PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Gutachten für Heckflügel



Alex HF
02.06.04, 14:55
Hallo,


Leute ich brauch dringed nen bischen Hilfe! Also es geht um nen "WRC Heckflügel"

Ich hab nen Gutachten dabei in dem steht,dass es ein "Lumma STW" Flügel ist. Damit heute beim Tüv, aber der hats mir nich abgenommen. Mir fehlt nen Gutachten dafür, dass der Flügel bei 190 km/h getestet worden ist, usw. ich hab wohl nur nen Materialgutachten.

Wer hat so einen Flügel? Kann mir jemand sein Gutachten kopieren? Ich überweise ech sofort die Versandkosten...nur bitte meldet euch schnell!!

(fahre ohne Heckklappenabdeckung durch die gegend...)

danke,

grüße
alex

Angel
02.06.04, 16:34
Hast Du den Flügel bei Ebay gekauft?
War aber ein schlauer TÜV-Prüfer ...

Angie

Alex HF
02.06.04, 17:19
du sollst mir helfen und dich nixht über mich lustig machen ... :?

TeenTigra
02.06.04, 18:14
Dann schraub das ding entweder da runterund machst erstmal die Löcher zu oder du fährst solange zu Tüvstationen bis es dir einer abnimmt.

Für das Ding gibts halt kein richtiges Gutachten ist ja nur nen Nachbau!

Angel
02.06.04, 19:28
@Alex

Tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist, so war´s nicht gemeint. Ich habe für 5 Sec. auch mit dem Gedanken gespielt und bin (aufgrund Deines Beitrages) doch froh ihn nicht gekauft zu haben. Mir war das selbst nicht so ganz geheuer und mir haben eben alle davon abgeraten.

Es ist wirklich besser Du schaust ob Du das Dingens wieder los wirst (mit Lumma Gutachten) und lieber etwas sparst und Dir dann den echten zu kaufen.

Dies nur als kleiner Tipp

Gruß
Angie

Nightmare
02.06.04, 19:33
ODER du machst irgedwie ein kleines blechschild gravierst die prüfnr. vom LUMMA spoiler ein und klebst das ding irgendwie dran wo man es nich wirklich sieht! oder wo es auf dem gutachten steht wo es hinkommen soll....
is zwar nich ganz legal soll aber schon des öfteren funktioniert haben ;)

TeenTigra
02.06.04, 19:55
Oder der Lackierer hat die Nummer weggeschliffen ;)

Angel
02.06.04, 22:05
Alex hat doch oben schon geschrieben daß der TÜV-Prüfer ihm das nicht mal mit Gutachten abgenommen/geglaubt hat, wie soll er ihm dann weiss machen daß der Lackierer die Nummer weggeschliffen hat??? :shock:

Angie

Alex HF
02.06.04, 22:16
moin,

Also..keine Panik auf der Titanic hier...hab nen neuen Tüv...der macht mir das klar...! Habe das Gutachten nen bischen bearteitet...(einscannen --> bearbeiten --> ausdrucken --> kopieren --> fertig) gut oder ?

also ich berichte wenns funktioniert hat...er meinte aber das wäre kein Problem, bin mal gespannt...wenns klappt wäre es echt nen Schnäppchenflügel:)

cya leutz...

Angel
02.06.04, 22:20
Ich spar mir meinen Kommentar lieber .... der wäre nämlich OT :wink:

Angie

little_tigi
02.06.04, 22:29
Dir ist aber schon klar, dass du dich mit "deinem" Gutachten auf nem schmalen Grad bewegst? Von wegen Urkundenfälschung ... Naja, muss jeder selber wissen.

Amok
03.06.04, 00:38
perfekt, urkundenfälschung, und in der signatur sogar das kennzeichen vom auto ... lol

sorry, will hier keinen angreifen, aber ...

WIE BLÖD MUSS MAN ÜBERHAUPT SEIN ?

6Richtige
03.06.04, 00:42
Des frag ich mich bald jeden Tag wenn ich hier manche Sachen von manchen Usern les.... *g*

Alex HF
03.06.04, 17:20
moin,

ja schon klar ihr seit die größten...man man man ich habe nach eurer hilfe gefragt ja also spart euch diese blöden Komentare "wie blöd muss man sein"...kein bischen Teamgeist hier im forum oder?


cya

Waldbrand
03.06.04, 20:03
Was heisst hier Du hast nach Hilfe gefragt und hast keine bekommen? Dir wurde doch geraten das Scheissteil in die Tonne zu treten, nur weil Dir die Antworten nicht gepasst haben, solls keine Hilfe sein? :roll: