PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 2 Kanalendstufe fürs Fontsystem bis 100€ ?



TeenTigra
01.06.04, 09:57
Da ich mittlerwile zu dem Entschlussgekommen bin mein Frontsystem über ne Endstufe laufen zulassen frag ich mich welche 2-Kanal wohl am besten für mein Canton QS 2.16 wäre.

Dachte vielleicht an eine Crunch 2 wege Endstufe aus der Driveserie.

Oder was könnt ihr mir empfehlen ?
Und wieviel Watt rms wäre wohl am besten für die Cantons ?

Danke shconmal im Vorraus.

Rebell
01.06.04, 11:59
Hi TeenTigra

Also für nen Huni wirste da wohl kaum etwas brauchbares neu zu kaufen bekommen.
Würde mich aber mal an deiner stelle dann bei Carpower Wanted, Spectron, oder Axton umschauen. Bei Ebay bekommste die schonmal recht günstig geschossen.
Die Carpower Wantedt 2/300 wäre schonmal was für dich. Leistet 2x150 Watt
an 4 ohm, und sollte damit dein Canton schon ordentlich auf Trab bringen. Richtiger Einbau vorrausgesetzt. Bekommste mit etwas Glück auch schon für 150 Euro.

Ansonsten vieleicht ne gebrauchte Rodek? Wäre auch noch was feines.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gruß Jan

TeenTigra
01.06.04, 13:11
Ja wegen 100€ hab ja nur von gebrauchten Mittelklasse geredet *g* also eigentlich nix neues.

Ne Rodek hat nen freund von mir mit Digital dings *g* die klingt echt gut aber auch ziemlich teuer.

Was hälts du von den Crunchendstufen die bekommt man oft für 80€ in der Gegend ?

Rebell
01.06.04, 13:46
Zu Crunch kann ich leider nicht viel sagen. Hatte noch keine und empfohlen hat sie mir auch noch keiner. Kenne nur ein paar Subs von Crunch.

Aber noch mal zu Rodek.
Bei Ebay läuft bald was aus. Schau mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=2479772594&rd=1
Die wäre ideal für dich. Ich glaub auch nicht das die nochmal nen Preissprung nach oben macht.

Ich glaube die beobachte ich auch mal. Meine Freundin könnte noch was nettes im Auto gebrauchen. :D

Gruß Jan

TeenTigra
01.06.04, 14:50
Was haltet ihr von der AXTON IMPACT C400X² ?

Falk
02.06.04, 01:19
Ich hab 2 Axton und bin damit sehr zufrieden !

TwoBeers
02.06.04, 03:32
Falk du fährst ja auch freiwillig 3er BMW :)

sorry den konnte ich mir net verkneifen ...

ich würde mich auch eher nach gebrauchten amp's umgucken und vielleicht noch etwas sparen oder ruhig nen bißchen mehr ausgeben !