PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachträgerleisten aus Metall??



bz99Garfield
01.06.04, 01:27
Hallo Leute habe mal eine Frage weiß jemand ob es für den Tigra die Dachträger leisten aus Metall gibt? Also ich meine ohne diese Teile zum verschieben eine durchgehende Fläche?!?! Wenn ja wo

P.S. Mir hat das jemand am Sonntag auf dem Treffen in Singen gesagt, also bitte meldet euch mir wäre sehr geholfen

Danke

Tomo16v
01.06.04, 08:34
nö, gibts meines wissens nicht. kannst dir bestenfalls anfertigen lassen

mfg tom

devil
01.06.04, 08:34
?? joa, gibts solche Teile???

Wäre auch daran interessiert... Hast du vielleicht ein Pic von denen?

EDIT: :( tom war wieder einmal schnell :(

tigra-sport
01.06.04, 09:03
spachtel dir de schiebeteile doch zu...lackieren...fertig!

Tomo16v
01.06.04, 11:04
ja genau tigra sport! tolle anleitung! und in 3 monaten kann er es nochmals machen und fragt sich nach dem grund.... :roll:

TeenTigra
01.06.04, 11:16
Also daoben würd ich höchstens die Leisten bissel verschönern aber die Fugen sind wichtig wenn man das Zuschweisst/spachtelt reist es meistens wieder wegen der Bewegung der Karosse.

tigra-sport
01.06.04, 12:31
ja genau tigra sport! tolle anleitung! und in 3 monaten kann er es nochmals machen und fragt sich nach dem grund.... :roll:

naja das nur spachtel scheisse ist, ist wohl klar, schön mit gfk matten und harz, denn reißt da auch nix!

Proph
01.06.04, 13:07
also wo ich meine motorhaube lackiert habe habe ich auch gleich die dachleissten und die wischwasserdüssen mit lackieren lassen sieht echt spitze aus genau wie beim Coupe ;) zu spachteln reisst doch nach einer zeit oder irre ich mich habe ich nämlich schonmal gehört ;)

Angel
01.06.04, 15:04
Wie wär´s mit zuzinnen?

Angie

Tigi-Cruiser
01.06.04, 15:08
Auch Zinn ist nicht wetterbeständig! Hast irgendwann denselben Effekt wie beim Spachtel! Vielleicht nicht ganz so schnell, aber es wird kommen!
Lackier die Dinger einfach und gut!

Heiko

ercci83
01.06.04, 16:58
wie kriegt man die dinger denn ab? abreissen?

Der_Bachelor
01.06.04, 22:53
einfach nach oben abziehen, die sind nur geklipst. hätte auch noch ein paar hier. wenn gemand welche benötigt zum basteln oder lacken oder so!

Waldbrand
02.06.04, 13:41
Lackiert die doch einfach so wie sie sind, mit den Clipsen, hab ich beim Corsa auch. Taugt doch überall hin.