PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa D, ein Fake?



Archi
01.06.04, 15:23
Sagt mal, ist das ein Fake??? Corsa D???

http://www.harich-gmbh.de/Glinka/CorsaD.jpg

Der Pero
01.06.04, 15:26
Hatten wir vor ein paar wochen mal im offtopic.Ist nen pic aus ner autozeitschrift.Also kein fake.Bis zum serienanlauf dürfte der aber noch etwas anders werden.

Stylo
01.06.04, 16:33
Also ich finde dass es sehr nach Studie aussieht!
Es wurde auf jeden Fall gemalt,bzw gebrusht!

Sieht aber sehr geil aus... :twisted:

Tom
01.06.04, 17:18
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll die Markteinführung im Jahre 2006 sein.

Stylo
01.06.04, 17:34
Dann hat sich die Frage zum Bild ja geklärt! Aber ich würde da nicht von
Fake reden, eher von Studie! :wink:

CorsaC-Freak.0815
01.06.04, 19:30
jipp, wurde neulich schon ausführlich im OffTropic diskutiert. :D
Sieht ja schon einerseits ansprechend aus, aber andererseits wiederrum wie ein Mix zwischen Astra H und Corsa C :?
Markteinführung 2006 ist wohl eher unrealistisch, vorallendingen wo jetzt das MJ04-Facelift so einen reißenden Absatz findet :shock:
Bisher ist noch nichtmal klar, ob der D auch wieder Bustechnik bekommt, oder ob es wieder einen Schritt zurück in die normale Elektrik gibt.....und wenn nichtmal das geklärt ist, dann kann von Verkaufsstart noch lange keine Rede sein......also erstmal abwarten :roll:

Archi
01.06.04, 19:34
Hab das Bild irgendwo ausm Netz gesaugt.
Wußte nicht das im Offtopic schon darüber gelabert worden ist. Schaue da fast nie rein. :oops:

Wieso keine Bustechnik mehr??? Zu teuer???

CorsaC-Freak.0815
01.06.04, 19:39
....zu unrentabel, vorallendingen bei solch kleinen Fahrzeugen wie dem Corsa :wink: