PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also wenn das ma nicht dreist is!!!



Black-DraGon
31.05.04, 03:11
hallo leute,
also ich durchstöber gerade so das inet nach ersatzteilen für meinen unfalltigra und entdecke bei ebay das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7903311953&rd=1&ssPageName=WDVW

da wirbt doch tatsächlich einer mit meinem auto!!!!! sogar zwei bilder davon!!! der hat mir nichts gesagt bzw der hat mich nicht gefragt!
der silberne is doch auch aus dem forum oder? ich hab den gerade geschrieben das er meinen löschen soll.

coco
31.05.04, 07:59
schreib ihm doch, dass du pro auktion mit deinem bild 5 EURO verlangst, dich sonst an ebay oder deinen anwalt wendest. Da dich das super stört. Hat schon mal funktioniert, net bei mir.

tf80
31.05.04, 09:40
mir persönlich wäre das egal !! solange man kein Nummernschild sieht juckt es doch keinen welcher Tigra das ist!

Welchen Nachteil hast du dadurch das er dein bild benutzt um die Stoßstange zu zeigen?

LittleTigra
31.05.04, 10:18
Er braucht dadurch keinen Nachteil haben.
Freuts dich, wenn man dich im Tanga fotografiert und das bei eBay reinsetzt?
Hast ja keinen Nachteil dadurch...

Philip
31.05.04, 11:08
drau fhinweisen..frist setzen..und gut is.

ercci83
01.06.04, 17:03
sofort ne brief bombe schicken ...wÜrd ich jedenfalsmachen.... oder nur so paar aufs maul hauen...jap

Goetz
01.06.04, 17:17
ja wenn man gehirnamputiert ist, dann schläg man halt zu.
hat man hirn macht mans halt wies oben schon mehrfach geschrieben wurde ganz bequem vom sessel aus...

Tigra 1,6 16V
01.06.04, 18:12
andere Länder andre sitten..... andre Frauen andre ....... :P

Anonymous
01.06.04, 21:41
Wie willst du bitte beweisen , dass das dein Auto bzw. deine Frontansicht nicht ? Geht wohl nicht ... :wink:

TeenTigra
01.06.04, 21:43
Wie willst du bitte beweisen , dass das dein Auto bzw. deine Frontansicht nicht ? Geht wohl nicht ... :wink:

Indem er das Original Foto hat ?
Bzw wenn der andere gefragt wie wo mit welchem Tigra das Foto gemacht wurde ist :roll: das dürfte wohl kein Problem sein!

Black-DraGon
02.06.04, 00:39
also der aufkleber DraGon is extra für mich gemacht worden den gibt es keine zweites mal nur bei mir hier denn hab zwei machen lassen =)))
der hof da der gehört meinem kollegen das kann man auch beweisen... der rote fiesta der freundin von dem kann man auch beweisen den blitz vorne kann ich leider nicht mehr nachweisen nach dem unfall aber egal.
und jetzt is auch egal weil die bilder raus sind

StevenM@c
02.06.04, 01:01
du kannst da nix machen da du ja keine copyright auf deine bilder hast oder haste das irgendwo beantragt und gut geld für hingelegt ? :wink: also kann der jedes bild von dir verwenden :D

Anonymous
02.06.04, 01:15
du kannst da nix machen da du ja keine copyright auf deine bilder hast oder haste das irgendwo beantragt und gut geld für hingelegt ? :wink: also kann der jedes bild von dir verwenden :D

Wo ist der Pinguin, wenn man ihn mal braucht? :roll:

In der BRD gibt es ein Urheberschutzgesetz. Da kanst du nicht einfach meine Urlaubsfotos für deinen TUI Katalog verwenden!

StevenM@c
02.06.04, 01:18
ja das sind ja firmen und keine privat leute :wink: soviel ich weiß ist das dort anders. Ausserdem war das mit dem urheberrecht nur wenn man das bild verändert oder irgendwie schlecht macht aber in der auktion wird das ja nur für show zwecke verwendet :wink:

Anonymous
02.06.04, 01:29
Es liegt beim Urheberrecht des Fotographen, ob dieser es gestattet das seine Bilder weiter veröffentlicht oder andersartig verwendet werden dürfen.

LittleTigra
02.06.04, 07:41
@StevenM@c
Wenn man absolut keine Ahnung hat, bitte einfach mal Fre**e halten...
Um den Pinguin mal zu zittieren.

Keiner darf absolut kein Bild von jemand anderem ohne dessen Genehmigung verwenden, egal ob Privat oder Geschäftlich.
Copyright gibt es nicht, das nennt sich bei uns Urheberrecht und dafür muss man nicht zahlen.
Was du meinst wäre eine Bildmarke, was damit aber nix zu tun hat sondern wieder was absolut anderes ist, also wieder absolut nicht zum Thema passt.

So...genug aufgeregt für die Uhrzeit, erstmal Kaffee trinken :)

Waldbrand
02.06.04, 13:58
Bekomm da auch das kotzen wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt... hatte im NSR Board massiv probleme damit, hab bestimmt 10 Workshops geschrieben, Sachen konstruiert und entwickelt, nur dazu, das so n paar Penner kommen, nicht nur meine Bilder und Workshops klauen, sondern gleich noch meinen Namen rauslöschen, und Ihren reinfaken...
Und dann wundern sich die Leute, wenn man keinen Bock mehr hat was zu veröffentlichen, bzw. alles zu erklärn wie man was gemacht hat.

MfG, Michael