PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racegitter in die Facelift (nicht Kühlergrill)



Pötti
31.05.04, 15:25
Hallo!
Ich will mir in meine orig. Facelift unten ein Gitter reinbasteln (so wies der Workshop auf der Mutterseite fürn Tigra zeigt)
Ich meine nicht den Kühlergrill!!

Ich wollt nur wissen ob der orig. Einsatz, wie beim Tigra, mit der Stoßstange verbunden ist oder ob der geschraubt oder gesteckt oder sonst wie befestigt ist?!
Das sieht nämlich n bisschen lose aus, als obs leicht ginge, wollte aber, bevor ich die Stoßstange abbau, wissen wies ist.

Hab in der Suche dazu nichzts gefunden...

Pötti.

PS: Ist es eigentlich ohne Weiteres erlaubt einfach son Gitter da reinzubasteln??

Huppes
31.05.04, 15:31
Das Gitter darfst du ohne weiteres da rein basteln. Das untere original Grill ist nur gesteckt siehste wenn du die Stoßstange ab machst geht machnchmal bisschen schwer weil die meisten dinger wo die eingeclipst sind verschweißt sind ab mit bisschen gewalt bekommste das ganz gut ab

fate_md
31.05.04, 16:21
jo, wie huppes beschrieben hat...nur geclipst.

Waldbrand
31.05.04, 19:45
Soferns ne Orginale ist... Nachbauten sind meist aus einem Guss...

Pötti
31.05.04, 22:07
Soferns ne Orginale ist...
Jo, is ne originale.

Danke, dann weiß ich bescheid... :)

Jan294
01.06.04, 09:05
Sag mal wo seht ihr alle diesen Workshop??? Ich such und such, unter Workshop is da nix, unter Tuning nich, unter Tigra auch nich... Wo denn bitte?

Capuchino
01.06.04, 09:16
tja jan... ich sag dazu nur... "augen auf"

auf der mutterseite und workshops... artikel "streckgitter in serienfront" (http://www.corsa-tigra.de/workshop/streckgitter.pdf)

Jan294
01.06.04, 09:36
Verdammt, bin zu blöd ne Seite bis ganz unten zu blättern... :oops: :oops: :oops: Is ja echt megapeinlich und passiert hoffentlich nicht wieder! Sorry! :oops:

RydeOrDie
01.06.04, 11:44
jo, schnappt euch nen Cutter messer oder was zum aufhebeln
und schneidet oder hebelt die schweißclipspunkte ab

Das gitter hab ich einfach nur dran gedrückt (die reste von den clipsen) und an den Kanten umgelegt
ziemlich easy