PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firmwareversion-anzeige im TID?



pocki
31.05.04, 12:14
unlängst hab ich einen tread gelesen, demnach man im TID die echte geschwindigkeit bis 53km/h anzeigen kann, solange man beide tasten gedrückt hält.

ich hab das auch mal versucht, nur kann ich von einem anderen ergebnis berichten. angezeigt werden (ähnlich wie bei meinem alten astra g im MID) 4 zahlen (jeweils eine in jeder ecke des zweizeiligen TID), die sich mit geschwindigkeit und motordrehzahl NICHT ändern.

kann das jemand von euch nachvollziehen oder mir erklären, was die zahlen bedeuten? ich hab sie jetzt zwar nicht genau im kopf, nur an "011" links oben kann ich mich erinnern.

RydeOrDie
31.05.04, 14:53
vielleicht ist es beim Astra G / Corsa C TID anderster als beim Corsa B TID...weil bei meinem 99er B funktionierts mit der 53km/h

Nightmare
04.06.04, 17:27
warum eigentlich nur bis 53km/h weis das einer?

Picmasta
04.06.04, 17:30
also das signal was am TID anliegt geht auch weiter als 53 kmh, es scheint eine sperre oder sonstwas im TID zu sein. Vielleicht reicht die "rechenleistung" des TIDs nur bis 53kmh...kein Plan, das signal geht jedenfall "unendlich" bzw so schnell man halt fährt.

Gruß Pic

Basti
05.06.04, 14:01
naja warum ist doch ganz klar: damit nicht so kleine auto freaks wie wir hier bei 160 auf der bahn drauf rumdrücken.

beim c tid ist mir das auch mal bei ner freundin aufgefallen.keine ahung was das ist.

basti