on board!

Hätte man sich doch denken können das man die nich eingetragen bekommt, nen Kumpel is es mal passiert der is mit seiner NSR auf nen Civic drauf gefahren der auch dunkle Rückleuchten hatte die Maschiene war dann ziemlich platt.

CU

Philip
30.05.04, 18:59
immer geschmeidig bleiben..lange isser ja hier auch noch net.

Haugla2000
30.05.04, 20:51
ok oute ich mich als obernoob aber wat habta als suchbegriff eingegeben ?

habs heut mittag ma probiert sowas wie woerter kombos"schwarz rueckleuchten" oder "abgedunkelte rückleuchten" oder sowat...

aber ich muss sagen ich hab dabei auch nich wirklich was gefunden...


wat habt ihr eingegeben :)

Black Thunder
30.05.04, 21:06
@Haugla2000

wenn du den Begriff "schwarz rueckleuchten" eingegeben hast, dann müsstest du auf Seite 6 den von Alex geposteten Link und auf seite 8 den von mir geposteten Link finden!

EDIT: du musst dann aber auch noch bei Forum Tigra auswählen.

Alex
30.05.04, 21:26
ok oute ich mich als obernoob aber wat habta als suchbegriff eingegeben ?

habs heut mittag ma probiert sowas wie woerter kombos"schwarz rueckleuchten" oder "abgedunkelte rückleuchten" oder sowat...

aber ich muss sagen ich hab dabei auch nich wirklich was gefunden...


wat habt ihr eingegeben :)


... oder " schwarze R**ckleuchten "

Einfach mal etwas kreativ sein. :wink:

an9el
30.05.04, 21:51
OFFTOPIC

echt toll...solche threads werden nicht geschlossen, aber andere sachen die einen interessieren werden gleich dichtgemacht wenn mal 2 beiträge mit "anderem inhalt" drin sind.

ihr habt schon ein komisches forum hier...

wo ist hier eigentlich das problem? das forum zeigt thread von 147 (!!!!!) Seiten an. Wozu also da die neueren zumachen, wenn man mal richtig schön am diskutieren ist??? @amok (?): glaubst das da noch irgendeiner das von der 147.seite liest?? und ja..von wegen da find die suche nix. klar wenn ihr die neuen dichtmacht, bevor man wieder da infos findet.

nur mal so am rande...

Rasta
31.05.04, 04:09
OFFTOPIC

echt toll...solche threads werden nicht geschlossen, aber andere sachen die einen interessieren werden gleich dichtgemacht wenn mal 2 beiträge mit "anderem inhalt" drin sind.

ihr habt schon ein komisches forum hier...

wo ist hier eigentlich das problem? das forum zeigt thread von 147 (!!!!!) Seiten an. Wozu also da die neueren zumachen, wenn man mal richtig schön am diskutieren ist??? @amok (?): glaubst das da noch irgendeiner das von der 147.seite liest?? und ja..von wegen da find die suche nix. klar wenn ihr die neuen dichtmacht, bevor man wieder da infos findet.

nur mal so am rande...



Da spricht mir jemand aus dem Herzen :D