PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Anschluss - Boxen knallen



Rudeo
02.06.04, 21:38
Hi hab ein kleines Prob und wollte hier mal fragen ob es jemand bekannt vorkommt bevor ich alles absuche.

Hab zur Zeit nur mein Radio eine Endstufe und das Frontsystem angeschlossen. Wenn ich leise Musik höre funzt auch alles - aber sobald ich etwas lauter mache knallen die Boxen nur (ziehen sich ganz rein) am Verstärker blinkt dann im Takt die Strom Led.

Woran kann das liegen ?

Corsa Fahrer
02.06.04, 22:53
hast du sie richtig angeschlossen?
die sollten sich nicht reinziehen!!!!!

fate_md
02.06.04, 23:18
das sie dass nicht tun sollten ist ihm glaub ich selbst klar :roll: :roll: :roll:

DoctorGremlin
03.06.04, 07:12
Hast Du evtl + und - vertauscht an den Boxen?

Tomo16v
03.06.04, 07:29
i würd sagen der verstärker is im ars*h. hat genau das gleiche problem wie mein epx2 bassausgang. is ein effekt wie wenn du ne 5v gleichstrombatterie an den woofer hängst

mfg tom

joki
03.06.04, 09:08
Hi,

also Bass ist keiner drin? Ist das Kabel vom Bass vielleicht noch an dem einen Ende der Endstufe angeschlossen und das andere liegt lose im Kofferraum rum?

Gruss Joki

Rudeo
03.06.04, 22:08
Ne da liegt sonst kein Kabel lose rum.

Schaue morgen mal nach wie es mit allen Kabeln aussieht (die Endstufe hängt aber im Himmel)

Ein Nachbar der sich mit Hifi wohl auskennt meinte wohl auch das die Endstufe einen weg hat. das wär aber scheisse.

Tomo16v
04.06.04, 07:57
sag ich ja :roll: