PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böser blick, motorhaubenverlängerung ?



outbraker
31.05.04, 22:05
hey leute, bin neu hier und hab auch erst seit neuem einen tigra!!hab da mal ne newbie-frage. und zwar: wie habt ihr (oder einige von euch) das hingekrigt mit dem bösen blick, also das die motorhaube gleich den bösen blick integriert hat?oder ist der böse blick dann einfach ein stück blech was ihr davor geklebt habt ?

danke für auskunft !

little_tigi
31.05.04, 22:15
Der ist geschweißt oder teilweise verspachtelt (bei denen mit GFK-Blenden).

Aber nutz ma die Suche, das Thema haben wir hier einmal die Woche! :lol:

outbraker
31.05.04, 22:17
oh, hehe okay danke ! :)

outbraker
31.05.04, 22:18
hm aber nochmal kurz, sieht man dann da keine schweißnäte oder so?habt ihr das alles selber gemacht?

stiffmaster
31.05.04, 22:26
hm aber nochmal kurz, sieht man dann da keine schweißnäte oder so?habt ihr das alles selber gemacht?

http://sys.grautier.info/suche.pdf

little_tigi
31.05.04, 22:26
nö, wieso sollte man die sehen? Wird anschließend verzinnt und begespachtelt. Dann sauber lackieren und gut is (meiner wartet noch auf Lack - ;o) )
Manche habens selber gemacht und manche wie ich, habens machen lassen!

outbraker
31.05.04, 22:48
achso !! und wieviel hast du bezahlt für alles zusammen wenn ich fragen darf? und wo bzw bei wem kann man das machen lassen ?

Philip
01.06.04, 09:29
ich habs selber gemacht mit nem befreundeten karosseriebauer..daher musste ich nur spachteln und lack zahlen..waren dann ca 200 taler. insgesamt würd ich sagen kost das so 350€.

aber nutz die SUCHE