PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild von dem Friedrich Heckschürzenunterbau??



blacktigra
13.06.03, 18:01
Hey!

Könnte vielleicht jemand ein Bild von einem angebauten Friedrich Heckschürzenansatz online stellen oder mir per Mail an

braunbaer21@hotmail.com schicken??

BITTE NICHT DAS WERBEBILD VON FRIEDRICH (meiner Meinung eine Fotomontage)

Erfahrungen über Passgenauigkeit, Qualität etc. wären ebenfalls sehr erwünscht!

Vielen Dank für Eure Bemühungen...

Gruß

Dennis

black bad tigra berlin

SPACE-X
13.06.03, 18:16
Hi
Hab ein Bild hoffe erkennst etwas darauf was dich intressiert.
Sah zimmlich gut aus. Von der Passgenauigkeit sah es auch zimmlich gut aus weiss aber nicht was er alles gemacht hat daran.
http://www.pixum.de/int/img.php?u=coolblue2&t=2&i3=2nwwxwswsycswxxlh1yl2pcwxosgmhwx&ts=12216

Gruss Marco

Anonymous
13.06.03, 19:25
Hola die Waldfee,
sehr geil, sehr geil...

Ist aber doch bestimmt nicht billig, oder?

Mfg,
Sunsurfer

SPACE-X
13.06.03, 19:44
189Euro nach angaben der Friedrich Motorsport Page
Hier der Link dazu (http://www.friedrich-motorsport.de/neuheiten1.htmgurl)

Gruss Marco

Lippo
13.06.03, 19:52
Sieht aber auf dem Bild hundert mal besser aus wie in der Werbung von Friedrich.

Liegt vielleicht an der Farbe!

SPACE-X
13.06.03, 19:58
Ja Lippo das stimmt!
Sah einiges besser aus! Würde mir auch so eine einer Lumma oder WS -Style vorziehen. Die hat nicht so ein Knick drin wie die anderen!

Gruss Marco

Michi
13.06.03, 20:04
Sieht aber auf dem Bild hundert mal besser aus wie in der Werbung von Friedrich.

Liegt vielleicht an der Farbe!

Das liegt vielleicht daran, dass man auf dem Bild doch überhaupt nix erkennt außer das da unten irgendein Gitter drin is... :? :roll:

blacktigra
13.06.03, 21:03
Vielen Dank, genau was ich suchte!

Kannst Du noch was zur Qualität bzw. Passgenauigkeit sagen?

MFG

Dennis

Lippo
13.06.03, 22:41
Es geht mir um die Konturen und die finde ich erkennt man gut, grad oben wo sie angesetzt wird und das sieht hier besser aus als beim Friedrich Tigra, hab nicht gesagt das es gut aussieht! :)

Giftzwerg
13.06.03, 23:43
hat vielleicht auch jemand ein bild von der seite bzw. überhaupt mehr bilder?

Roadkillah
14.06.03, 09:56
Also, Friedrich Motorsport ist bei mir um die Ecke. Ich selbst meide den Laden, da wirklich WIIIIIIRKLICH total unfreundlich!!! Aber naja, das ist wie immer ein subjektives EMpfinden.

Zu den Schürzen, habe selbst keine dran, aber hab von genug Leuden hier in meinem Freundeskreis und deren Freund gehört, dass die net wirklich so ganz wirklich passen soll. Natürlich ist das Hören-Sagen, aber wie dem auch sei, ich wohn an vorderster Front.

Ich würd mir zu 99,999999 % eine andere holen (zB WS!!!)...

PS: 0,000001 % wären, wenn ich das Teil kostenlos bekommen würde, dann liese sich darüber reden *ggg* ;-)

MfG

MichiC
14.06.03, 11:05
hat vielleicht auch jemand ein bild von der seite bzw. überhaupt mehr bilder?

Hier der Link, den Space-X schon gepostet hat, bei dem aber die Endung etwas falsch war:

http://www.friedrich-motorsport.de/neuheiten1.htm

Giftzwerg
14.06.03, 11:34
danke, aber der link bringt mich natürlich überhaupt nicht weiter. suche vorallem bilder von der seite und wenn sie irgendwer montiert hat auch bilder von unterm auto.
danke

Anonymous
14.06.03, 21:39
Hab meine Friedrich Heckschürze immer noch am Dachboden liegen wer mag sie??

Anonymous
14.06.03, 21:46
Hab meine Heckschürze ( Friedrich) immer noch am Dachboden liegen wer mag sie haben ,allerdings muß er sich schnell entscheiden weil ich sie mit nach Tannhausen zum verkaufen mitnehme.

Anonymous
23.06.03, 22:01
Hat jemand vielleicht bilder von der Stossstange an einem anderen Tigi ausser dem Orangenen oder dem Roten?

Danke cu blacky

joki
25.06.03, 16:18
Hi,

Bilderz leudde bidde.

Hat keiner von euch ne Cam?
Wenn einer die hat Umkreis Frankfurt kann ich sogar die Pics schiessen wenn er mag.

Gruss Joki

Micha2
25.06.03, 20:43
Oh Mann Leute,

bringt nen Tigi her ich hab eine da zum draufhängen. Macht Ihr ne Welle wegen dem Teil. Man könnt ja mal den Micha fragen, aber den kann ja nix.

Micha2 :evil:

little_tigi
25.06.03, 22:19
So ihr Leutz,

dann stell ich euch ma zwei Bilder Von meinem Tigi zur Verfügung. Hoff ihr könnt damit was anfangen :lol:

Klick mich! (http://www.pixum.de/members/michi83/?act=a_view&album=675026&page=2&ktw=d3555c945988661ceb28f5dc5e16f99f)

Anonymous
26.06.03, 21:07
Danke für die Bilder kannst du mir sagen wie es mit der Passgenauikeit von dem Teil ist?

cu Blacky

little_tigi
26.06.03, 23:13
Also gepasst hat es eigentlcih schon recht gut. Bis aufs DTM Endrohr, da muss ich noch en bissl dran feilen (und Micha hats Bastuck - Rohr verlängern müssen ;o) ), bis es 100%ig passt und die eine Ecke war en bissl weit raus gebogen, aber passte schon auf anhieb! Also 90% würd ich sagen.

Anonymous
27.06.03, 18:32
danke cu Blacky kannst du vielleicht noch ein Bild von Unten machen

little_tigi
29.06.03, 13:19
hmm, wie meinst du das "von unten" !?!? meinst direkt von hinten, oder ... machen kann ich alles :lol:

Anonymous
29.06.03, 13:32
Die Punkte wo das teil verschraubt ist wären ganz gut denn ich bekomm meine Montag bzw dienstag und da will ich nicht noch rumrätseln wie ich das ding befestige


danke blacky

little_tigi
29.06.03, 23:34
Ähm, das Ding wird niegends verschraubt. Das Teil ist nur geklebt, aber glaub mir, das hält wie s**. Wird links und rechts im Radkasten an der orig. Schürze verklebt und eben der obere Rand. Als ob du mit Silikon was abdichtest. Aber du kannst sie auch unten an die orig. Schürze noch ankleben, das hab ich auch gemacht. Aber wenn du die das erste mal dran hältst, wirst de sehn wo die überall anliegt und da kannst du sie auch ankleben.

Mein mitgelieferter Kleber ging für die Montage drauf, obwohl das Gitter noch net drin is. :lol:

Anonymous
30.06.03, 11:33
Super danke dann hoffe ich, daß das teil jetzt endlich kommt dann kann ich wenigstens mein Heck schonmal umbauen und dann noch die Front und mal schauen wies dann noch weitergeht

danke cu Blacky

Bnez
02.07.03, 12:34
Servus. Würde mich mal interessieren, ob du den Heckschürzenansatz schon hast... Du meintest doch Friedrich Motorsport aus Lichtenfels, oder?
Meine private Meinung dazu: Der Laden ist Scheiße! Stellen zwar selbst viele und gute Auspuffanlagen für Opel her, dasss wars aber auch schon. Ansonsten kein allzugroßer Betrieb, und was das Organisatorische, Versanstechnische und die Zuverlässigkeit angeht: Bin mit zwei weiteren Kumpels böse böse reingefallen die letzten zwei Jahre: Lieferung 3!!! mal vergessen, 2 mal das Falsche geliefert und beim Fahrwerk hat er mir ein altes ohne Abe andrehen wollen, obwohl ich was ganz anderes bestellt hatte...
MfG
Bnez

Anonymous
02.07.03, 12:46
Hab am Montag bescheid bekommen (Schriftlich) das die Lieferung an meinen Tuner in 2-3 Tagen gemacht wird mal sehen was dabei rauskommt. Also heute wäre der erste Termin der Lieferung dann morgen oder am Freitag

cu Blacky

an9el
02.07.03, 13:04
hallo...

zum thema friedrich motorsport in lichtenfels kann ich nur sagen - ERST BEZAHLEN WENN ALLES GEMACHT UND OK IST UND IHR EINE RICHTIGE RECHNUNG HABT!!!!!!!!!!! DAS IST KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte mir dort vor ca. 3 Jahren meinen Tigra umbauen lassen (Leistungssteigerung dbilas) - nicht nur dass sie das teil erst falsch eingebaut hatten (zog luft), nein dieser sack (chef persönlich, voll der schleimer) hat mir auch verschwiegen dass ich danach EURO2-Norm steuermässig zahlen muss und die versprochene mehrleistung war auch nicht da. UND ich habe bis heute keine Rechnung erhalten!!!!! Hab also weder Garantieanspruch noch sonstwas.. (der tigra ist inzwischen verkauft, insofern ist es mir mittlerweile wurscht, aber das kanns ka nich sein!)
Zusätzlich hatte ich mir einen offenen K&N dort gekauft, natürlich beim Auspacken festgestellt, es war nur ein universeller drin (die nummern haben nämlich gefehlt) - verpackung war aber original für tigra. musste ich per einzelabnahme beim tüv eintragen lassen..grrrrrr

Meine persönliche Meinung: Das sind nur übelste Pfuscher, die einem teilweise altes Zeug andrehen und null Ahnung haben von dem was die teilweise verbauen!!! Ich wohne in der Nähe (30km), aber dorthin bringen mich keine 10 Pferde mir, da ist der Ärger vorprogrammiert!!! So eine miese Werkstatt ist mir bislang noch nie untergekommen - und ich habe beruflich täglich mit Autowerkstätten zu tun!!!!!!

also, an alle die dort was wollen - zahlt erst, wenn ihr ne rechnung habt - und besser wenn alles ok ist (Probefahrt!).

Bnez
02.07.03, 21:08
@an9el
Hey, dass ich so ne Antwort kriege, hätt ich nicht gedacht, und ich hab mich noch vorsichtig ausgedrückt, wollt mich nicht gleich unbeliebt machen :)
Ich stimme da voll und ganz mit dir überein, der Chef ist ein Vollidiot und hat O Ahnung, schwätzt nur Scheiße und versucht einen über den Tisch zu ziehen. Ich frage mich wie dieser Mistladen sich soviel Werbung in der "Flash" und der "Opel Szene" leisten kann....
na ja, man lernt ja Gott sei Dank aus Fehlern...
Tschö mit Ö

Anonymous
02.07.03, 21:39
Tachchen an alle die noch Interesse wg. den Friedrich Heckdiffusor hatten braucht mir keine Mail mehr schicken ist schon weg.Gruß Manni

Anonymous
02.07.03, 22:23
Deshalb hab ich mir die Stossstange über meinen eigenen Tuner bestellt und erspar mir somit den ärger und zahlen muss ich erst wenn die ware stimmt

cu Blacky