PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Lexmaul ?



user
01.06.04, 11:50
ich überlege mir meine Corsa Front zu verkaufen und mir die Lexmaul zu kaufen, die ist allerdings aus gfk, nach einem Gepsräch mit Lexmaul meinte der Verkäufer das GFK nicht gleich GFK wäre und das mich bei der front von Leymaul keine Angst haben müsste das bei einem aufsetzer der Lack Sprünge bekommen würde (hatte ich bei der JMSFront) oder dass das Matreial reisst. Wer hat Erfahrungen mit Lexmaul Fronten oder ähnliches wer kann mir nen rat geben ?

:idea:

elprof3103
01.06.04, 13:02
Also ich stell mich schon mal als Interessent für deine Front an :D

CorsaC-Freak.0815
01.06.04, 13:06
Hatte ja auch schon negative Erfahrungen mit ner GFK-Front am C :? und rate daher immer vom Kauf solcher Teile ab....egal welcher Hersteller das ist :roll:
Jedenfalls ist darauf zu achten, dass der Lacker sowohl in die Farbe, wie auch den Klarlack weichmacher mit rein mischt, da sonst immer Risse entstehen :evil:
Das ist mal Problem 1....und wenn dann noch zusätzlich das Material schlecht verarbeitet ist, bilden sich natürlich auch Risse im Material, was dann quasi das Aus für den Stossfänger bedeutet :(

user
01.06.04, 13:10
hm ich hasse solche antworten die machen mich immer so nieder aber freak hast ja recht, die neue irmscher front ist einfach zu teuer die wollen 600 euro das ist doch annormal.

Die Frage ist wie gut ist die Lexmaulfront verdichtet. komisch schein noch keiner lexmaul verarbeitet zu haben

@elprof3103 : Wenn ich Sie loswerden will melde ich mich bei dir könnte gut diesen sommer passieren

CorsaC-Freak.0815
01.06.04, 13:29
neue Irmscherfront? eine andere als meine? :shock:
600Euren?....bissel arich viel :?
bekomme 20% bei Irmscher, wenn dir das weiter hilft!? :shock:

user
01.06.04, 14:21
hm opc front aber nur woher ?

Irmscher ist superteuer auch mit deinen Prozenzen liege ich immer noch bei knapp 500 Euro

Danke freak

Archi
01.06.04, 14:33
Wenns die OPC-Front geben würde, dann hätte ich sie schon... :lol:

user
01.06.04, 14:37
mein Reden aber wann kommt Sie endlich, 2 Jahre Wart ich schon drauf

Theux
01.06.04, 16:03
Die Frage ist, ob die überhaupt kommt. Den Corsa C OPC gibt es ja auch noch nicht :roll:

thk0106
01.06.04, 16:18
Wenns' euch weiterhilft:

Ich hatte am B eine Lexmaulfront und die Materialdicke war sehr zufriedenstellend.

Trotz Gewindefahrwerk musste sie erst bei einem Crash mit einem Japaner den kürzeren ziehen. Vorher hatte ich nie Risse im Lack.

user
01.06.04, 17:13
danke für die info

CorsaC-Freak.0815
01.06.04, 19:09
@user
die OPC-Front ist bisher auch nur aus GFK, so wie die gesamte OPC-Studie :lol:
Hatte das Teil nämlich mal auf ner Bühne gesehen und mich hatte interessiert, wie die das mit den Schwellern und Co. gemacht haben. Das sind alles GFK_Teile, die mit der Karosserie saber verspachtelt und verschliffen sind und dann das ganze lackiert :shock:

user
01.06.04, 19:12
hm dann werd ich wohl diesen Sommer die Lexmauf nehmen mal abwarten was da kommt

neuling
01.06.04, 20:40
die sieht ja richtig edel aus, die lexmaulfront 8)