PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto geht aus / LCD Elektrik spinnt



Anonymous
02.06.04, 09:07
Also irgendwie hab ich wohl einen bösen Masseverlust... Meine Tankanzeige vom LCD zeigt keinen Sprit an , obwohl noch einiges drin ist , gleichzeitig gehen die Blinker dann nicht und der Motor geht aus . Zündung aus und wieder an , ein bisschen beten , dann gehts wieder , aber es kehrt zurück . Hat vielleicht irgendeiner eine Ahnung womit das zusammenhängen kann ?

Picmasta
02.06.04, 09:55
hast du beim einbauen des LCDs auch die blau-roten leitungen wieder angeschlossen an den implusgeber? die gehn unter anderem zum steuergerät und wenn die nicht angeschlossen sind geht der wagen im stand immer aus.

Aber mit der tankanzeige und den blinkern dürfte dies nix zu tun haben.

Gruß Pic

Anonymous
02.06.04, 12:03
ja hab ich gemacht . Hatte so ein ähnliches problem schon mal und da war es ein Massekabel hinten das nicht richtig fest war . Tankanzeige stimmt nicht , man hört kein Warnton wenn die Tür offen ist und das Licht an , Blinker gehen nicht , Im Motorraum geht das " Teil " an , welches normal nur läuft wenn du das Gebläse einschaltest und schliesslich geht er einfach aus bzw. säuft ab !
Hat keiner einen Plan wie ich das rausbekomme wo da ein Masseproblem ist ? Hab mal was gelesen mit Draht von der Batterie nach hinten legen ... ??
Danke :?: