PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzeschutzblech?(wie verhindern dass Hecjschürze schmilzt?)



fate_md
31.05.04, 03:02
Folgendes Problem: mein endrohr vom esd liegt an der heckschürze an, nun fängt die ganze scheisse an zu schmelzen wenn der esd warm genug is. dass muss ich irgendwie dringend stoppen!! hatte erst an sonen hitzeschutzblech gedacht, die dinger sind zwar grottenhässlich aber besser als ne zermurkste schürze. aber meine überlegung: die dinger werden doch denn auch bloss warm, und es dauert einfach nur n bissl länger bis das problem wieder auftritt und das blech so warm is dass die schürze schmilzt?!
brauch also eure hilfe, was kan ich zwischen endrohr und schürze klemmen damit die schürze net schmilzt? nen stück kohlefasermatte??
also gebt mal bitte nen tip, es is dringend!


achso...ich kann den esd nicht einfach tieferhängen, da er unten auch schon am diffusor anliegt (das gfk schmilzt jedoch komischerweise nicht so schnell??!!)

DMKlein
31.05.04, 10:29
Meinst du sowas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=7902853104&rd=1

Also bei den billigen kann ich mir kaum vorstellen das die ne Hitzeabsorbierende Schicht mit eingebaut haben, aber machbar wäre das bestimmt...

Daniel

fate_md
31.05.04, 16:19
ja sowas in der richtung...das ding in ebay is ja nur für die tolle "race optik" :roll: ich brauch aber was, was wirklich hitze abhält. daher dachte ich an ne kohlefasergewebematte, das müsste doch gehen oder?? aber nich dass der scheiss anfängt zu brennen...??!! hatte auch schon überlegt dass entsprechende stück unten in der heckschürze auszusägen, aber dat wär denn so endgültig, aber allmählich sollt ich was tun, sonst übernimmt mein endrohr das aussägen...