PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türen ausfüttern



Andimateur
03.06.04, 20:05
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen welches Material sich am Besten eignet, um die Türen meines Corsas auszupolstern damit es nicht so schäppert wenn die Musik etwas lauter ist. Hab leider überhaupt keine Ahnung :oops:

Anonymous
03.06.04, 20:29
naja in gute bassboxen haut man ja watte rein damit der bass nicht so dröhnt :)

MatzenOtte
03.06.04, 20:47
selbstklebende bitumenmatten. gibts zum beispiel bei atu.

corsaxxx
03.06.04, 22:38
Oder bei Opel selbst, glaub ich! Da sollen die auch nur einen Bruchteil von dem, für wieviel sie bei ATU angeboten werden, kosten. Habs aber selbst noch net überprüft, deswegen mach am Besten mal nen Preisvergleich.

Servus, Dennis

sLeepY
03.06.04, 22:39
am besten onduline bitumen reperaturband aussem baumarkt, ist wesentlich günstiger als von atu würd ich sagen.....

Andimateur
04.06.04, 00:12
Jo danke, dann werd ich sobald ich zeit habe mal ein paar Preise einholen 8)

ng_sandman
04.06.04, 08:55
evtl hilf dir das noch ein bischen weiter
http://www.carhifi-zone.de/public/default.php?ref=workshop/daemmung.htm

SirLoki
04.06.04, 09:06
Oder einfach bei Ebay kaufen!

http://search.ebay.de/bitumen_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQhtZ1QQfromZR10Q QsoloctogZ9QQsalocatedincountryZ77

Andimateur
04.06.04, 14:16
Mein Opel Händler hat mir heute gesagt er hätte null Ahnung von dämmen und ich soll wo anders hingehen. Bei ATU habe ich Solche Bitumplatten bekommen, 6 Stück für 21 Euro. Gibts wahrscheinlich irgendwo auch noch günstiger aber bevor ich jetzt noch ewig renne...danke für die Unterstützung :D

MatzenOtte
04.06.04, 14:21
jo, genau die meinte ich. am besten lassen die sich verkleben wenn sie warm sind. also nimm einen fön mit nach draußen oder warte bis sonntag. da solls ja richtig warm werden. :D

thk0106
04.06.04, 14:26
Vorm Verkleben Matten und Türblech unbedingt anwärmen. Un dnicht nur handwarm :wink:

Zieh am besten Handschuhe dafür an.

Achte vorallem bei mehrschichtiger Verklebeung auf den guten Verbund, sonst hängen dir die Dinger im nächsten Sommer an der herabgelassenen Scheieb dran. Ist ne Sauerei, glaubs mir.

Zusätzlich noch Bitumenspray oder Noise-EX für die schlecht zugänglichen Stellen und gut ist.