PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS Styling Produkte/Lufthutze ???



MC_Kusch
31.05.04, 19:21
Hallo,
ich wollte demnächst meine Haube neu lacken lassen und zur besseren Kühlung gleich eine Lufthutze einbauen.Mir gefiel das Teil von WS Styling ganz gut, allerdings habe ich bisher noch keine Adresse gefunden wo ich das Ding bestellen kann.
Oder hat jemand eine bessere/andere Idee ??? Das Teil sollte nicht zu prollig aussehen, weil mein Tigra äußerlich noch ziemlich serienmäßig ist.
Nur 16 Zöller und 30mm Tiefer, keine Schürzen,Spoiler, Flügel etc. !!!

Ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

Gruß
Matthias

little_tigi
31.05.04, 19:43
Kannst das Teil direkt bei WS bestellen, aber das Teil is schon ziemlich prollig. Hatte die auch mal drauf, aber war mir dann irgendwann doch ZU heftig für das kleine Auto. So sah es bei mir aus:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=michi83&t=2&i3=scn2k2113msxsolg2snmpn1npghnl2cl&ts=12569&np=1

Alex
31.05.04, 19:44
Bestellen kannst du ganz einfach auch unter http://www.ws-styling.de/ .
Anrufen z.B.:wink:

Generell mußt du schon selber wissen, ob dir sowas gefällt oder nicht. Mir wär sie zu groß. Finde Schlitze oder Einlässe schöner.

Waldbrand
31.05.04, 19:54
Jepp, das Teil sieht richtig aufgeklebt aus...

Hol Dir lieber n schönes einschweissblech, da gibts so n Shop (hab die URL grad nicht da) wo es jede menge Hutzen, Bleche, (auch mit Tribals und T4 schlitzen) gibt... evtl kann ja mal wer die URL posten.

Storchi
31.05.04, 20:16
anscheind bin ich alleine hrhr also mir gefällt die hutze sehr gut.
NOCH!
vielleicht irgendwann nimmer mal sehn
hier kannst kucken so siehts bei mir aus
www.storchis-tigra.de.vu

bz99Garfield
01.06.04, 01:31
Die Hutze sieht perfekt aus ich habe sie auf meinem baby und jeder wo sie sieht sagt wie super es aussieht. Bei mir sieht man halt fast keinen übergang und es hat noch keine risse gegeben, ist halt ein bisschen ein problem wegen der heiß kalt unterschiede bei regen oder so muß halt nen super spachtel nehmen

MC_Kusch
02.06.04, 17:57
Hallo,
habt ihr das Teil selber eigebaut oder einbauen lassen ?
Wie lange hat es gedauert bzw. wieviel hat es gekostet ?
Preise fürs lacken von vorderen Kotflügeln und Haube habe ich bisher von 400-600 € eingeholt.(mit Klarlack)
Der billigste Lacker will noch 100€ für den Einbau der Lufthutze haben.

Merkt man das Ding eigentlich ( Motortemperatur) ???

Gruß MAtthias

SPACE-X
02.06.04, 18:08
Matthias

die Hutze ist ja nur aus GFK und wird aufgeklebt!! Also bleibt die Motorkühlung gleich.

Auserdem wäre ja die Hutze fü den Luftansaug oder LLK Kühlung und nicht der Warmluftabführung gedacht :wink:

Gruss Marco

little_tigi
02.06.04, 20:54
Hatte die damals drauf und auch die Haube ausgesägt extra. Aber ich hab nix von besserer Wärmeabfuhr oder was gemerkt. das einzige was ich gemerkt habe, waren die Dreckspuren, die nach em Regen immer meine Motorabdeckung zierten. :lol:

Phoenix
03.06.04, 10:46
@Space-X: Die wird nicht nur geklebt, die Motorhaube muss schon ausgeschnitten werden !

SIeht etwa so aus, falls du noch am überlegen bist !
http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Bilder/phoenixtigra/10.JPG

Ich finde die net zu hoch, macht schon einiges her finde ich, wirkt schön bullig !

little_tigi
03.06.04, 20:37
Die Haube muss NICHT ausgesägt werden, steht doch in der ABE drin. Wenn sie nur so aufgeklebt und verschraubt wird (sind so vier kleine Schrauben bei - hatte ich nie drin :lol: ), dann muss auf der Rückseite ein Spalt reingesägt werden, damit sie Luft normal raus kann. So long ...

Phoenix
04.06.04, 10:25
Das meinte ich eigentlich damit, is ja verständlich das da wenigstens eine kleine Öffnung rein muss !